Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

CATALYST PHARM PARTNERS INC are yo ready ?

Seite 1 von 8
Neuester Beitrag: 23.09.19 22:43
Eröffnet am: 19.07.12 17:25 von: Reggio Emil. Anzahl Beiträge: 192
Neuester Beitrag: 23.09.19 22:43 von: Biotecfan Leser gesamt: 21.099
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 4
Bewertet mit:
2

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

227 Postings, 3201 Tage Reggio EmiliaCATALYST PHARM PARTNERS INC are yo ready ?

2
19.07.12 17:25
CATALYST PHARM PARTNERS INC  are yo ready ?  CATALYST PHARM PARTNERS INC  are yo ready ?  CATALYST PHARM PARTNERS INC  are yo ready ?  CATALYST PHARM PARTNERS INC  are yo ready ?  CATALYST PHARM PARTNERS INC  are yo ready ?  CATALYST PHARM PARTNERS INC  are yo ready ?  CATALYST PHARM PARTNERS INC  are yo ready ?  CATALYST PHARM PARTNERS INC  are yo ready ?  CATALYST PHARM PARTNERS INC  are yo ready ?  CATALYST PHARM PARTNERS INC  are yo ready ?  CATALYST PHARM PARTNERS INC  are yo ready ?  CATALYST PHARM PARTNERS INC  are yo ready ?  CATALYST PHARM PARTNERS INC  are yo ready ?  
166 Postings ausgeblendet.

267 Postings, 718 Tage ScherdielsServus zusammen

27.07.19 13:56
Danke biotecfan für deinen tipp, schon vor der Zulassung. Damals war ich blind und habe nciht auf dich gehört. Schade, sonst würde ich schon jetzt wieder bei +100% stehen. Die Zulassung von Jacobus hat mich dann reingespühlt und letzte woche habe ich dann richtig nachgelegt. Faszinierend, wie sich auch die ganze Vorgeschichte lesen lässst. 100% moralisch wertvoll ist das alles nciht, aber die FDA verlangt eben eine entsprechende Zulassungshistorie mit unglaublich teuren Phasen und Catalyst hat es mit Bravur geleistet. Laut den board stellt Jacobus für die nächsten 7 Jahre keinerlei Gefahr da, so dass Catalyst im Eilschritt zum Milliardenunternehmen aufsteigen kann. Könnte auf 5-10 Jahreshorizont ein Risending werden. Hoffe, hier haben alle ordentlich was im Depot. Gruß Scherdiels  

503 Postings, 752 Tage BiotecfanHallo miteinander

31.07.19 17:52
Cata ist heute schon wieder Kurzzeitig über der 5 Dollar Marke gestiegen.
Ich hoffe die Q2 Zahlen bringen uns auf die Gewinnseite  

267 Postings, 718 Tage Scherdielswas ist

01.08.19 23:27
denn dein Tipp für Mittwoch? Schon witzig, was in Foren wie Palatin für ein Trubel ist und bei potentialreichen Aktien wie Catalyst ist tote Hose. Trauriges Bild, dass deutsche Aktionäre hier abgeben, oder?  

503 Postings, 752 Tage BiotecfanWas ist dein Tipp?

02.08.19 12:26
Ich kann mir schon vorstellen, dass wir den Umsatz von Q1 verdoppeln, ich erwarte 20-25 Millionen Umsatz. Dafür das soviele in Palatin inverstiert sind die Börsennachrichten von Sharedeals, Finanztrends und Co verantwortlich. Zweitweise wurden in Deutschland mehr Aktien von Palatin gehandelt aus in den USA, diese Börsenbrife beeinflussen schon eine beachtliche Schar von Menschen.
Nur so konnte die Palatin weiteres Geld einsammeln, Sie haben jetzt bereit 215 Millionen Aktien im Markt und es sind immer noch Millionen Warrants draußen.  
cata hat für 3 Indikationen eine Orphan drug designation erhalten, bis die alle auf dem Markt sind sollte mann immer Aktien von cata haben.  

267 Postings, 718 Tage ScherdielsDu bstätigst meine harte Aussage

03.08.19 09:13
Wie kann man nur so naiv sein und die Maschen von Wallstreet Online und Sharedeals nicht durchschauen? Ich gebe zu, ich war auch mal stark investiert in Palatin, aber zu Zeiten als sie bei 38 Cent standen und auf dem Weg zum Approval waren. Rückblickend war auch das eigentlich zu riskant, aber jetzt noch von Kursen jenseits von 2, 3 Euro in kurzer Zeit zu trumen: Autsch. So, schluss mit Palatin, Catalyst hat sich gestern stark behauptet in einem komplett tiefroten Markt. Echt stark. Schade, ohne Aggro-Trump wären wir gestern wohl schon bei 5,20 - 5,30 geendet. Freue mich schon auf Mittwoch Abend bzw. Donnerstag 14:00 uhr unserer Zeit.  

503 Postings, 752 Tage BiotecfanBei Palatin

03.08.19 17:01
kann man immer noch einsteigen wenn amag am oberen Rand der Prognose liegen sollte 200 Millionen Jahresumsatz 2020 für veeli.  dann würde sich wohl auch ein Partner für Europa finden.
ich würde aber eher Amag bevorzugen.
Es könnte auch gut sein, dass die Aktien gefallen sind, so haben viele Anleger Geld zum nachkaufen. sollten die Zahlen die Erwartungen von Cata übertreffen werden bestimmt noch mehr nachkauften und die Kurse hochtreiben. Siehe auch Pharming.

267 Postings, 718 Tage ScherdielsDu kennst mich ja mittlerweile

03.08.19 20:29
ich bin da etwas optimistischer. Catalyst im Bereich 25-30 Mio, und was nächstes Quartal? So wie ich es verstanden habe, sollte es hier steil bergauf gehen und der Umsatz im Quartal 3 nochmal um 50% steigen, ......Quartal 4........ Eigentlich ist die Sache zu schön um wahr zu sein. Ich muss der FDA und Jacobus echt dankbar sein, sonst wäre ich hier niemals reingekommen. Hoffe, sie sagen am Donnerstag auch schon was zu den Juli-Scripts und man kann sich Bilder zu Quartal 3 machen.  

503 Postings, 752 Tage BiotecfanDie Schätzungen

03.08.19 21:48
                                         2018e          2019e           2020e           2021e                 2022e
Umsatzerlöse in Mio. 0,50 USD 75,67 USD 124,53 USD 221,24 USD 281,68 USD
der Analysten im Durchschnitt werden wir wohl übertreffen,  da es sich um eine Medikament  für eine Seltene Krankheit von der ca 1000 Personen betroffen sind handelt, ist auch das Umsatzpotenzial begrenzt. Man schätzt die Peaksales auf  ca. 300 Millionen. Die weiteren Medikamente sind erst mitten in der Phase 3  und am Anfang Phase 3.  Die hätten noch mehr Umsatzpotenzial, läuft alles glatt könnte in 3 Jahren das zweite Medikament auf den Markt kommen und das Wachstum könnte weitergehen.
Wenn du recht behältst würden wir schon zum Ende des ersten Jahr schon 50 Prozent der möglichen Patienten erreichen. Mann wird sehen ob du recht behältst, da wäre eine wahnsinns Wachstumsgeschwindigkeit.

267 Postings, 718 Tage Scherdielsich hoffe es

03.08.19 22:20
im sinne von uns allen. Du sprichst ja bei den 1000 nur von den Leuten in den USA. Wie sieht es denn in europa und Asien aus? Habe im Hinterkopf, dass sie in Japan beginnen. Europa könnte doch folgen, da wird es sicher noch weitere LEMS-Erkrankte geben.  

503 Postings, 752 Tage BiotecfanHast du

04.08.19 10:28
was darüber, dass sie es auch ausserhalb der Usa vermarkten wollen,  habe bisher noch nichts von Partnerschaften oder ähnliches gelesen.    

267 Postings, 718 Tage ScherdielsWow

09.08.19 23:34
So starke Zahlen und dann der Abverkauf bis auf 4,50 gestern. Verrückt. Die Umsatzerwartungen müssen gewaltig nach oben korrigiert werden.  11 Mio. Gewinn bereits im zweiten Quartal, klasse.  

503 Postings, 752 Tage BiotecfanHallo Deals

10.08.19 08:21
Die Zahlen waren hervorragend, habe daraufhin nochmal nachgekauft, aber das  die Aktie den Zwischenzeitlich um mehr als 12 Prozent gesunken ist war für mich schon sonderbar.
Eigentlich wir ja hier die Zukunft gehandelt,  siehe Axsome ,  wir müssten eigentlich bei unserer Wastumsquote  bis nächste Jahr 2 stellige Kurse haben und wären dann immer noch nicht so überbewertet wie Axsome.  

503 Postings, 752 Tage Biotecfantest

10.08.19 10:28
https://docs.google.com/spreadsheets/d/...OyNrlWWg/edit#gid=161604373  

267 Postings, 718 Tage ScherdielsDanke, dass du das auch nochmal erwähnst

11.08.19 21:10
Bei so starken Zahlen nicht weiter zu steigen, muss doch größstenteils an der noch immer kursierenden Unsicherheit bzgl. Jacobus liegen, obwohl doch eigentlich klar ist, dass die ihr Mittel nciht an Erwachsene verkaufen dürfen. Habe was vom 19.08. gelesen, dass da eventuell schon eine Entscheidung fallen könnte. Wisst ihr was?  

503 Postings, 752 Tage BiotecfanVon einer Einscheidung habe ich nichts gelesen

11.08.19 21:16
ich hätte das so verstanden, dass die FDA bis dahin Zeit hat sich zu äußern,  aber auf die bin  auch genauso gespannt wie warscheinlich du auch.  

267 Postings, 718 Tage ScherdielsStimmt, jetzt wo es sagst

11.08.19 21:39
Genau so war es. Und da liegt natürlich die Hoffnung nahe, dass es eine klare Äußerung zu Catalysts Orphan Drug status gibt. Wenn das so käme, würde es wohl rasant bergauf gehen. Gibt es schon umsatzschätzungen für Quartal 3? Hatten glaube im Juli schon 20 statt der abgezielten 15 Neukunden gewonnen, geht also stürmisch weiter.  

503 Postings, 752 Tage BiotecfanWenn wir

11.08.19 22:06
weiter 50-60 Neukunden dazubekommen  würden wir auf jeden Fall an die 35 Mil Umsetzen, dann würden  für Q3 eine Gesamtumsatz von 75 Millionen zu buche stehen was zu einen Jahresumsatz von 115 Mil $ führen sollte. Wir würden dann schon dieses Jahr einen ordentlichen Gewinn einfahren.  

267 Postings, 718 Tage ScherdielsHey Biotecfan

12.08.19 21:54
habe auch ähnlich gerechnet. 60 * 375000 / 4 = 5-6 Mio. / Quartal. 29mio + 5-6= 35 Mio. Im ersten hatten sie diee 20 erreciht, vielleicht werden es im August+September aber auch mehr. Ich tippe bereits auf die Überschreitung der 40 :-). In beiden Fällen muss der Markt es irgendwann erkennen. Freue mich schon auf den Ausbruch.  

267 Postings, 718 Tage ScherdielsStarkes Ergebnis

17.08.19 14:31
die letzte Woche. Mit Vollgas auf die 6$ zu. Ende August muss sich dann die FDA zu dem Fall Jacobus und der Anzeige durch Catalyst melden. Ich würde mir wünschen, dass die FDA ihren Fehler eingesteht und der letzte Fetzen Unsicherheit raus ist. Was das wohl mit dem Kurs machen würde?  

503 Postings, 752 Tage BiotecfanWir sind fast

18.08.19 22:33
am all time high an den Deutschen Börsen dran,  5,36 waren es bisher.

267 Postings, 718 Tage Scherdiels...

20.08.19 21:48
und es geht immer weiter. Kann mich erinnern, dass du damals mal von möglichen 10$ gesprochen hattest...das war noch vor den Q1-Zahlen :-)  

503 Postings, 752 Tage BiotecfanWenn die Umsatzzahlen auch

20.08.19 22:50
weiterhin so ransant ansteigen wird Sie die 10 Dollar auch erreichen.
hab bei 5,40 Euro 20 Prozent von meinen Bestand verkauft.  

267 Postings, 718 Tage Scherdielshoppla

22.08.19 06:21
aber du hattest ja auch vermutloch einen super EK von 2 oder 3. Bei mir sind es eher 3,50 Euro, da will ich noch ein bischen warten  

503 Postings, 752 Tage Biotecfanich hab noch

22.08.19 11:34
Etliches zu EK 2,50 und als du eingestiegen bist habe ich noch mal Ordentlich nachgelegt und nach den Zahlen nochmal  bei mir liegt der Schnitt auch bei 3,50 genso wie bei dir.
Braucht auch ein wenig Cash um mein Depot umzustrukturien und meine Nieten rauszuwerfen.

503 Postings, 752 Tage BiotecfanAnmerkungen von Catalyst Pharmaceuticals, Inc.

23.09.19 22:43
Anmerkungen von Catalyst Pharmaceuticals, Inc. zum Handel mit Stammaktien und zu Kapitalressourcen
23. September 2019 um 14:55 Uhr EDT
CORAL GABLES, Fla., 23. September 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Catalyst Pharmaceuticals, Inc. (NasdaqCM: CPRX) kommentiert die heutige Handelsaktivität in Stammaktien und den aktuellen Stand der Kapitalausstattung.

Das Unternehmen meldet, dass ihm keine Informationen über die Aktivitäten des Unternehmens bekannt sind, die nicht gemeldet wurden und zu einem heutigen Rückgang des Marktpreises der Stammaktien des Unternehmens führen würden.

In den ersten sechs Monaten des Jahres 2019 meldete das Unternehmen einen Nettoumsatz von 41,3 Millionen US-Dollar und Nettoeinkommen von 10,3 Millionen US-Dollar (oder 0,10 USDje unverwässerte und verwässerte Aktie). Das Unternehmen berichtete auch, dass bei30. Juni 2019, es hatte 64,9 Millionen US-Dollar von Bargeld und Investitionen und Betriebskapital von 57,9 Millionen US-Dollarund dass das Unternehmen in den ersten sechs Monaten des Jahres 2019 einen positiven Cashflow verzeichnete SEC Für das zweite Quartal 2019 wurde eine ausreichende Mittelausstattung für die laufenden Aktivitäten für mindestens die nächsten 12 Monate ab dem Datum eines solchen Berichts angemeldet, und diese Aussage gilt bis heute.

Als das Unternehmen sein zuvor zurückgezogenes öffentliches Angebot ankündigte, gab es bekannt, dass es den Erlös des Angebots für die Geschäftserweiterung und für zukünftige Akquisitionen oder die Einlizenzierung zusätzlicher Produktkandidaten oder Unternehmen verwenden würde. Obwohl bisher keine derartigen Chancen identifiziert worden waren, war das Unternehmen der Ansicht, dass ein verfügbares Betriebskapital in seiner Bilanz es dem Unternehmen ermöglichen würde, zukünftige Chancen schneller zu nutzen, wenn sie verfügbar würden.

Die Gesellschaft ist der Ansicht, dass ihre Aktie nach wie vor unterbewertet ist, und glaubt nicht, dass die Aufnahme zusätzlichen Kapitals auf dem öffentlichen Markt durch den Verkauf von Eigenkapital in absehbarer Zeit im besten Interesse der Gesellschaft und ihrer Aktionäre wäre. Obwohl es keine Zusicherung gibt, geht das Unternehmen davon aus, dass es im Falle einer möglichen Akquisition oder Einlizenzierung auch in der Lage sein wird, die erforderlichen Mittel für diese Zwecke aus nicht verwässernden Fremdfinanzierungsquellen zu beschaffen .

Über Catalyst Pharmaceuticals  

Antwort einfügen - nach oben