Niocorp Seltene Erden


Seite 1 von 15
Neuester Beitrag: 01.05.24 09:07
Eröffnet am:21.03.23 15:45von: AvockilAnzahl Beiträge:359
Neuester Beitrag:01.05.24 09:07von: guzznagLeser gesamt:116.953
Forum:Börse Leser heute:428
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 15  >  

1104 Postings, 2886 Tage AvockilNiocorp Seltene Erden

 
  
    #1
1
21.03.23 15:45
Hallo zusammen,

da Niocorp jetzt über eine neue WKN "A3D7SC" läuft, habe ich hier einen neuen Chat eröffnet.
Danke Lao-Tse für den Hinweis, dem ich hiermit gerne nachgekommen bin.

@Lao-Tse: Ich glaube es gibt noch ein paar megr die an das Projekt glauben und das Potenzial sehen.

Zwecks möglicher historischer Recherche seitens interessierter Leser, verweise ich mit dem folgenden Link noch einmal auf den alten Chatverlauf:

https://www.ariva.de/forum/...rden-niocorp-478422?page=60#jumppos1502

Mal sehen, wo wir heute abend nachbörslich stehen werden. der Start war leider holprig.

     
333 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 15  >  

1104 Postings, 2886 Tage Avockilzu #332

 
  
    #335
23.04.24 13:02
Ich möchte dir gerne zu deinem Kommentar "Sag mal, was schreibst Du denn da? Bleib bitte mal bei den Tatsachen. So langsam kommt mir hier einiges "fishy" vor. eine  Antwort geben.

Schöner Versuch…

Wenn man aufmerksam liest und versteht, würde man nicht zusammenhanglos zitieren (das nenne ich dann mal "Fishy") so wie in #332 passiert.
Den Absatz, den du aus meiner Notiz #327 zusammenhanglos zitiert hast, ist leider so wie du ihn dargestellt hast, aus dem Kontext gerissen.
Im besagten Kommentar habe ich beschrieben wie Niocorp für sein Elk Creek Projekt " Derisking" betreibt. Es wird entsprechend also eine Verschiebung der Finanzdaten geben und das in Bezug uaf die Preisgebung der einzelnen Mineralien, die gefördert werden sollen:

30% Niobium /30% Scandium / 24% Titanium und 16%  Seltene Erden

Titanium erlangt hier also einen höheren Stellenwert und somit höheren Preis als in der ursprünglichen Machbarkeitsstudie. Das liegt daran, das Niocorp nicht mehr Titanium Oxyd (TiO2) herstellen wird, sondern Titaniumtetrachlorid (TiCl4) auch als Tickle bekannt.
Die qualitative Verbesserung des angedachten Endprodukts macht also den mehr als doppelten Preis (Faktor 2,375) für Titanium aus.
Es war also nie von einen Weltmarktpreis für Titanium, so wie du ihn in deiner Grafik dargestellt hast, die Rede.  
So ersichtlich in der angehängten Grafik.    

Jetzt möchte ich dich mal zitieren:

Dein Zitat aus #326:

"Also für mich ist NioC nichts deshalb lass ich es hiermit auch gut sein.  Auch von mir, allen Investierten good luck, denn Börse ist ja nur selten Logisch und somit ist wie immer für jeden noch ALLES DRIN.      : )"

Mein Kommentar: Mir scheint es vielmehr "Fishy" und unseriös zu sein, wenn man das Statement abgibt, dass Niocorp nichts für einen ist und sich verabschiedet und dann lustig weiter, eher negative, u.a. nicht zu Niocorp passende, nicht wirklich hilfreiche Kommentare verfasst. So wie es aussieht kann ich davon ausgehen, dass du eher zu den Aktionären gehörst die eine Aktie shorten und scheinbar haben die Shorties großen Druck ihre Aktien wieder einzusammeln, erkennbar daran, dass es notwendig ist in der Nacht mehrere Kommentare zu verfassen. ;-)

Nichts für Ungut, ich wünsche dir auch viel Glück beim Traden und ich glaube für dich und die Shorties ist hier bei Niocorp nicht mehr alles drin.
Denn ich gehe davon aus Abschlüsse mit der EXIM Bank und Stellantis kommen bald sehr zum Tragen.
Apropo da fällt mir ein, dass Niocorp noch ein Backup zur voraussichtlichen Finanzierung durch EXIM und Stellantis hat, wo JP Morgan sprich Morgan Stanley paralell dran arbeitet.
Wie ich es schon mal erwähnte, Morgan Stanley ist zur Zeit der größte institutionelle Anleger in Niocorp (siehe meine vergangenen Posts mit Bezug auf "Fintel").
Es ist die German Loan Guarantee über ca.  $146 -$179 Millionen USD.
Die Shorties sollten sich also besser warm anziehen und Ihre Aktien kurzfristig einsammeln. :-)

Zum Schluss wünsche ich allen langzeitinvestierten Aktionären, dass dies hier bald eine gewinnbringende Aktie wird, die dann auch zukünftig Dividenden abwerfen wird, wenn das Projekt an den Start geht und der Betrieb der Mine, samt seiner gedachten Aufbereitungsanlagen in Elk Creek, aufgenommen wird.

So long Avockil  
Angehängte Grafik:
tickle.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
tickle.jpg

1104 Postings, 2886 Tage AvockilBilligstahl aus China und ein Spionagefall

 
  
    #336
23.04.24 14:17
Hier zwei weitere schöne Beispiele warum es dringend erforderlich ist eigene Lieferketten aufzubauen.
China ist gerade dabei die gerade im Aufbau befindliche junge Stahlindustrie in Lateinamerika durch ihren Billigstahl zu eliminieren. Das ist ein Beispiel von vielen Weitern, warum wir auf der Hut sein müssen und billig aus China im Grunde bedeutet, wichtige für die einzelnen Länder regionale Wirtschaftszweige werden in den Ruin getrieben.

Mein Kommentar:

...soviel zu deiner Bagatellisierung von Lieferketten und zur  Untergrabung von Unternehmen wie Niocorp, die das Bestreben haben, zukünftig diese notwendigen Lieferketten mit aufzubauen und uns somit unseren Wohlstand, unsere Sicherheit und unsere Zukunft gewährleisten
Deshalb ist auch das Derisking was Niocorp betreibt und die notwendige Unterstützung vom Staat ein Muß!:

Hier dein Zitat aus #326 was auch nochmal massiv zu hinterfragen wäre.:

"Ja diese Lieferketten
Fragmentieren, derisking usw....
Das ist alles schön und gut aber dabei ist Niocorp bislang leider kein Teil der Lösung.
Es ist auch nicht so als wäre ein Defizit auf dem Weltmarkt für REE. Ganz und gar nicht. Dann stellt sich die Frage ob die derzeit gebrauchte Menge an REE in 2 oder 3 Jahren überhaupt noch verwendung findet, wenn evtl. Permanentmagnete aus Eisennitrid oder andere REE freie Lösungen in Serie gehen.

Dazu stelle ich hier noch einmal einen von vielen Artikeln ein, die das genaue Gegenteil von deinem Zitat  prognostizieren und der auch damit einhergehend enorme Risiken für die Zukunft aufzeigt.

Hier ein Zitat aus dem Artikel ,der bereits im Jahr 2021 veröffentlicht wurde und das bekundet wie wichtig Seltene Erden für uns und unsere Zukunft sind:

..."Lepesant sieht in dem enormen Bedarf an kritischen Metallen eine mögliche Quelle für neue Spannungen in den internationalen Beziehungen, da die benötigten Metalle aus wenigen Ländern und insbesondere aus China stammen."...

Mein Kommentar:

Diese hier beschriebenen Spannungen sehen wir gerade und sie könnten in einem Zweiten Kalten Krieg enden. Eine Blockbildung der Staaten ist jedenfalls ersichtlich.
Lest einfach die Artikel sie beschreiben anschaulich was gerade in der Welt  geschieht und warum "Derisking" insbesondere in  Bezug auf Lieferketten von jedem Unternehmen vorzunehmen ist.

Artikel zur Gewichtung Seltener Erden in der Wirtschaft:

https://www.energiezukunft.eu/wirtschaft/...en-fuer-die-energiewende/

Hier dann auch der aktuelle Artikel "Billigstahl aus China und seine Folgen...:

https://www.telepolis.de/features/...%2520Nachrichtenagentur%2520AFP.

Ja und hier als "Goody" ein aktueller Spionagefall in Deutschland. Wir sollten uns darauf besinnen unser Land, Europa zu schützen:

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/...ge-festnahme-china-100.html

Vielleicht noch anzumerken ich begrüße es, wenn Unternehmen wie Energy Fuels, Neo Performance Materials, Lynas, Ucore und andere  ebenfalls Seltene Erden für westliche Unternehmen  produzieren. Wir brauchen in Zukunft für die neuen Techniken (ich denke da auch an AI) mehr Seltene Erden als wir produzieren können. Das ist Fakt.    

853 Postings, 76 Tage Maverick01Es wird kein Pennystock

 
  
    #337
24.04.24 19:52
weil es vor den KE's sicher resplits geben wird. Den Aktionären wird das leider nichts nützen.
 

853 Postings, 76 Tage Maverick01Und was nur immer

 
  
    #338
24.04.24 19:56
alle mit Morgen oder blackrock Beteiligungen haben. Die stecken überall mit drin. Oft sind es nur kleine Positionen in irgendeinem ihrer Fonds.  

853 Postings, 76 Tage Maverick01Naja

 
  
    #339
24.04.24 20:06
"Wir brauchen in Zukunft für die neuen Techniken (ich denke da auch an AI) mehr Seltene Erden als wir produzieren können. Das ist Fakt"

Ja, das wird schon Jahrelang behauptet aber die Preise sind im Keller. Fakt ist, dass noch gar nicht abzusehen ist, ob z.B. Neodym künftig in Magneten verwendung finden wird. Und jeder der sich um Umwelt und Lieferketten Gedanken macht, sollte sich wünschen, dass Eisennitridmagneten die dreckigen, seltenen Erdenmagneten komplett ablösen werden.

Aber wenn man mit Seltenen Erden Geld verdienen will, wäre das halt blöd, gell? Stichwort Personalwechsel wegen Stellantis REE freie Antriebe. Da hoffst Du ja, dass das nix wird. Also bitte nicht moralisieren. ; )  

24098 Postings, 7565 Tage harry74nrwLassen wir uns überraschen

 
  
    #340
24.04.24 22:05
2021
2022
2023
2024

Viele Explorer werden nie Produzent geschweige Exim Loans erhalten

1104 Postings, 2886 Tage AvockilWir brauchen Unabhängigkeit

 
  
    #341
25.04.24 21:45
und die Wahrung eigener Interessen für Europa, insbesondere in sensiblen Fragen die nationale Sicherheit betreffend,  ähnlich wie sie die USA anstrebt und dafür brauchen wir von China und Russland unabhängige Lieferketten.
Ein notwendiger Grundstein für die Entwicklung neuer hochklassiger Technologien.

Zwei Staatsmänner Macron und Scholz beschreiben unsere Abhängigkeit von China und bekunden ein Umdenken ist erforderlich. Sie sind unterschiedlich in Ihrer Darstellung und Ausdrucksweise des Problems, aber im Kern sagen sie doch dasselbe und ziehen an einem Strang.

Sehr gut!!!

...und was steht wieder im Vordergrund, die Beschaffung von Seltenen Rohstoffen, sprich Seltenen Erden.

Macron:

"Die Zeit, in der Europa seine Energie und Rohstoffe aus Russland bezogen habe, viele Produkte aus China geliefert wurden und die USA die Sicherheit gewährleistet hätten, sei vorbei."

Scholz:

"Aber schon in seiner Europa-Rede vergangenes Jahr hat Scholz bekundet, dass die Europäer mehr investieren müssen: in Sicherheit und Verteidigung, in technologische Souveränität, in die Beschaffung von seltenen Rohstoffen."

Macron Rede vor der Sorbonne:

https://web.de/magazine/politik/...-ruck-rede-europa-sterben-39592290

Scholz seine Antwort:

https://www.tagesschau.de/kommentar/...ch-europa-macron-rede-100.html


Ohne die Entschärfung des Problems und den Markt für kritische Rohstoffe in Europa und andere westliche Nationen unabhängiger von China zu gestalten und somit eigene Lieferketten für kritische Rohstoffe zu etablieren, werden wir die bevorstehende Energiewende nicht meistern können. Macron geht noch ein Stück weiter und sagt Europa könnte sterben. Denn es bedarf der kritischen Rohstoffe und der starken Verflechtung und Zusammenarbeit westlicher Nationen die gesteckten zukunftsweisenden Ziele zu erreichen, die Energiepolitik, Verteidigungspolitik und andere Herausforderungen zu meistern und wie Scholz es trefflich formuliert hat, einander (USA, Europa und alle westlichen allierten Staaten) zu unterstützen und besserer Partner zu sein -Zitat Scholz:

"Nicht um den USA die Stirn bieten zu können, wie Macron angriffslustig verkündet. Sondern um, wie Scholz es formuliert, "unseren transatlantischen Freunden bessere Verbündete" zu sein."

Niocorp hat sich das Ziel gesteckt kritische Rohstoffe transatlantisch zu liefern und hat entsprechend bereits einen Vertrag abgeschlossen, also ist das Unternehmen auch ein wichtiger Mosaikstein die europäische Unabhängigkeit von China mitzugestalten. Ich erinnere hier an den abgeschlossenen 10 jährigen Abnahmevertrag mit thyssenkrupp über 50 % der geförderten Menge Niobium der Elk Creek Mine und jetzt ist es aktuell auch die Zusammenarbeit mit Stellantis im Bereich Scandium und Seltener Erden.
Ich möchte nochmal betonen, Morgan Stanley arbeitet daran das Loan Agreement der Bundesregierung  ebenfalls auf den Weg zu bringen und somit ca. bis zu 180 Millionen USD Kapital für Niocorp , neben der noch größeren Finanzierungsoption durch die "Exim Bank" und Stellantis, wahrscheinlich weit über 800 Millionen USD, freizusetzen.  

853 Postings, 76 Tage Maverick01Ach Gottchen

 
  
    #342
25.04.24 23:53
"Macron geht noch ein Stück weiter und sagt Europa könnte sterben."

Gehts noch Theatralischer? Was Macron will ist klar, er will jetzt die Schuldenunion durchboxen. Leider stehen seine Chancen gut, mit unserer Ampeltruppe.

https://www.handelsblatt.com/politik/...ation-kuemmern/100035098.html

Und so selten sind "seltene Erden" (falls man sie denn überhaupt noch braucht).

z.B:

The newly disclosed figure of 2.34 billion metric tons of rare earth minerals found southwest of Wheatland by American Rare Earths Inc. could dwarf in size the 1.2 million metric ton estimates in northeastern Wyoming that one of its competitors claimed was one of the biggest discoveries in the world.

A metric ton equals about 2,200 pounds while a ton is 2,000 pounds.

“This exceeded our wildest dreams, and we only drilled on about 25% of the property,” said Donald Swartz, CEO of American Rare Earths.

The company is the U.S.-based unit of an Australian-founded exploration company working in Wyoming.

https://cowboystatedaily.com/2024/02/07/...-it-could-be-world-leader/  

Oder hier...




News von ILUKA
Die verdienen richtig Geld. Profis halt.

Australia-focused mineral sands and rare earths miner Iluka Resources has reported lower year-on-year production for most of its commodities owing to inventory management and a major maintenance outage in the quarter ended March 31.

The company’s zircon/rutile/synthetic rutile production totalled 87 000 t, comprising 24 000 t of zircon sand, 13 000 t of zircon in concentrate, 37 000 t of synthetic rutile and 12 200 t of rutile.


Zircon sand output decreased by 59% year-on-year, while synthetic rutile output decreased by 55% year-on-year.

The overall output of these commodities was 42% lower compared with the first quarter of last year, which saw the company produce 150 900 t of zircon/rutile/synthetic rutile.


Ilmenite production was also lower at 69 000 t, compared with 152 300 t produced in the same quarter of last year, marking a 54% year-on-year decrease.

The Narngulu mineral separation plant for zircon and rutile production had been offline for six weeks in the reporting period owing to inventory management, while the SR2 kiln for synthetic rutile had a major maintenance outage and remains offline owing to market conditions.

Iluka explains that an increased weighting of zircon sand in the sales mix reflects tighter market conditions for premium grade sand when compared with lower quality grades and concentrates in general. “Demand continues to reflect underlying consumption as customers remain reluctant to restock,” the company adds.

This while the titanium dioxide market appears to experience better seasonal demand, with pigment prices following the stronger demand trend.  

The company’s mineral sands revenue totalled A$268-million in the quarter under review, which is a positive increase of 4.4% compared with revenue of A$257-million generated in the same quarter of last year.

Meanwhile, Iluka is building Australia’s first fully integrated refinery for the production of separated rare earth oxides at Eneabba, in Western Australia.

Iluka has a strategic partnership with the Australian government in place, with government having provided Iluka with a $1.25-billion non-recourse loan under the Critical Minerals Facility administered by Export Finance Australia.

The company last year completed bulk earthworks on the site, with upgrades to the main mine access road and water pipework being underway.

The company is also advancing various procurement packages ahead of construction on the project. Iluka expects to spend between $1.7-billion and $1.8-billion on the project.

Iluka is also advancing the Balranald rutile-rich development in New South Wales, with the project being on track for commissioning in the second half of 2025, as well as the Wimmera project, in Victoria, which is still in the definitive feasibility study stage.

The company will continue to do exploration in Australia and the US, after having conducted 16 161 m of drilling in the reporting quarter.  
 

853 Postings, 76 Tage Maverick01REE Vergleich

 
  
    #343
26.04.24 00:03
einiger Player anhand veröffentlichten Daten im jeweiligen Jahresbericht:  
Angehängte Grafik:
screenshot_20240418-082242_samsung_notes.jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
screenshot_20240418-082242_samsung_notes.jpg

1873 Postings, 6419 Tage dearDa kann man nicht mehr hinschauen

 
  
    #344
29.04.24 17:45
Aus #327: ... nach vorne gedacht können wir davon ausgehen, dass der Aktienkurs über kurz oder lang in nicht allzu ferner Zukunft "entfesselt" wird.

Da scheinen wir gerade mittendrin zu sein. Die Richtung stimmt halt nicht.

Wenn`s denn nur die letzten Verleiderverkäufe frustrierter TSX-Anleger wären, könnte man es ja noch hinnehmen. Der Spuck ist ja bald vorbei.  

425 Postings, 7069 Tage guzznag2,02€

 
  
    #345
29.04.24 18:35
bei L  

1104 Postings, 2886 Tage Avockil@dear #344

 
  
    #346
29.04.24 22:05
Dann schau einfach nicht hin. ;-)

Es ist klar, es wird gerade wieder geshortet und den Peak, im Aktienverlauf, den wir gesehen haben, war wohl eher eine Aktion der Shorties, da sie ihre Aktien kurzfristig einzusammeln hatten und liefern mußten. So ist der Kurs kurzfristig hochgeschossen. Das ist für mich ein mögliches nachvollziehbares Szenario. Warum sonst der Anstieg ohne Nachricht? So schnell rauf mit geringen Volumen und auch wieder runter. Klar hätte ich mich gefreut, wenn der Aktienkurs mit einer guten Nachricht dann gestiegen wäre, das war dann aber nicht der Fall. Nur soviel, Mark hatte mir mitgeteilt, daß es eine Nachricht geben wird, sobald alle noch durch Yorkville zu wandelnden Aktien vom Tisch sind . Auf meine Frage um wieviel Aktien handelt es sich noch, sind es mehr als 2 Milllionen, sagte er mir die Zahl wäre weit darunter. Also machen wir uns auf eine Nachricht gefasst. Spätestens zum 25.05.2024 muß der Aktienpreis wieder bei ca. 3,10 € stehen und mit einem täglichen Volumen von 500000 USD an der Nasdaq gehandelt werden, möchte das Management es vermeiden, daß sie die erste Ratenrückzahlung nicht Cash vornehmen möchten. So die Bedingungen zur letzten Finanzierung. Yorkville wird dann Aktien zu einem Preis von 2,75 USD kaufen müssen, was einem Aktienkurs von 2,57 € entspricht. Wir stehen gerade bei 1,994 € zu 2,04 €, also unrealistisch weit unter dem genannten Kurs. Das sind denke ich mal gerade eher Kaufkurse als Verkaufskurse!!! Es wird halt nochmal geshortet, solange es geht. Der Spu(c)k wird so denke ich, bald ein Ende haben.
Spätestens wenn Niocorp dann eine "befreiende Nachricht" veröffentlicht, wovon ich ausgehe, wird der Aktienkurs sich drehen. Diese Nachricht wird möglicherweise nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, da es hier doch gesetzte Rahmenbedingungen gibt.

But who knows what is going on behind the curtain? If I would know it, I would have been already really rich. Lol ;-)

Keine Frage es Bedarf Geduld für langfristig orientierte Anleger, aber ich denke auch bei den Shorties lagen jetzt schon die Nerven blank. Ich denke da an Maverick. ;-)

Das Ziel nicht aus den Augen verlieren sollte die Devise sein. Zumindest ist es meine...
Wir sind kurz davor den Vertrag mit der Exim Bank zu finalisieren, das sollte jedem klar sein. Es geht jetzt darum einen langen Atem auf kurzer Distanz zu beweisen...  

853 Postings, 76 Tage Maverick01Löschung

 
  
    #347
29.04.24 23:25

Moderation
Zeitpunkt: 01.05.24 17:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

853 Postings, 76 Tage Maverick01Avockil

 
  
    #348
29.04.24 23:38
Du kokettierst bei deiner letzten Nachricht mit angeblichem"Insiderwissen".

Ich bin interessiert an der Sache und werde das beim Nio-Investors Relations mal nachprüfen lassen. Werde dann auch das Ergebnis hier veröffentlichen.

Gruß,  

853 Postings, 76 Tage Maverick01Das Statement von Nio

 
  
    #349
29.04.24 23:50
Zu deinen Ausführungen sollte hier auf reges Interesse stossen. Denkst Du nicht? Also ich bin gespannt drauf, als potentieller Nio Aktionär.

Gruß,  

853 Postings, 76 Tage Maverick01Löschung

 
  
    #350
30.04.24 00:06

Moderation
Zeitpunkt: 01.05.24 17:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

425 Postings, 7069 Tage guzznag1,978€

 
  
    #351
30.04.24 09:05
Elliott erfüllt mit Möglichkeit zur 1,50€ - 1,60€.

 

1104 Postings, 2886 Tage Avockil@ Maverick Ich sagte doch

 
  
    #352
30.04.24 10:51
...den Shorties schwimmen scheinbar die Felle weg, insbesondere scheint es dich besonders zu treffen. Habe wohl in ein Wespennest gegriffen. Lol.

...zu "Insiderwissen". Wer fragt bekommt auch Antworten. Zu welchen Zeitpunkt man die Antwort teilt, ist situationsabhängig und eigenverantwortlich zu entscheiden.
Wärest du in Belgien auf der Investorenkonferenz gewesen, hättest du selber Fragen stellen können, die nach erfolgter eigenverantwortlicher Recherche eine Bestätigung erfahren haben. Ich teile nur meine Eindrücke die ich in Belgien erfahren habe, damit langfristig interessierte Anleger sich ein ausgewogenes Bild von der derzeitigen Sitation machen können.

Ich wünsche dir "Happy Trading" in den kommenden Tagen. Vielleicht gibt es ja auch noch einmal eine "Happy Hour", wo du vergünstigt auf Aktien zugreifen kannst. Ich kann es aber leider nicht versprechen, denn der Boden liegt bei 2,14 USD für Yorkville zum Konvertieren seiner Aktien.

So long alles gute für alle  langfristig interssierten Kleinanleger.
Avockil.  

1873 Postings, 6419 Tage dearDann schau einfach nicht hin

 
  
    #353
30.04.24 11:45
Ist nicht so einfach, wenn man 50% hinten liegt und dabei einmal mehr "money management" ignoriert hat. Da helfen dann auch irgendwelche Kostolany-Sprüche (Erst kommen die Schmerzen....) nicht wirklich.

Bei soviel Frust rutscht einem dann schon mal sowas wie Spuck raus. Diesen süffisanten Hinweis habe ich gerne registriert.  

853 Postings, 76 Tage Maverick01Danke Anke

 
  
    #354
30.04.24 16:42
Fröhlich sie Shorts unter 2€ eingecashed und Position gedreht

und der Avockil ist 60% fett im MINUS.  ; D

Das läuft ja wieder wie geschmiert. LOOL  

853 Postings, 76 Tage Maverick01Den Nasdaq Chart

 
  
    #355
30.04.24 17:11
von der NioPerle werde ich mir ausdrucken und einrahmen mit dem Spruch: NICHT HINSCHAUEN.

Gruß,  
Angehängte Grafik:
chart-483.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
chart-483.png

853 Postings, 76 Tage Maverick01LOOL

 
  
    #356
30.04.24 21:57
Eine Perle.  ; )  
Angehängte Grafik:
chart-487.png (verkleinert auf 61%) vergrößern
chart-487.png

24098 Postings, 7565 Tage harry74nrwMal sehen was der Mai bringt

 
  
    #357
30.04.24 22:00
Nachrichten ändern alles....

Bis dahin

Yorkville  

853 Postings, 76 Tage Maverick01Löschung

 
  
    #358
30.04.24 22:29

Moderation
Zeitpunkt: 01.05.24 17:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

425 Postings, 7069 Tage guzznag1,874€

 
  
    #359
01.05.24 09:07
bei L  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 15  >  
   Antwort einfügen - nach oben