CBZFF 001 +233%! solle man im auge behalten
aber hau nicht so auf die kacke- ach nein laß es lieber, du bist mir viel zu unglaubwürdig.
ich verstehe nur nicht, warum du auf solche "blöden sprüche" reagierst. wenn du dir so sicher bist kannste doch baden gehen- oder dich mit sonst was beschäftigen. laß doch den anfängern ihren spaß- du machst doch auch spaß mit deinen prognosen. aber du hast angst das wir dir eventuell lemminge abspenstig machen- naja wer auf dein gepushe reinfällt............ irgendwann hat er das nachsehen.
"wie im kindergarten ihr 2-3" na und, grins. und du bist chef von einem kindergarten, nur keiner will zu dir- das sollte dir zu denken geben, einsamer rufer in der wüste.
ich wette die müssen wieder umdrehen weil sie den sprit vergessen haben.
mein gott du kannst nicht nur pushen sondern auch hellsehen. verrate uns mal wie der trick geht das du angst hier sehen kannst.
du machst immer wieder den gleichen fehler- du schließt von dir auf andere, und damit zeigst du schwäche, das sollte man unterlassen- man zeigt dem gegner nicht das eigene nervenflattern.
Ganz einfach weil ihr dort mit 100% Gewinn an die Lemminge abladen wollt, was aber bei 0 VOL nunmal nicht klappt. (Du natürlich nicht gtx, da du als Lemming erst bei 0013/0014 eingestiegen bist u. das ASK bei 0011 steht hehehe ;-)))))))))))
Darum auch deine xxx Posts im Panikmodus hehe
immer schön die 15000% reinstellen, dafür kann sich ja alles mögliche kaufen- mein Haus, mein Garten, meine Familie- grins.
gtx380, du bist einfach abartig mit deinem gepushe. und auf sowas soll man nun neidisch sein. neid und anerkennung ist harte arbeit- nur beides trifft auf dich nicht zu.
05:57 #572
"niemand will raus das ist fakt.
jemand hat sich letzte Woche bis 002 eingedeckt."
GTX, es kommt niemand raus, das ist Fakt. Ihr findet keine Lemminge, die euch den Schritt abkaufen.
Wer soll sich denn bei diesen lächerlichen Umsätzen „eingedeckt“ haben. Aus der Sicht eines Taschengeldtraders können ja knappe 5.000 $ Umsatz eine gewaltige Summe sein.
Aber wo bleiben dann die Einsätze von Euch 10 Dummpushern. Wenn du mal eine Minute über deinen Schwachsinn nachdenken würdest, könntest du dir viel Schreiberei ersparen.
"rechercher was erzählst du da wieder für Geschichten. Soll ich für 6$ zu 0011 kaufen? Da liegen nur 5000 Aktien."
GTX hast du vergessen, dass eure 1000000000000000000000% durch 1-Dollar-Käufe zustande kommen. Und jetzt kneifst du bei 6 Dollar. Solch ein Kauf veranlasst dich doch sonst zu einer Flut von Wasserstandsmeldungen in deinen Threads.
„TEKCQ 0,0013 - 0,1 ---------- $ 7600% +“
Wie wird man solch ein erfolgreicher (virtueller) Trader:
Hier die Anleitung dafür, wenn es ein paar tausend Prozente mehr sein sollen.
Bei einem Kurs von 0,017 gibt man eine Kauforder für 100 Aktien zu einem Preis von 0,1 ein, die auch prompt ausgeführt wird. Kostenpunkt nur 1 Dollar, dafür „ewiger Ruhm“ als „erfolgreicher“ Trader. Denn wer weiss später schon, dass die Aktie danach sofort wieder auf ihr Ausgangsniveau fiel. Wichtig ist nur, wir können jetzt mit 1000000% protzen.
So sehen virtuelle "Großverdiener" aus, denn immerhin wurden zu 0,0013 fast 88 $ investiert um 67.568 Aktien zu kau
Aber um eure 100000000000000000000000000000% ein wenig "glaubhafter" zu machen, ist doch TEKCQ ein schönes Beispiel. Oder ist dir das peinlich. Mir wäre es peinlich, wenn ich mit so einer virtuellen Liste prahlen müsste. Du kennst doch das Sprichwort.
Und vor lauter Verzweiflung sucht er dann sein heil in einer virtuellen Liste mit 1000000000000000%, um hier von seinem Unvermögen abzulenken.
Nur zu peinlich, dass allein nur TEKCQ die ganze Liste der Lächerlichkeit preisgibt.
Jetzt existieren nur noch hohe Schulden.
Du scheinst wieder nicht die entsprechenden Quellen zu kennen. Schlecht, wenn man kein englisch kann, und dann an der OTC mitreden will.