Bush: Thanksgiving-Feier im IRAK.


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 28.11.03 16:54
Eröffnet am:28.11.03 10:56von: MaMoeAnzahl Beiträge:42
Neuester Beitrag:28.11.03 16:54von: ReilaLeser gesamt:2.813
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

860 Postings, 7823 Tage Der Sack MehlVielleicht versteht jetzt einer meine Gedanken!!!

 
  
    #26
28.11.03 14:34






   Gruß Sack  

16600 Postings, 8036 Tage MadChartGähn..jaja Milliarden von Menschen

 
  
    #27
28.11.03 14:37
wurden vom FBI und vom Mossad verarscht. Interessant, dass es immer noch Spinner gibt, die an sowas glauben (wollen). Ich verstehe Deine Gedanken jetzt tatsächlich besser, Mehlsack, danke für den Hinweis!


Viele Grüße



MadChart


 

196 Postings, 7976 Tage Mat SaneTja, das Drama mit dem 9/11

 
  
    #28
28.11.03 15:44
Dritter Weltkrieg beginnt erst 2004!
- Heise.de

Zitat: Dass im Irak eine "unbekannte Macht" existiert, ist bekannt. Schließlich haben schon Telepolis (vgl  Saddam und die UFOs) und die russische Pravda enthüllt, dass Saddam Hussein beste Kontakte zu Außerirdischen  pflegt.

Und außerdem fördert der irakische Staat schon seit langem parapsychologische  Studien. Dennoch fragt man sich als besorgter Staatsbürger, wer eigentlich das Recht hat, solch ein wichtiges Datum wie den Beginn des Dritten Weltkrieges mal eben so "aus psychologischen Gründen" zu verschieben: Der Papst? George W. Bush? Daniel Dingel? Oder die Jakob Sisters?

Eine Frage, die auch die Freunde des Wasserautos zumindest auf ihrer Netzseite nicht beantworten. Dafür gibt es dort aber einen Link, der zu www.elfterseptember.info/ führt. Einer Seite, auf der für die wohl hanebüchenste Verschwörungstheorie über den 11. September geworben wird (..)
 

196 Postings, 7976 Tage Mat SaneHillary Clinton in Bagdad

 
  
    #29
28.11.03 15:47
US-Präsident George W. Bush hat der ehemaligen First Lady und US-Senatorin Hillary Clinton mit seinem überraschenden Kurzbesuch in Bagdad zweifellos die Show gestohlen. Doch Clinton bleibt immerhin einen ganzen Tag im Irak.

Bagdad - Ein Sprecher der US-geführten Besatzungsverwaltung in Bagdad bestätigte, dass die potenzielle Präsidentschaftskandidatin am Freitag zu einem eintägigen Besuch in Bagdad eingetroffen ist. Die Frau des früheren Präsidenten Bill Clinton habe an einem Mittagessen mit US-Soldaten teilgenommen.

Sie werde im Laufe des Tages Mitglieder des provisorischen irakischen Regierungsrates und Vertreter von humanitären und von Frauenorganisationen treffen, sagte der Sprecher. Der Besuch war angekündigt und erfolgte keine 24 Stunden, nachdem US-Präsident George W. Bush völlig unerwartet zu einer kurzen Visite in Bagdad eingetroffen war, wo er mit den US-Truppen das traditionelle Thanksgiving-Fest feierte.


SPIEGEL-ONLINE.de

Wahlkampf hin oder her, aber wer hat da wohl die grösseren "Eier in der Hose"? ;)  

9123 Postings, 8687 Tage ReilaTja Mad Sane,

 
  
    #30
28.11.03 15:56
aber Bush hate das bessere Timing.
Und weißt jemand noch, wer der zweite Mann auf dem Mond war?  

196 Postings, 7976 Tage Mat Sane@Reila

 
  
    #31
28.11.03 15:59
aber Bush hate das bessere Timing.
Und weißt jemand noch, wer der zweite Mann auf dem Mond war?


War das nicht Arnie? ;)  

9123 Postings, 8687 Tage Reila... oder vielleicht G. Schröder?

 
  
    #32
28.11.03 16:00
:-))  

196 Postings, 7976 Tage Mat Sane@Reila

 
  
    #33
28.11.03 16:08
Stimmt, der Schrö war's und dort lebt er von mir aus auch immernoch und das hier unten ist nur sein Holo-Gerd oder so ..

btw: Tja, Mad Sane

*gg*

/kiddingmode on/
just by reading bist du mir mittlerweile übrigens ein gutes Stück sympatischer als einst, back in the older days - Ossi hin oder her .. ;))
/kiddingmode off/

Gruß, Dein Terrier *g*  

9123 Postings, 8687 Tage ReilaSei nicht so nachtragend, alte Matte.

 
  
    #34
28.11.03 16:16
Bin ein wenig cholerisch, halte mich aber für umgänglich. Habe schon etliche ARIVA-IDs "in echt" kennengelernt. Waren ganz überwiegend angenehme Begegnungen. Wenn Du mal in der Nähe bist, maile doch Deine Tel.-Nr. Dann können wir besser einordnen, was für ein Idiot doch der jeweils andere ist.

Ansonsten danke für die Blumen.

Schönes WE.  

196 Postings, 7976 Tage Mat SaneNachtragend, Reila?

 
  
    #35
28.11.03 16:27

Ach i wo, nachtragend bin ich doch fast kaum. In Sachen Cholerik kann ich übrigens wohl locker mit dir mithalten.

Wenn Du mal in der Nähe bist, maile doch Deine Tel.-Nr. Dann können wir besser einordnen, was für ein Idiot doch der jeweils andere ist.

Oky, werd's mir merken ..

Happy WE 2u2 ;)  

4428 Postings, 7863 Tage Major TomSchön, dass hier einige User zu "Der Sack Mehl"

 
  
    #36
28.11.03 16:35
schon das Wesentliche geschrieben haben; deshalb nur noch eine kurze Randbemerkung:

25. Vielleicht versteht jetzt einer meine Gedanken!!! Der Sack Mehl 28.11.03 14:34

*loooool*  

9123 Postings, 8687 Tage ReilaHehe Mat Sane, linke Bazille.

 
  
    #37
28.11.03 16:37
Mußte gerade nachsehen, weshalb wir uns mal gezofft hatten.
Kennst Du Erik Weihhönig, Maruta Schmidt, den Elefantenpress-Verlag? Für die habe ich mal gearbeitet. Vielleicht haben wir doch dubiose Berührungspunkte in unserer Vita. Würde mich echt freuen, persönlich von Dir zu hören.

Und wie Du sicher ahnst, sind auch Liberal-konservative in irgendeiner düsteren Ecke ihres Herzens noch linke Bazillen.

So long.  

2101 Postings, 8222 Tage ribaldSoso

 
  
    #38
28.11.03 16:41
Der ELEFANTEN PRESS Verlag steht
inhaltlich für aufmüpfige, freche und
engagierte Kinder- und Jugendbücher.
Die Edition "Ich klage an!" ist mehrfach
für ihr Engagement im Bereich
der Menschenrechte
ausgezeichnet worden.

 

9123 Postings, 8687 Tage Reilaribald,

 
  
    #39
28.11.03 16:42
Weihhönig ist (war?) auch Herausgeber der Titanic.  

2101 Postings, 8222 Tage ribald@Reila

 
  
    #40
28.11.03 16:46
Ich wohn im Ruhrpott und kenn als
ehemaliger Arbeiter nix davon.

Schaunmer mal
ribald  

196 Postings, 7976 Tage Mat Sane@Reila

 
  
    #41
28.11.03 16:49
Kennst Du Erik Weihhönig, Maruta Schmidt, den Elefantenpress-Verlag?

Nope, not yet, werd' mich aber mal schlauer machen ..

Für die habe ich mal gearbeitet. Vielleicht haben wir doch dubiose Berührungspunkte in unserer Vita.

Oh mein Gott, Berührungspunkte mit Reila, dass ich das nochmal erleben darf .. =o)

Würde mich echt freuen, persönlich von Dir zu hören.

Dito - na dann, schaumama! ;)

So short

@ribald
Der ELEFANTEN PRESS Verlag steht inhaltlich für aufmüpfige, freche und engagierte Kinder- und Jugendbücher.
Die Edition "Ich klage an!" ist mehrfach für ihr Engagement im Bereich der Menschenrechte  ausgezeichnet worden.


Na wunderbar, ein weiterer Grund mich in dieser Sache zu verschlauen.  

9123 Postings, 8687 Tage Reilaribald,

 
  
    #42
28.11.03 16:54
muß man auch nicht kennen.
Habe Verwandte bei Dir um die Ecke in Botropp.

So long.  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben