CAA - wer kann mir etwas von diesem


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.09.00 14:33
Eröffnet am:06.09.00 11:54von: Idefix1Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:06.09.00 14:33von: Idefix1Leser gesamt:2.771
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

4312 Postings, 8991 Tage Idefix1CAA - wer kann mir etwas von diesem

 
  
    #1
06.09.00 11:54
Unternehmen erzählen ? Habe vernommen das Unternehmen hätte ein interessantes Produkt auf der Weltautomobilausstellung in Paris Ende September zu präsentieren ?

Wer weiß, ob CAA hierin (Autokommunikation, Steuerung) ein USP hat ?

Außerdem gerne Meinungen erwünscht.

(Neuer Wert auf der Watchliste)  

Optionen

689 Postings, 8805 Tage eyronSchnell ein paar Worte zu CAA

 
  
    #2
06.09.00 12:01
Produkte:
Software und System fur Kraftwagen (Navigation, Radio, CD/DVD, Telefon, eMail, Boardcomputer......) alles auf einem Bildschirm.

Kunden:
BMW,.... fast alle dt. Automobilhersteller (am besten mal auf der Homepage von denen nachschauen.

Die Firma und die Produkte machen einen guten Eindruck auf mich. Die Unternehmenszahlen habe ich mir aber noch nicht näher angeschaut. Jedoch steht CAA auf meiner WL.

eyron

PS: Habe grade nicht sehr viel Zeit  

Optionen

4312 Postings, 8991 Tage Idefix1Danke eyron

 
  
    #3
06.09.00 14:33
Hatte mich jetzt auch mal gut 3 Stunden ausgeklinkt und sehe die Aktie ziemlich drunten - steige mal mit einer kleinen position ein.

Zur Automobilausstellung sollte man in jedem Fall wieder passabel raus kommen.

Gruß Idefix  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben