CAMELOT !?!?!?!?!?!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 07.11.00 14:16 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.00 10:39 | von: TomKatschi | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 07.11.00 14:16 | von: mission: imp. | Leser gesamt: | 12.493 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
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ein paar meineungen wären nicht schlecht ....
danke tomkatschi
Haben zwischenzeitlich ihre eigenen Callcenter aufgebaut und nur zur Überbrückung CAMELOT benutzt.
Ich persönlich finde, dass das Konzept duchaus sinn macht. Und ob die obig genannten unternehmen ihre eigenen Callcenter haben mag sein, aber woher möchtzest Du gerade das wissen?? vielleicht ist ja die Firmenpraxis die, dass sich die Camelotmitarbeiter als mitarbeiter des jeweiligen Auftragsgeber ausgeben. erst das erscheint doch sinnig !! oder ?? schon einmal darüber nachgedacht!! cu m:i
Deine billig-basherei erkennt doch jeder Leser auf Anhieb.
Hier übrigens ein Auszug aus der Referenz-Liste der Camelot AG (nicht Referenz-Liste der Ex-Kunden):
ABB
AOL
Advance Bank
Bristol-Myers
Compaq
Danone
Debitel
Direktanlagebank
E.Plus
Microsoft
Internetmediahouse
O.tel.O
Premiere
Siemens
Talkline
Viag Intercom
Yello Strom
1-2-Snap
Atoss
DataDesign
Postbank Easytrade
Grüße
Shorty
P.S. Immer schön an die Wahrheit halten !
montag eventuell ein daytrade??
gruß proxi
Gruß
EXPRO
Faire Bewertung bei 18 Euro
Performaxx empfiehlt Camelot-Aktie zum 'Kauf'
dpa-afx FRANKFURT. Der Finanzinformationsdienst Performaxx hat die Aktien der am Neuen Markt notierten CAMELOT tele.communication.online in ihr Musterdepot aufgenommen und bis zu einem Limit von 11,50 Euro zum "Kauf" empfohlen. Wie Performaxx in einer am Mittwoch vorgelegten Studie mitteilte, wird sich der Umsatz von Camelot auch im nächsten Jahr verdoppeln und in den weiteren Jahren um etwa 30 % jährlich steigen. Eine faire Bewertung der Aktie sehen die Experten bei 18 Euro.
Der Sektor der Computer-Relationship-Management-Center (CRM-Center) stehe "am Anfang einer rasanten Entwicklung". Während der klassische Call-Center-Markt um etwa 30 % im Jahr steigen werde, steige laut einer Studie des Marktforschungsinstitutes Datamonitor die Nachfrage nach CRM-Dienstleistungen um 80 bis 90 %. Laut Performaxx sind Dienstleistungsangebot und Kommunikationsmöglichkeiten bei CRM-Centern im Gegensatz zu herkömmlichen Call-Centern wesentlich höher. Dadurch stiegen die Möglichkeiten zur Kundenbezie hung und Kundenbindung.
Zumindest eine kleine Position sollte man sich íns Depot legen, denn das Risiko ist begrenzt.
Grüße
Shorty
ich beobachte diese aktie mit argusaugen,auch mit heißer luft kann man geld
verdienen.
wer war eigentlich konsortialführer?
opposition ist immer gut vielleicht lockt man so die camelotaktionäre zu einem statement.
gruß proxi
Konsortialführer war die GZ-Bank (Fusion aus SGZ und GZB). Mit dabei die Landesbank Hessen-Thüringen und das Virtuelle Emissionshaus.
Grüße
Shorty
gehts.
also shortie mal sehen wie lange dieser thread am leben bleibt.
gruß proxi