CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ?
Seite 96 von 141 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:13 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 08:26 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 4.518 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:13 | von: Inesrhtla | Leser gesamt: | 734.331 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 443 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 141 > |
Die Reps sind dagegen und haben die Mehrheit.
Die Liberalen sind wie immer für Sessions "one man show".
Thc biomed und wie sie alle heißen, generieren somit immer Umsatz.
Die Tür ist offen und er wird sie nicht mehr schließen können.
Das wirft die Aktie zurück und der Zeitplan für 15-20 Cent diesen Monat ist fraglich.
Das Gute daran wäre ein fundiertes Wachsen 2-10% pro Woche.
(855) HEMP-OUT
info@hempinc.com
http://www.hempinc.com
Laut einem Bericht von Marijuana Business Daily 2017 mit dem Titel "Marijuana Business Factbook 2017" soll der "legale Cannabismarkt in den USA 2018 um 45% und zwischen 2016 und 2021 um insgesamt 300% wachsen ungefähr 17 Milliarden Dollar. Mit solchen statistischen Zahlen können Can Sessions oder sonst jemand letztlich eine Industrie stoppen, die praktisch aus allen Nähten platzt? "Höchstens wird es nur ein oder zwei Schluckauf verursachen. Aber es ist wichtig zu beachten, dass die Marihuanabranche wie die Industriehanfindustrie hier bleiben wird ... sie wird nur wachsen ", sagte Perlowin.
Quelle:
Das könnte trotzdem hier eine 3-6 Wochen-Show werden.
Auf ins Grün.
Aber nicht ausgeschlossen.
3 bis 6 Wochen sehe ich nach dem Kurseinbruch jetzt als wahrscheinlicher
.
Könnte aber bei weiterhin regem Interesse trotzdem bis Mitte Januar klappen.
Ich bin selbst in sechs Werten investiert und habe gestern massive Verluste erlitten. Ich drücke uns allen die Daumen, dass es nun nicht zu einem Ping Pong kommt welcher die Werte weiter unter Druck setzt indem sie zunehmend Zweifel schafft. Wenn man es zukünftig aber schafft mit der neuen Lage dauerhaft umzugehen werden wir auf Dauer ebenso gut gebettet sein.