CEYONIQ 542000: Die 500%-CHANCE!!!!!!!!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.07.02 13:09
Eröffnet am:01.07.02 09:07von: DIE BÖRSE.Anzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:01.07.02 13:09von: TD714788Leser gesamt:2.469
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

27 Postings, 7972 Tage DIE BÖRSENWAH.CEYONIQ 542000: Die 500%-CHANCE!!!!!!!!!!!

 
  
    #1
1
01.07.02 09:07
FORTFÜHRUNG gesichert, KEIN Delisting, REBOUND überfällig!!!

Einsteigen auf 2-Wochen-Sicht mit KZ 0,1€.

MfG
Star Ikone ;)  

9439 Postings, 8298 Tage Zick-Zockdie große star ikone ist gesperrt

 
  
    #2
01.07.02 09:10
ID: Star Ikone  E-Mail: geheim  
Registrierungsdatum: 09.07.00 22:00  URL:  
ID Status: gesperrt  Anzahl Postings: 5403  

es war nett mit dir...
 

7149 Postings, 8777 Tage LevkeStar Ikone / Börsenwahrheit und dann ?

 
  
    #3
01.07.02 09:40
dürfte auch ein neuer Rekord sein - nur knapp 30 Postings
und schon ist die Börsenwahrheit wieder gesperrt.....

Und beschwer Dich bitte nicht - wer alle 2 Minuten einen
neuen Thread eröffnet ohne neue Fakten zu bringen, muß
damit rechnen...

Vorbei die Zeiten, als Deine Threads über 2.000 mal gelesen wurden
und Dir Hunderte gefolgt sind; haben nun die Lemminge dazu gelernt
oder sind diese pleite......  

Optionen

27 Postings, 7972 Tage DIE BÖRSENWAH.CEYONIQ 542000: ES GEHT LOS...

 
  
    #4
01.07.02 10:38
Der KURZFRIST - HYPE könnte STARTEN und für lockere 500% sorgen...hier werden Banken bei der geringen Marktkapitalisierung für ein FEUERWERK sorgen!!!

Auch wenn es noch keiner glaubt, ich rechne mit Kursen um ca. 0,1€. innerhalb der nächsten 14 Tage!

MfG
SI ;)  

45 Postings, 8871 Tage oki1@SI Absoluter Blödsinn

 
  
    #5
01.07.02 12:34
Die Nachfolgegesellschaft ist die Ceyoniq GmbH. Die Wandlung findet im Rahmen eines Firmenüberganges mit ca. 105 Mitarbeitern statt. Das Delisting ist laut dem Insolvenzverwalter definitiv sicher und alle Mitarbeiter, welche in der AG verblieben sind haben letzte Woche ihre Kündigung bekommen. Die Aktie ist definitiv nichts mehr wert, da auch der Börsenmantel aufgrund der hohen Schulden nicht verwertbar ist.  

Optionen

2104 Postings, 8070 Tage TD714788Die Sperren sollten abgeschafft werden...

 
  
    #6
01.07.02 13:09
Hallo,

das System mit den Sperren sollte abgeschafft werden. Hat doch ohnehin keinen Zweck, da es ein leichtes ist, sich eine neue ID zuzulegen (hab selbst ich geschafft, obwohl ich nicht gesperrt war).

Also trägt das Sperren nur zur Verwirrung bei. Sieger hat immer wieder einen neuen Namen und StarIkone ist auch nicht mehr der, der er einmal wahr. Lasst diesen Leuten doch bitte ihre ID, dann weiss ich auch ganz genau, was mich erwartet, wenn ich deren Threads öffne.

Außerdem ist es zu einfach sich jetzt als beispielsweise "paedostar" anzumelden und zu sagen "EUER MEGASIEGER is BACK".

Fazit: Sperren abschaffen oder endlich ein vernünftiges Anmelde-Verfahren einführen. Alles andere ist komplett sinnlos.

Grüsse,
Tyler Durdan  

   Antwort einfügen - nach oben