CFD-Broker


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.05.11 11:00
Eröffnet am:21.02.11 18:37von: -andreas-Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:14.05.11 11:00von: bentleywatso.Leser gesamt:3.208
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

5 Postings, 5031 Tage -andreas-CFD-Broker

 
  
    #1
21.02.11 18:37
Guten Abend zusammen,

ich habe vor einiger Zeit schon einmal einen Beitrag bzgl. CFD-Broker eröffnet. Ich war zwischenzeitlich bei FxFlat, allerdings hat es hier teilweise lange gedauert, bis ein gesetztes Stop-Loss ausgeführt wurde. Ich bin aktuell wieder auf der Suche nach einem Anbieter für CFD's. Habe mir zwischenzeitlich XTB oder 4XP überlegt. Ist jemand von euch bei einem dieser Anbieter, oder kann mir einen anderen guten Broker empfehlen?
Ich möchte keinen Anbieter, der gleichzeitig Market Maker ist.


Grüße  

698 Postings, 4768 Tage EniCashFlatex

 
  
    #2
21.02.11 18:53

Ich bin u. a. bei Flatex. Du kannst selber wählen, auf welchem Markt du tätig sein möchtest.

Schnelle Ausführung, faire Preise - bisher nur gute Erfahrung.

 

5 Postings, 5031 Tage -andreas-weitere Erfahrungen

 
  
    #3
21.02.11 20:15
Nutzt du den FlatTrader? Ich finde gerade bei CFD's sollten Realtime-Kurse mitgeliefert werden. Hierfür zahlt man bei Flatex doch einen ganz schönen Aufpreis oder?
Bin bei CortalConsors und Flatex (bisher nur Aktien und OS).

Bin auch am überlegen, den CortalConsors das Chartmodul und Realtime zu abonnieren und anschließend mit Optionsscheinen zu handeln. Allerdings fällt da immer die Gebühr und zusätzlich der Spread an. Hier sind CFD's schon von Vorteil.

Nur finde ich bisher keinen Anbieter bei dem ich voll zufrieden bin. Vor allem liest man sehr oft dass dieser und jener Anbieter nicht seriös sind...

Ich habe gehofft, viele Erfahrungen von euch zu hören.  

698 Postings, 4768 Tage EniCashKurse

 
  
    #4
21.02.11 20:31

Ja, man zahlt für die Bereitstellung diverser Kurslisten. Dennoch vertrete ich die Einstellung, dass es auf ein paar Euronen nicht ankommt, wenn man sich schon an CFD's heran wagt. Dafür ist die Ordergebühr sehr schmal im Vergleich zu anderen, wo man auch keine kostenlosen Realtime-Kurse von Xetra und Co erhält.

 

Aber ich bin auch gespann auf weitere Erfahrungen...

 

11 Postings, 5853 Tage flatexLöschung

 
  
    #5
22.02.11 08:59

Moderation
Zeitpunkt: 22.02.11 22:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

 

 

5 Postings, 5031 Tage -andreas-IG Markets

 
  
    #6
22.02.11 20:53
Handelt jemand CFDs bei IG Markets?
Ich finde diesen Broker sehr ansprechend, da hier XETRA-Kurse verwendet werden und der Spread sehr gering ist.
Mich stört, dass es nur eine browserbasierte Handelsplattform gibt. Ansonsten ist das Angebot von IG sehr gut.  

5 Postings, 5031 Tage -andreas-ViTrade

 
  
    #7
25.02.11 16:55
Bei IG Markets kann man mittlerweile nicht mal mehr ein Demo-Konto erstellen, nur wenn man dazu ein echtes Konto eröffnet. Sehr schade!

Habe mir jetzt mal ein Demo-CFD-Konto bei ViTrade geholt, da ich viel Gutes über diesen Anbieter gelesen habe. Hat jemand Erfahrungen mit ViTrade?

Was mich etwas stört, dass man - zumindest auf den ersten Blick - nur 6 techn. Indikatoren benutzen kann in den Charts. Vielleicht finde ich auch noch mehr, aber auf Anhieb sind nur diese 6 zu erkennen.

Ansonsten würde ich mir noch 4XP anschauen, wobei ich hier auch schon negative Beiträge gelesen habe.
Man weiß irgendwie bei allen CFD-Anbietern nicht so recht woran man ist.  

1 Posting, 4675 Tage bentleywatsonBest CFD Provider

 
  
    #8
14.05.11 11:00

Last year, i faced some problem with my friend suggest me to change the broker.My broker.Now I am with IG market broker.They Provide the best offer.Most of the time i get profit with this Provider as broker.This Provide other forex trading options like trading.This provider is good.

__________________________

For more information Visit:CFD and CFD Provider

 

   Antwort einfügen - nach oben