Bundesliga total


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.10.08 18:00
Eröffnet am:18.10.08 17:46von: chartgranateAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:21.10.08 18:00von: big lebowskyLeser gesamt:476
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
12


 

10365 Postings, 8617 Tage chartgranateBundesliga total

 
  
    #1
12
18.10.08 17:46
ich nuss das jetzt hier mal loswerden....ich habe in meiner Kindheit 10 Jahre aktiv gespielt,war danach 2 Jahre Jugendtrainer und den Rest meines bisherigen Lebens Hobby-TV-Trainer aller aktiven Profi- Mannschaften in Deutschland (;-) )......will sagen seit ich denken kann verfolge ich mit grosser Leidenschaft diesen Sport und die BuLi........aber diese Saison bisher stellt alles in den Schatten was ich bisher mitbekommen habe.
So viele geile Matches,so viele Tore,so viele verrückte Matches,so viele Wendungen in den Spielen,so viele dramatische und verrückte "letzte 10 Minuten",so viel Offensivpower,so viele Superspieler und tolle Aktionen,so viel Spannung,so eine offene,ausgeglichene und derzeit breite Gesamtsituation in der Spitze(man schaue sich nur mal die Tabelle an....)......WOW,macht das bisher einen Heidenspass sich das jedes Weekend anzugucken.
Vielleicht neige ich aus der Emotion des Moments zu leichter Übertreibung und wahrscheinlich bleibt das bis zum Saisonende nicht auf diesem Niveau,aber diese ersten 8 Spieltage waren einfach Hammer.Entertainment at it´s best...(wohl dem der Premiere hat,das ist die paar Euro bisher allemal wert gewesen).

Ach ja,und by the way,,,an alle Berufs-Hoffenheim- und -Hopp-Basher........so langsam einfach mal die Klappe halten !!!
Was diese Mannschaft hier bisher abzieht (mit bislang auf der grossen Bühne komplett unbekannten Spielern und bei diesem Altersdurchschnitt den die haben...) ist allerfeinstes Kino ! Chapeau Rangnick und Chapeau Hoffenheim.....noch nie hat ein Neuling diese Liga auf Anhieb so begeistert (eben nicht nur von den ersten Ergebnissen her,sondern vor allem eben durch die Spielweise) wie diese Truppe!!

So kann das alles gerne weitergehen...........  

7753 Postings, 8679 Tage Mr_BlueSchnauze!

 
  
    #2
18.10.08 17:48

10365 Postings, 8617 Tage chartgranatedanke für

 
  
    #3
18.10.08 19:10
diese profunde und komplexe Replik..... ;-)))  

14931 Postings, 6074 Tage objekt tiefHoffenheim mischt die Liga auf

 
  
    #4
2
18.10.08 19:14
wenn die spielen kommt nie Langeweile auf, da gibts nur unterhaltsame 90 Minuten. Und wenn sie mal verlieren, macht nix.  

5 Postings, 5842 Tage JohnHeartfieldIch bin ja durchaus Fan von Hoffenheim und

 
  
    #5
2
18.10.08 22:21
der Bundesliga, aber was mich total nervt ist die Tatsache, das in den unteren Ligen (ab 4.Liga) der DFB sehr willkürlich mit den Fans und Vereinen umgeht. Da werden Spitzenspiele auf den Mittwoch nachmittag verlegt, nur weil die Flutlichanlage des Vereins angeblich nicht die erforderliche Leistung (Einheit ist glaub ich Luxx) hat. Da werden Spiele aus Sicherheitsgründen auf den Freitag nachmittag gelegt, wodurch Gästefans nicht zu den weiter entfernten Spielen können.

Es sieht mir so aus, als ob Fussball ein Mainstreamsport geworden ist, an dem sich die Fans von ihren lokalen Vereinen in den unteren Ligen nicht mehr erfreuen können. Die Kommerzialisierung schreitet voran. Damit meine ich jetzt aber nicht die TSG Hoffenheim mit ihren guten Jugendkonzept und einem sehr guten Trainer des 1.Mannschaft. Aber ansonsten kann man als Fan schon das kotzen kriegen.  

10514 Postings, 7959 Tage big lebowskyChartie, nun ja alles korrekt,

 
  
    #6
1
21.10.08 18:00
aber die vielen Tore, die Dir und mir und uns allen wohl gefallen, sind eigentlich ein Zeichen von Schwäche. International gesehen.
Als bekennender BVB Fan habe ich das freudig und leidvoll erfahren. Z.B. 0:3 gegen Schalke zurück bis zur 60min--und dann noch 3:3. Oder letztes Wochenende. 2:1 gegen Bremen bis zu 88.min; dann innerhalb von 2min auf 2:3, um noch in der Overtime das 3:3 zu machen.

Werder Bremen ist sicher grenzwertig...Mal sehen, was die international reissen.

Hoffenheim der Knall im All, aber auch Leverkusen spielt gut auf.

Auf zum CL Spieltag heute Abend...

Und beim Basketball gehts noch turbulenter zu:-)

Ciao B.L.  

   Antwort einfügen - nach oben