CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ?
Seite 65 von 141 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:13 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 08:26 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 4.518 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:13 | von: Inesrhtla | Leser gesamt: | 733.885 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 293 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 141 > |
Bei diser Marke hab ich knapp ein Drittel Gewinn und das it absolut zufriedenstellend. Mein SL wird an den jeweiligen kurs angepasst, so gibt es keine bösen Überraschungen (gesetzten falls der SL wird ausgeführt) aber davon geh ich aus weil sonst bräuchte ma ja net bei solchen Werten investieren ;)
wenn die dann kaufen kommt der umsatz ........
absolute Luftnummer und dazu charttechnisch noch ein Doppeltop....
Naja ich hab hier richtig gute Kohle verdient, aber irgendwann ist die Luft raus....ich denke dass es jetzt soweit ist, was ich natürlich keinem wünsche.....auf steigende Kurse...
Lieber Herr Peter Niedermeyer ich darf si zitieren...?
"ich kenne das Unternehmen nicht näher und auch keinen der Manager persönlich und bin natürlich auch nicht investiert."
Für mich nichtmal n Kopfschütteln wert :))
Quelle:
http://www.ariva.de/news/cannabis-science-aufgepasst-6022226
Quelle:
http://www.ariva.de/news/cannabis-science-aufgepasst-6022226
Aber sowas wie
"ich kenne das Unternehmen nicht näher und auch keinen der Manager persönlich und bin natürlich auch nicht investiert." sagt mir alles über diesen Freak was ich wissen muss... in jedem thread gibt es solche "Warner" und "Weltverbesserer" :))
Man dankt :D
Denen die weiter noch investiert sind viel Glück !
Deutsche Cannabis hat nichts mit der Vermarktung zu tun und hier wird auf eine Firma gezockt die das schon tut, egal wie groß das Volumen ist, es hat ein Potenzial auf Marktwert America bei Freistellung 46 Milliarden Dollar, da müsste ganz Deutschland den ganzen Tag das Zeug rauchen, doch wenn es in der Eu komplett legalisiert werden würde, dann sehe das mit Deutscher Cannabis auch besser aus!
Was für ein Artikel und wer schreibt sowas warum!?!? ;-)
Der Herr Peter Niedermeyer is halt n ganz n schlaues Bübchen.
Beschäftigt sich nicht mi den jeweiligen Firmen, aber er warnt ;)
Willkommen in Zeiten des guten alten Christoph Columbus.
Ich warne hiermit jeden davor zu weit rauszuegeln. Die Erde eine Scheibe und man fällt irgendwann von ihr herunter.
But by the way a thank you and a big Hand to Mr. Niedermeyer. Made my day :) :) :)
Es gibt nur wenig gut kapitalisierte Werte in der C-Branche. Das spricht auch dafür das CBiS sich durchsetzen kann.
Eine Verzehnfachung werden wir nicht binnen 3 Monaten sehen, aber einen weiteren Ausbruch nach Norden.
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.17 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 31.01.17 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Das der Schreiber des Artikels (noch) nicht investiert ist, brauch er eigentlich nicht erwähnen. Ich hoffe sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Harvard Labor und einer schnellen Entwicklung von Medikamenten. In der Zwischenzeit kann man den ganzen Freizeitmarkt entwickeln, Lutscher, Kaugummis ...was ihr wollt.
Mit jedem Land oder Staat der es legalisiert, wächst der Markt und Absatz.
In diesem neuen grünen Markt ist soviel Geld zu verdienen, man kann gar nicht so viel falsch machen. Mit der fetten Beute kommen auch die Ellenbogen.
Es wird weitere "Warnungen" geben, ganz selbstlose.
Für mich nur Ablage P und gut ist es.
Zitat:
Heute fällt der Blick auf die Aktie von Cannabis Science: Ich kenne das Unternehmen nicht näher und auch keinen der Manager persönlich und bin natürlich auch nicht investiert.
""Für mich ein Profi durch und durch""