CBB-Partytime startet
http://www.wallstreet-online.de/informer/....N&page=1&thread_page=639
# 6381
"Okay – ich lege mal eine richtige und vor allem fundierte New´s auf den Tisch!
Deshalb auch mein neu angemeldeter Nick, um mir später nicht von meinem Arbeitgeber oder sonst wem ins Knie schießen zu lassen.
Gestern wurde auf der HP von der CBB Holding ein sog. Insolvenzplanverfahren durch unseren Investor bekannt gemacht. Da diese Meldung
nun offiziell ist, denke ich auch, dass es nicht gegen die guten Sitten verstößt, sondern eher unter Wissensvorsprung laufen sollte, wenn ich mal den „Inestor“ beim Name nenne.
Es handelt sich um die DIG (Deutsche Immobilien Gesellschaft) hier aus Köln.
Ich kann nur soviel dazu sagen, dass da einige Strategen über Jahre recht gute Arbeit geleistet haben, und die wissen genau was sie mit
der alten CBB anstellen wollen.
Nach meinem durch recht tiefen Kenntnisstand und Einblick solltet ihr euch, bezüglich der New von beiden Seiten, auf tolle Tage und Wochen hier bei CBB einstellen, auch wenn die „Offiziellen hier in Köln nun schon seit Dienstag vorbei sind. Bitte seht mir nach, dass ich rechtlichen Gründen Namen u.ä. verweigern muss."
Wenn hier die nächste Zeit News kommen zum Insolvenzplan geht es richtig ab.
Schaut euch nur mal Swing an ;-))
Aber 1200% waren nicht übel und das ohne jeglichen Hintergrund (meines Wissens)
Habe zwar schon eine relativ große Position von CBB aber ich überlege trotzdem ob ich nochmal nachlege bei diesem Preis...