CBZFF 001 +233%! solle man im auge behalten
Unsere Dummpusher leben in ihrer virtuellen Welt und da sind Tatsachen unerwünscht.
"Alle Aktien die du bis jetzt in spam Form gebasht hast sind anschließend 1000-15000% gestiegen."
Da fällt mir doch sofort ABPA wieder ein:
13.05.12 14:42 #230
ihr könnt bashen soviel ihr wollt. ich bin der einzig investierte deutsche hier. Konstant 0.01 bis der nächste breakout kommt. Ich fühle mich pudel wohl hier. Seit 7 Tagen in Folge 1.1 mio bid Unterstützung. Sobald jemand seine Stücke abgibt wird der jenige hier zum Angriff blasen. Es verkauft nur niemand. Weil irgendwer gesammelt hat und hält. Warum werden wir sehen. Euren Kindergarten jedenfalls könnt ihr einstellen. Das ihr Anfänger und lemminge seit hat nun jeder mit bekommen.
Das war sein letzter Beitrag
Am nächsten Handelstag notierte die Aktie bei 0,002 mit minus 80%
eigentlich paßt dein satz eher zu dir- ist ok wenn er wie reporter ist, er leistet einen beitrag zur entscheidungsfindung. das du da am ausflippen bist, kann man auch verstehen, grins.
"ich erlaube mir mal deine schwachsinnigen beiträge nicht mehr zu lesen." das ist dein gutes recht- nur, warum reagierst du trotzdem?
noch was zu #306- haste die bilderchen nicht gestern schon 3 oder 4 mal reingestellt- warum denn heute schon wieder? hast du angst- es könnte vorbei sein?
hast du wirklich angst das es jemand übersehen könnte? naja es gehört zu einem dummpush- von den anderen bilderchen will ich nicht anfangen, das verzähle ich mich bloß, grins.
ich glaube jeder wird dir den posten gönnen.
irgendwie wirkst du immer nervöser.
http://www.otcmarkets.com/stock/CBZFF/company-info
2. Der float ca. 10 milionen gibt es aber keine genaue Angabe zu. Also unter Vorbehalt. Anhand des extrem dünnen orderbuchs und zahlrechen getradeten low floatern ist dies meine Einschätzung.
3. Die Aktie stand vor 5 Jahren bei 0.4$ und ist bis 003 runter und dann wieder bis 0.15$ hoch gelaufen. Wahnsinn. Nun stehen wir bei 0018. Alleine der chart spricht für einen erneuten zock/bounce.
4. Die Aktie hat nie so viel gehandelte Aktien gesehen wie die letzte Woche. Spricht dafür das sich wer einkauft bevor es hoch geht. Ihub gurus borsenbrief oder Insider. Warum weis man nicht. Für einen zock oder einem Mantel Geschäft. Ist mir aber auch egal. Ich denke hier ist ein verzehnfacher und auch weit mehr möglich.
5. Der 3 Monats chart ist in breakout Stellung. Die Chancen überwiegen meiner Meinung nach dem Risiko deutlich.
6. Der chart und die geringe Zahl an ausstehenden Aktien ist schon Grund genug für mich hier zu investieren.
ich bitte dich, bleib mal auf dem boden.
du wirst ja immer nervöser- leute laßt die finger davon, reich kann man hier nicht werden- ihr bessert höchstens deren taschengeld auf- wenn überhaupt jemand kauft.
beantworte doch erstmal warum du etliches immer doppelt reinstellst?
hier wird nichts großartiges passieren.
"4. Die Aktie hat nie so viel gehandelte Aktien gesehen wie die letzte Woche. Spricht dafür das sich wer einkauft bevor es hoch geht. Ihub gurus borsenbrief oder Insider..."
Richtig: Am 27. Juli hatten wir einen Umsatz von 1,6 Mio,
am 30. Juli von 4,2 Mio (1,4 BY, 2,8 Sell). Insgesamt kommen wir an den beiden Tagen nur auf einen Umsatz von knapp 7.000 $, wobei 2.500 $ Verkäufe waren.
Lustig wird es ja nun, was unser Großverdiener aus dieser "gewaltigen Summe" für Schlußfolgerungen zieht: Käufer sind "Ihub gurus borsenbrief oder Insider".
Aber meine lieben Taschengeldtradder, habt ihr denn selbst keine Aktien gekauft ????
Es ist ja bekannt, dass Eure Einsätze zwischen 100 und 500 $ liegen. Wo bleibt denn da noch Platz für "Ihub gurus borsenbrief oder Insider".
Schon alleine die gehandelte Summe, geteilt durch die aktiv tätigen Dummpusher, sagt alles über unsere Großverdiener aus.