Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Hier soll ausführlich und gerne mit Emotionen über die aktuelle Situation diskutiert werden.
Es sind ALLE herzlich eingeladen , niemand wird gelöscht oder ähnliches.
Der Kaderwert steht Stand 10.01.2022 bei 579,90 Mio
Man befindet sich auf dem 2. Tabellenplatz , die CL Vorrunde wurde trotz Losglück nicht überstanden.
Im Pokal heist der nächste Gegner St. Pauli
Nun viel Spass und Leidenschaft beim Diskutieren
Es sind ALLE herzlich eingeladen , niemand wird gelöscht oder ähnliches.
Der Kaderwert steht Stand 10.01.2022 bei 579,90 Mio
Man befindet sich auf dem 2. Tabellenplatz , die CL Vorrunde wurde trotz Losglück nicht überstanden.
Im Pokal heist der nächste Gegner St. Pauli
Nun viel Spass und Leidenschaft beim Diskutieren
„Um das vorwegzunehmen: Er wird noch nicht von Beginn an spielen, weil die eine Woche, seitdem er bei uns ist, noch nicht reicht, um all unsere Abläufe und all unsere Prinzipien zu verinnerlichen“, sagte Kovač in der Pressekonferenz vor der Partie im MetLife Stadium in East Rutherford
Quelle: https://www.wa.de/sport/borussia-dortmund/...-sofort-zr-93786435.html
Nur mal so zur Info.
Auf ein schönes Spiel heute Abend
Bis denne, euer David
du nervst.
bvb wird gruppensieger. an dieser aussage lasse ich mich messen und nach dem letzten gruppenspieltag sprechen wir uns wieder. sollte ich daneben liegen, werde ich vor dir zu kreuze kriechen, wenn nicht, lässt du bitte deinen frust über dein beschissenes invest woanders als hier im forum aus !
deal ???
bvb wird gruppensieger. an dieser aussage lasse ich mich messen und nach dem letzten gruppenspieltag sprechen wir uns wieder. sollte ich daneben liegen, werde ich vor dir zu kreuze kriechen, wenn nicht, lässt du bitte deinen frust über dein beschissenes invest woanders als hier im forum aus !
deal ???
Das ist ein Aktien Forum, mir geht es letztendlich um den Kurs und nicht wie der BVB bei diesem (fraglichen) Wettbewerb abschneidet. Das ist mir zweitrangig bis Schnuppe.
Nehmen wir sogar an der BVB wird Gruppensieger und aber Kurs klebt weiterhin an der 3,80.
Was bringt es mir dann?
und alberne Kinderwetten kannst woanders probieren.
Nehmen wir sogar an der BVB wird Gruppensieger und aber Kurs klebt weiterhin an der 3,80.
Was bringt es mir dann?
und alberne Kinderwetten kannst woanders probieren.
ist 23,5 Jahre alt und spielt nur wegen der Sonderregelung in der U21.
Sein MW ist 15 Mio und den Sprung von 10 Mio auf 15 hat er erst kürzlich gepackt.
Eventuell war da mehr als 5 Mio für BVB drin, aber sooo viel mehr auch ganz sicher nicht.
Neben Frankfurt gab es Null weitere Interessenten und wenn niemand den Preis nach oben treibt, dann eben nicht.
Sein MW ist 15 Mio und den Sprung von 10 Mio auf 15 hat er erst kürzlich gepackt.
Eventuell war da mehr als 5 Mio für BVB drin, aber sooo viel mehr auch ganz sicher nicht.
Neben Frankfurt gab es Null weitere Interessenten und wenn niemand den Preis nach oben treibt, dann eben nicht.