CAP.STAGE (609500): Meldung


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:34
Eröffnet am:17.01.05 12:05von: RobinAnzahl Beiträge:65
Neuester Beitrag:25.04.21 01:34von: NadinelhkzaLeser gesamt:31.399
Forum:Hot-Stocks Leser heute:10
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

56 Postings, 6996 Tage ZEROAber wie schon erwähnt

 
  
    #26
31.01.05 17:34
man muss immer erst einmal einen Käufer finden.

Aber selbst wenn sie einer nimmt, was ich bezweifle habe ich ja noch 35k in meinem Depot schlummern.

Mein EK war vor 4 Wochen 0,15.  

Optionen

56 Postings, 6996 Tage ZEROSo ich hoffe ich habe dir durch das drücken

 
  
    #27
31.01.05 17:52
des Kurses mal meine Macht demonstriert!

Und nun setze mich auf deine igno Liste.

 

Optionen

56 Postings, 6996 Tage ZEROWarum wollen kleine Scheisser

 
  
    #28
1
31.01.05 18:08
immer den großen raushängen lassen.

Und wenn sie dann überführt sind, verschlägt es ihnen die Sprache.

Den kürzesten Schniedel in der Hose, aber am weitesten Pinkeln wollen.  

Optionen

576 Postings, 7554 Tage twtraderAuch eineHSE Top-Aktie ist Bit by Bit A0AHTF

 
  
    #29
31.01.05 18:34
die sehen den Fairen Wert bei 1€ !  

2617 Postings, 7555 Tage StephanMUCWettvorschlag für Herrn Riesenarsch

 
  
    #30
31.01.05 19:09
Werter Super-Zero, mein Freund und Kupferstecher!

FAKT:
Ich habe heut morgen 15k zu 0.41 gekauft, diese am Spätnachmittag in den Markt gestellt, um ein auf Ariva sichtbares 30k-Bid auf 0.60 zu bedienen. Leider kam ich zu spät und halte daher immer noch meine vollen 15k.

Da Du Dein Maul ja gern weit aufreisst, schlag ich Dir folgende Wette vor:
Ich werde nachweissen, dass ich 15k zu 0.41 erworben habe (mittel einem Scan meiner Depotabrechnung, welchen ich Dir mailen werde, personenbezogene Daten geschwärzt). Ich werde nach getätigtem VK meinem VK-Kurs hier veröffentlichen und diesen VK wiederum Dir via Mail nachweisen (zweiter Scan). Sollte sich alles, was ich geschrieben habe, als wahr erweisen, stiftest Du eine mindestens 4stellige Summe an eine gemeinnützige Organisation meiner Wahl (ich entscheide mich für www.dkms.de). Solltest Du mich der Lüge überführen, d. h. ich kann nicht nachweisen, dass ich heute morgen 15k zu 0.41 gekauft habe, stifte ich 3000 EUR an eine gemeinnützige Organisation Deiner Wahl (weise ich dann mittels einem Scan des Überweisungsträgers nach, Rückfragen bei der Organisation gestatte ich).

Du kannst auch gern einen Notar benennen/beauftragen, welchem ich die ungeschwärzten Orginale inkl. Kontoauszug, welcher belegen wird, dass ich im Fall der Wettniederlage die 3000 EUR bezahlt hab, vorlegen würde.

Schlag ein oder HALTS MAUL, Riesenarsch!

Nochmal: Alt wirst Du hier nicht, Mister Doppel-ID!  

576 Postings, 7554 Tage twtraderNächster Hot Stocks Bit by Bit

 
  
    #31
31.01.05 19:15
jetzt rein ist 1 € Wert  

2617 Postings, 7555 Tage StephanMUCDas sollte es Dir mind. wert sein, Riesenarsch

 
  
    #32
31.01.05 19:19
Quelle: www.dkms.de

Für die DKMS abgetaucht

Der Mainzer Oberbürgermeister Jens Beutel begrüßte die mutigen Schwimmer aus Wiesbaden und Kaiserslautern, aus Maintal und Rheinhessen, von der Polizei, Werksfeuerwehren und anderen Hilfs- und Rettungsorganisationen, aber auch von privaten Tauchclubs. Eine Strecke von zwei Kilometern hatten die Schwimmer, darunter 26 Frauen, vor sich. Bei einer Sammlung anlässlich des Silvesterschwimmens kamen über 1.800 Euro zusammen, die Brandschutzdezernent Wolfgang Reichel im Namen der Stadt auf 2500 Euro aufrundete. Die DKMS wird die Spende nutzen, um damit die Neuaufnahme von Feuerwehrangehörigen in die Datei zu finanzieren.
 

56 Postings, 6996 Tage ZEROAlso mein lieber StephanMUC

 
  
    #33
31.01.05 19:20
Mein Opa hat immer gesagt: "Wetten tun nur die Juden" Was immer er damit gemeint hat weiss ich bis heute nicht. Aber mein Opa war ein Guter, deshalb wette ich nicht.

Deine Ausdrücke die du hier gebrauchst, sind aber auch ganz schön unter der Gürtellinie.
"Halts Maul" "Riesenarsch" "Arsch" und "Kupferstecher" was immer es bedeuten mag.

Also damit wäre auch bewisen das du keine gute Kinderstube hattest.
Hat dir jemand deine Legosteine abgenommen, oder hast du doch höher eingekauft wie angegeben.

Hast du wirklich so viele Verluste, als das du´solche Töne von dir geben musst?  

Optionen

56 Postings, 6996 Tage ZEROStephan

 
  
    #34
31.01.05 19:23
und was meinst du, geht es dir soweit ganz gut.

Von dem Verein den du angibst, bist du bestimmt Mitglied und willst so die nächste Sause finanzieren.

SO NICHT MEIN FREUND!!!!!

Oder in deinen Worten: "So nicht du RIESENARSCH"!!!!!  

Optionen

2617 Postings, 7555 Tage StephanMUCEtwas Bildung für Herrn Riesenarsch

 
  
    #35
31.01.05 19:23
http://www.redensarten-index.de/...5D=rart_ou&suchspalte%5B%5D=bsp_ou

Der Kupferstecher war ein Kunsthandwerker, der Zeichnungen großer Meister in Metall stach. Da dieser Stich die einzige Möglichkeit war ein Kunstwerk zu vervielfältigen, und kostbare Kupferstiche schon damals heiß begehrt waren, gingen die Preise in die Höhe. Die Anrede "Alter Freund und Kupferstecher" ist vertraulich, aber mit einem Schuss Misstrauen besetzt durch das Wort Kupferstecher - da war wohl mindestens ein Kunde im Laufe der Geschichte nicht zufrieden mit dem Preis für einen Kupferstich. Unser Verb "abkupfern" kommt natürlich auch vom Kupferstich.

 

2617 Postings, 7555 Tage StephanMUCZero #34

 
  
    #36
31.01.05 19:27
Faule Ausreden, dieser Verein ist staatlich kontrolliert, anerkannt gemeinnützig und hat schon sehr vieln Menschen das Leben gerettet. Richtig ist, dass ich ebenfalls eingetragender Knochenmarkspender bin. Falsch ist, dass ich Verbindungen zu dieser Organisation habe bzw. gemeinsam mit dieser Organisation "Sausen" veranstalte.

Gut, um Deinem Misstrauen Abhilfe zu schaffen: Schlag Du eine staatlich anerkannte, gemeinnützige Organisation vor, bezahl ich halt an die, ich altes Lügenmaul.  

56 Postings, 6996 Tage ZERODer Riesenarsch

 
  
    #37
31.01.05 19:28
dankt dem kleinen Arsch für die aufklärung.

Wo sind denn deine 15k geblieben.

Im Ask sind momentan nur welche zu 0,61?

Also mach weiter du "Arsch" dann wird auch nochmals ein "Riesenarsch" aus dir.  

Optionen

56 Postings, 6996 Tage ZEROZu 36

 
  
    #38
31.01.05 19:29
Warte ich werde meine Kontonummer raussuchen.  

Optionen

2617 Postings, 7555 Tage StephanMUCDein Opa

 
  
    #39
31.01.05 19:31
hatte sicher nicht unrecht, deswegen habe ich in den Mittelpunkt der Wette nicht meine persönliche Bereicherung gestellt, sondern bewusst einen wohltätigen Zweck gewählt. Anderst wette ich auch nicht.

Allen Respekt vor Deinem Opa, offensichtlich ein sehr weiser Mann (gewesen?). Schade nur, dass er einen sehr feigen, grossmäuligen Enkel hat.  

2617 Postings, 7555 Tage StephanMUCOkay, Wette lautet wie folgt:

 
  
    #40
31.01.05 19:34
Im Falle meiner Niederlage bezahl ich 3000 Euro direkt an Dich. Sollte ich jedoch die Wette gewinnen, löhnst Du 3000 Euro an eine gemeinnützige Institution Deiner Wahl (Beweispflicht via Kontoauszug!).

Bist jetzt einverstanden, Riesenarsch?  

56 Postings, 6996 Tage ZEROHatte

 
  
    #41
31.01.05 19:34
Aber spielt nicht zur Sache.

Mein Opa hat auch immer gesagt ich sei der beste Enkel den sich ein Opa wünschen könnte.

Was spricht dein Opa so über dich?

Wenn er dir auf der Strasse begegnet, wechselt er bestimmt die Strassenseite.  

Optionen

2617 Postings, 7555 Tage StephanMUC#41 Du bist mir zu billig

 
  
    #42
31.01.05 19:36
Schlag ein oder halt Dein Maul, Riesenarsch. Oder hast keine 3k Öre?

P.S. Um noch eine Frage von vorher zu beantworten, nachdem ich die 30k auf 0.60 nicht bedienen konnte, hab ich meinen VK wieder gelöscht, da ich wenig Bock auf Teilausführungen hab. Auch hierzu gibt es Beweismittel, welche ich Dir geren vorlegen würde.  

56 Postings, 6996 Tage ZERORiesenarsch

 
  
    #43
31.01.05 19:38

Das Wort gefällt dir.

 

R I S E N A R S C H

 

Optionen

2617 Postings, 7555 Tage StephanMUCEben purzeln 15k VK

 
  
    #44
31.01.05 19:39
unlimitiert in den Markt - schaus Dir an, Riesenarsch  

56 Postings, 6996 Tage ZERO3k Öre

 
  
    #45
31.01.05 19:41
Du bist eine Luftnummer.

Ich denke die 30 k wollte keiner mehr.

Und nun konntest du sie nicht bedienen, und hast sie deshalb wieder rausgenommen.

Kerl - was kannst du lügen.

Jetzt höre aber auf damit, dein Kopf ist schon so rot der platzt gleich.

Und wie findest du meinen RISENARSCH?

Schön nicht wahr.

 

Optionen

2617 Postings, 7555 Tage StephanMUCKennst Du diesen Film etwa nicht?

 
  
    #46
31.01.05 19:45
STAND BY ME –

DAS GEHEIMNIS EINES SOMMERS

Originaltitel : Stand By Me

USA 1986

87 Min. / Ab 6 Jahren

Regie : Rob Reiner

Drehbuch : Raynold Gideon & Bruce A. Evans

Kamera : Thomas Del Ruth

Musik : Jack Nitzsche

Darsteller :
Will Wheaton (Gordie Lachance)
River Phoenix (Chris Chambers)
Corey Feldman (Teddy Duchamp)
Jerry O’Connel (Vern Tessio)
Kiefer Sutherland (King/Ace Merrill)
Richard Dreyfuss (Erzähler/Schriftsteller)
Andy Lindberg ("Riesenarsch" Hogan); u.v.a.



Inhalt ( Original Covertext ) :

Sommer in Castle Rock, einer idyllischen Kleinstadt im US Bundesstaat Oregon. Schon seit Tagen verfolgen Chris, Gordie, Teddy und Vern von ihrem Baumhaus aus die Radiomeldungen über einen Jungen, der vom Blaubeerpflücken nicht zurückkehrte. Es heisst, das der Junge von einem Zug überfahren wurde und das die entsetzlich zugerichtete Leiche jetzt irgendwo neben den Gleisen liege. Vern und seine Freunde stellen sich vor, wie aufregend es doch wäre, nach dem Toten zu suchen. Beflügelt von dem Wunsch, als Helden gefeiert zu werden, machen sie sich auf den anstrengenden, abenteuerlichen Marsch quer durch die Bergwelt Oregons.

Deine Bildung lässt sehr zu wünschen übrig. IQ Zero, oder was?
 

56 Postings, 6996 Tage ZEROKomm Stephan

 
  
    #47
31.01.05 19:48
Lass uns die Arschpfeiffe rauchen.

Ich kenne nur den Film Der Risenpfirsisch.

Komm lass uns Arsch sein.  

Optionen

56 Postings, 6996 Tage ZEROJetzt hängt sich in unser Gespräch

 
  
    #48
31.01.05 19:53

schon wieder so ein RISENARSCH von Moderator rein, und gibt mir so einen RISENAMARSCHVORBEIGEHENDENSTERN.

Was sind diese Moderatoren denn für RISENÄRSCHE.

Natürlich KACK BRAUNE!

Müsst ihr Linkswichser euch denn überall reinhängen?

 

Optionen

2617 Postings, 7555 Tage StephanMUCSchlag ein und lass Dir von mir

 
  
    #49
31.01.05 19:54
Die Printscreens mailen, gleich morgen.

P.S: Schau mal unter #28! Wieviel davon verträgt ein Neuer?  

56 Postings, 6996 Tage ZEROAch der kam aus deinen Reihen?

 
  
    #50
31.01.05 19:56
Sieben sind es in der Regel.

Wie bei Schneewittchen!

Aber was solls, die ID ist doch eh eine Null.
Habe ich nur genommen um den Ärschen mal KONTRA zu geben.  

Optionen

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben