CDV und was dahinter steckt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.09.00 00:34
Eröffnet am:19.09.00 23:54von: FöörtschAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:20.09.00 00:34von: FöörtschLeser gesamt:1.037
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

11 Postings, 8799 Tage FöörtschCDV und was dahinter steckt

 
  
    #1
2
19.09.00 23:54
wußte Aktienstar seit langer Zeit schon. Letztmalig hat er in er vergangenen Woche geschrieben, daß ein Aktienspliit bevorsteht. Heute wurde das veröffentlicht! Außerdem wußte er am Freitag nach der Kursaussetzung schon, daß Gigabell am Montag wieder gehandelt wird. Weitere Beispiele, die ich aus diesem Board entnehmen kann, möchte ich nicht anführen. Bei ROC Nef wurde er leider abgewürgt. Mich würde interessieren, was er zu diesem Wert weiß. Wenn in diesem Board jemand etwas weiß, soll er sich melden, anstatt den Aktienstar über fragwürdige Boardregeln zu sperren. Würde mich freuen, wenn Aktienstar wiieder unter den "Lebenden" in diesem Board sein könnte. Bei der Gesinnung der Altarivaner gäbe es sicher auch keine Zeitschriften mehr, denn dort stehen auch Dinge drin, die einem nicht gefallen. Aber leider handelt es sich bei den Dingen, die uns gefallen, meist um die Wahrheit. Aber damit können die meisten leider nicht leben. Ich weiß zwar, daß es sich bei Aktienstar, Sieger oder ä. immer um die gleiche Interessengruppe handelt, aber leider ist es so, daß diese Gruppe die allerbesten Informationen hat. Da es keine Insiderinformationen geben darf, kann oder soll, möchte ich dieses Wort nicht in den Mund nehmen. Leider ist es aber so, daß das meiste, was wir hier lesen Spekulationen sind und Wissensinfos sehr dürftig sind. Laßt den "Insiderclan" wieder kommen. Ich persönlich erhalte, wie Ihr Euch denken könnt, nach wie vor die nötigen Infos, leider kann ich diese aus Verärgerung des Aktienstard verständlicherweise nicht weitergeben. Ich weiß nur eines CDV wird heiß bleiben, denn hier sind keine Arivaner am Werk, sondern echte Profis. Und das weiß ich aus zuverlässiger Quelle.  

11 Postings, 8799 Tage FöörtschMöchte gerne wissen, wer hier

 
  
    #2
20.09.00 00:00
beleidigt wurde. Dagegen erhebe ich energisch Widerspruch!!!!  

11 Postings, 8799 Tage FöörtschBisherige Bewertungen, Note 6 für die

 
  
    #3
1
20.09.00 00:34
"Herren" Punkterichter und Kleinstkinder!!!  

   Antwort einfügen - nach oben