CARL Data Solutions
Seite 1 von 15 Neuester Beitrag: 27.01.25 17:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.16 15:19 | von: Tulpengenera. | Anzahl Beiträge: | 351 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 17:35 | von: C.Wood | Leser gesamt: | 141.104 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 13 | 14 | 15 15 > |
Hi, bin durch Zufall auf diese Aktie gestoßen und habe mich dann auf der HP informiert. Finde das es sich hierbei um eine interessante Aktie aus einem noch interessanteren Sektor handelt. Hat hier jmd genauere Infos?
hier werden sehen was 2025 bringt
erstmal gilt es hier in dem Quantum Hype gut abzuschneiden und gestern wurde völlig übertrieben über pari gekauft
und heute oder völlig übertrieben unter pari verkauft
also dafür habe ich einfach nur ein Kopfschütteln und ein großes Dankeschön, dass ich noch einmal billig kaufen konnte
erstmal gilt es hier in dem Quantum Hype gut abzuschneiden und gestern wurde völlig übertrieben über pari gekauft
und heute oder völlig übertrieben unter pari verkauft
also dafür habe ich einfach nur ein Kopfschütteln und ein großes Dankeschön, dass ich noch einmal billig kaufen konnte
von großen Sprüngen geredet wird muss ich schmunzeln . Dieses Land mit seiner wirtschaftlichen ,,Stärke" ist völlig mit der heißen Nadel gestrickt. Wenn die Verbraucher in den USA und in Europa husten, oder sich dem asiatischen Konsum verweigern, dann implodiert das gewaltig. Dann gibt es Unruhen neben den eh schon vorhandenen gesellschaftlichen Spannungen. Warte mal ab...