CDU-Parteitag- Draufhauen auf Rot-Grün aber...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.11.02 11:57
Eröffnet am:12.11.02 08:51von: AlzmeisterAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:12.11.02 11:57von: GrinchLeser gesamt:2.014
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

37 Postings, 7864 Tage AlzmeisterCDU-Parteitag- Draufhauen auf Rot-Grün aber...

 
  
    #1
12.11.02 08:51
wo sind die Lösungen? die konstruktiven Vorschläge?
Warum sagen sie nicht was die CDU gemacht hätte,
wenn sie an die Macht gekommen wäre?
Jetzt wollen sie eine Kommission bilden die unsere Probleme löst.
Für eine Partei die vor ein paar Wochen noch das Land regieren
wollte ist das ganz schön wenig.
Nur WischiWaschi von der Vorsitzenden, wie vor der Wahl.

Nene, so wird das wieder nix.


 

21799 Postings, 8915 Tage Karlchen_IDraufhauen ist schon mal gut, denn die Bande

 
  
    #2
12.11.02 09:15
hats verdient.

Aber natürlich müssen die auch irgendwann mit Konzepten rüberkommen. Nur rumpöbeln reicht gerade noch bis zu den nächsten Landtagswahlen.

Aber wie es scheint sind sie genau so hilflos wie Schröder und sein grüner Kindergarten. Wollen auch eine Kommission bilden. Motto: Wenn ich nicht weiter weiß, bilde ich einen Arbeitskreis.  

8215 Postings, 8395 Tage SahneIst doch zum Kübeln...

 
  
    #3
12.11.02 09:35
Die machen es einem das Wählen wirklich schwer.
Pest? Cholera? oder doch lieber einen Herzkranzgefäßkatar.

Gruß Sahne  

25196 Postings, 8587 Tage modsahne, alzheimer, es gab vor der Wahl von

 
  
    #4
12.11.02 11:38
jeder Partei ein Wahlprogramm.

Lesen bildet!  

8215 Postings, 8395 Tage SahneNa da steht doch das Wischi Waschi drin o. T.

 
  
    #5
12.11.02 11:40

9123 Postings, 8610 Tage Reilamod, die habe ich gelesen - wenigstens überflogen,

 
  
    #6
12.11.02 11:47
weil ich sie für einen Abiturienten in geraffter Form aus dem Internet gezogen habe. Aber gebildet hat mich das nicht. Genaugenommen hätte ich mir diese Aktion auch schenken können. Ich liege auch sicher mit meiner Vermutung nicht sehr falsch, daß die jeweiligen Parteimitglieder ihre Programme kaum kennen. Warum druckt man das Zeug nicht auf Toilettenpapier? Ausreichend schwammig formuliert ist das meiste auch und damit ebenfalls geeignet für eine Küchenrolle.

R.  

179550 Postings, 8244 Tage GrinchIch sags doch ...

 
  
    #7
12.11.02 11:57
das einzige was uns retten kann ist die Lengfelder Republik... und als deren alein herscher werde ich mein Kompetenzteam selbstverständlich nur aus Arivanern bilden...

HURRA HURRA HURRA!!!

Übrigens je wärmer eine Semmel desto lieber bindet man sie sich um den Bauch!!!

 

   Antwort einfügen - nach oben