Builders Firstsource ( WKN: A0ER15 )
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.02.25 14:43 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.23 10:27 | von: Mr. Millionär. | Anzahl Beiträge: | 4 |
Neuester Beitrag: | 23.02.25 14:43 | von: Lesanto | Leser gesamt: | 4.246 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
WKN: A0ER15
ISIN: US12008R1077
Symbol: BLDR
Herkunft: USA
Website: www.bldr.com
Das Unternehmen wurde 1998 mit Unterstützung der Private-Equity-Gesellschaft JLL Partners gegründet.
Was meint ihr, zu spät oder sind langfristig (weiter) gute Zahlen zu erwarten?
Die Aktie ist hierzulande doch relativ unbekannt.
Builders FirstSource verkauft Bauprodukte und und erbringt Baudienstleistungen für den Wohnungsbau in den Segmenten Manufactured Products, Construction Services und Supply of Building Materials. Im Segment Manufactured Products produziert Builders FirstSource vorgefertigte Komponenten wie Dach- und Bodenträger sowie Wandpaneele, die in der Wohnungsbaubranche Verwendung finden.
Das Segment Construction Services umfasst Dienstleistungen, die von der Planung bis zur Ausführung von Bauvorhaben reichen. Dazu zählen unter anderem die Installation von Bauelementen sowie Turnkey-Projekte, bei denen das Unternehmen den gesamten Bauvorgang übernimmt. Builders FirstSource stellt im Segment Supply of Building Materials ein breites Sortiment an Baumaterialien zur Verfügung, das von Holzprodukten über Fenster und Türen bis hin zu Werkzeugen und Hardware reicht.
Der Abverkauf der letzten Wochen scheint mir übertrieben so das ich am Freitag eingestiegen bin. Falls hier noch jemand dabei ist oder mit Gedanken spielt einzusteigen, immer raus damit^^