CFD`s


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:43
Eröffnet am:13.04.08 21:48von: Mausi70Anzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:25.04.21 10:43von: Jenniferxbxb.Leser gesamt:3.433
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

1271 Postings, 5962 Tage Mausi70CFD`s

 
  
    #1
1
13.04.08 21:48
Hallo.

Wer von Euch tradet bereits mit CFD´s? Und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
Bisher habe ich nur mit K.O. Produkten oder OS getradet. Aber jetzt hab ich ein CFD Konto eingerichtet.
Bin aber noch in der Testphase. Ist ja zum Teil ganz schön heftig. Bis zum 6 fachen des Einsatzes, aber halt nach beiden Seiten.

Was ich sehr gut finde ist das Shorten, z.B. aud DAX oder Dow. Da kann man 1 EUR einsetzen aber auch mehr. Und es ganz gut verfolgen.

Also ich finde es sehr spannend. Vor allem wenn ich bedenke was ich sonst in der Woche an Transaktionskosten habe, obwohl ich schon nen günstigen Broker habe.

Ich bin sehr gespannt auf Euere Erfahrunge und Meinungen.
Besten Dank vorab.

847 Postings, 6105 Tage magicbrokerwenn Du Zeit hast ....

 
  
    #2
1
13.04.08 21:59
Hi ,

ich habe gerade geswitched und meine ersten Erfahrungen und Eindrücke detailiert dargestellt. Und - Du musst nicht mal lesen, sondern nur zuschauen ... Vielleicht interessiert es Dich ja :

http://www.magicbroker.de/...n=com_content&task=view&id=351&Itemid=62

Auf der hier verlinkten Seite findest Du zunächst nur eine grobe Beschreibung und wenn Du dann auf Video 1 oder 2 klickst, auch den Link zu allen anderen Video's - oder auch hier :

http://www.magicbroker.de/...task=category§ionid=1&id=17&Itemid=2

mein Summary lade ich gerade hoch und es wird noch heute (hoffentlich) veröffentlicht.

Meine Real-Konto geht demnächst online und die Berichte findest Du dann auch dort.

ABER : Ich betreibe mit CFD's kein Index-Trading (obwohl ich wohl könnte) sondern nur Einzelwert-Trading.....  

1271 Postings, 5962 Tage Mausi70Realkonto

 
  
    #3
13.04.08 22:10
bei mir eröffne ich Ende April. Nur zur Info

44542 Postings, 8546 Tage SlaterMitarbeiter von CMC Markets..?

 
  
    #4
13.04.08 22:52
die hier ein wenig Schleichwerbung machen...  

847 Postings, 6105 Tage magicbrokersummary online

 
  
    #5
13.04.08 22:55
ich weiss zwar nicht, wer hier schwarze vergibt .... wesentlich geiziger sind die Leute hier mit grünen..... Aber egal, wollte noch darauf hinweisen, dass das summary jetzt auch online ist. Kann man unter o.g. Links finden, wer Interesse hat. Ein persönliches Interesse an diesem Thread habe ich nicht, finde es aber wesentlicher interessanter als Kneisl......

Mausi : Du kommst mir zwar vor wie eine Doppel-ID aber das Thema ist trotzdem interessant und ich hoffte, hier mit meinen jüngsten Erfahrungen einen Beitrag leisten zu können.... (wahrscheinlich mal wieder Perlen vor die .....)  

847 Postings, 6105 Tage magicbroker@slater

 
  
    #6
13.04.08 23:09
sorry - aber da kann ich nicht anders...

Dein Posting lässt nur 2 Schlüsse zu :

entweder : Hast Du Dir mal richtig die Finger mit CFD's verbrannt...

oder : Du machst Dir leider nicht die Mühe, vorher zu prüfen, was Du beurteilst.

Anders kann ich mir Deine Erscheinung hier nicht erklären. ich persönlich vermute zwar hinter Mausi eine Doppel ID aber fand das Thema ziemlich passend zu meinen derzeitigen Aktivitäten und dachte, ich beteilige mich mal.....

Im Übrigen war das dann auch mein letzter Beitrag hier und Mausi (doppelt;-)) scheint auch kein weiteres Interesse zu haben. Leider nimmt die Qualität in diesem Forum immer mehr ab ...... Hättest Du Dir die Mühe gemacht und meine Berichte über CMC mal gechecked... dann hättest Du Dein Posting möglicher Weise etwas anders formuliert ....


 

44542 Postings, 8546 Tage Slaterdann wähle ich Schluss drei

 
  
    #7
13.04.08 23:29
ich habe geprüft und komme zu einem anderen Ergebnis als Du

und Du bist ja schon so lange Jahre bei ariva, um die Abnahme der Qualität der Postings beurteilen zu können...
 

847 Postings, 6105 Tage magicbroker@slater

 
  
    #8
14.04.08 00:00
das ist doch bullshit was Du von Dir gibst...

Frag mal wieviel Leute überhaupt etwas über CFDs wissen. Da kann ein Erfahrungsaustausch nicht schaden. Zumindest mein Beitrag war genau darauf ausgerichtet...

Aber ich sag ja - Perlen vor die Säue ! (und so wie Du kommentierst, gehörst Du wohl dazu...)

"so lange Jahre bei ariva..." - was weisst Du schon.... ariva ist nicht gleich Börse .... Wenn es bis jetzt Dein Universum war ... viel Spaß weiterhin... in Deinem Universum ...  

1271 Postings, 5962 Tage Mausi70was ist Bitte eine Dopel ID?

 
  
    #9
14.04.08 17:53
Also manche Leute hier gehören eher im Kindergarten als in ein Forum.
Zum labern gibts doch genügend andere Chats . Ich dachte dass hier ist ein
Börsenforum.!!!
Sorry

Danke für die ernstgemeinten Beiträge

1271 Postings, 5962 Tage Mausi70CMC

 
  
    #10
14.04.08 17:59
Ich bin übrigens keine Mitarbeiterin dort sonder hab dort ein Konto eröffnet.
Ich finde die Unterstellungen hier ziemlich kindisch und doof.

Würde mich aber nach wie vor über ernshafte Diskutanten freuen. Mir ist aufgefallen dass es schwieriger ist in Rohstoffe zu investieren, da bei CFD´s immer nur auf Kontrakte handeln, zumindest finde ich keinen Spot Handel.

Der Handel auf Dax und Dow dagegen ist sehr transparent und ich finde auch einfach.
1 Punkt beim Dax ist 1 EUR. Das heißt Du kannst selbst bestimmen mit wieviel Geld Du drin bist.  

1068 Postings, 6201 Tage Modigliani MillerCFD-Broker / Auswahl

 
  
    #11
06.06.08 00:30

Bin auf der Suche nach einem CFD-Broker - wer hat Erfahrungen ?

http://www.cfd-journal.de/cfd-broker/brokerauswahl.html

http://www.daytrading.de/blog/trading-tools/cfd-broker-auswahl-hilfe/

Bin gerade beim Papertrading - Dax, MDax, Dow und Nikkei;

 

1068 Postings, 6201 Tage Modigliani MillerCFD-Broker / Auswahl

 
  
    #12
06.06.08 00:41

Bin auf der Suche nach einem CFD-Broker - wer hat Erfahrungen ?

Link: http://www.cfd-journal.de/cfd-broker/brokerauswahl.html

Link: http://www.daytrading.de/blog/trading-tools/cfd-broker-auswahl-hilfe/

Papertrading ist momentan angesagt - Dax, MDax, DOW und Nikkei;

 

 

 

1271 Postings, 5962 Tage Mausi70Also gute 2 Monate reichen mir jetzt

 
  
    #13
11.06.08 05:21
Hallo, ich bin auch bei CMC aber habe dort nach anfänglichen Gewinnen nur Verloren.
Im völligen Gegensatz zu meinen sonstigen Depot.

Gerade Indizies wie Dow und Dax handel ich lieber mit Futures bzw. andere Hebelprodukte. Die sind viel realer wie CFD´s. Nach ca. 2 Monaten CFD´s sage ich. Da spiel ich lieber Lotto. Denn die Gewinnchance dürfte die gleiche sein.
Viele die ich kenne geht es änlich. Ein CFD auf Index ist null berechenbar.

Beim CFD´Seminar sagte mir der Verkäufer Typ ich sei waghalsig weil ich viel mit
Rolling Turbo handle. Ich sage; die sind sicherer und viel berechenbarer wie CFD´s.

Sorry meine (fast täglich getradet) Erfahrung mit CFD´s. Hab mich jetzt daraus verabschiedet.  

   Antwort einfügen - nach oben