Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1 von 8601 Neuester Beitrag: 22.07.25 21:42 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.02 |
Neuester Beitrag: | 22.07.25 21:42 | von: BTCDelfine | Leser gesamt: | 61.954.687 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 173.350 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 8599 | 8600 | 8601 8601 > |
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539
Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.
Aktueller Kurs: 13€ / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500€ / BTC ;-)
Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.
Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.
Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.
Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?
Dazu ein Rechenbeispiel:
Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.
Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.
Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100€ auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.€ !! bedeuten.
Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000€.
Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.
Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.
Fazit:
Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.
Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn wie will den Handel mit BTCs verbieten?
http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996
Möge die Party beginnen ;-)
2021 steuerfrei verkauft.
Dann unter sagen wir nur 2000 gekauft
Ja, dass wäre nach deinem täglichen Geschrei ein + von über 50%
So mein lieber Mini im Cooper ist es nur ein Hunde Gebell like
Hunde die Bellen beissen nicht.
Junge
Junge
Provozier weniger über Shitcoins im Bitcoin Thread, dann muss ich dich nicht bloß stellen.
Überlegst und überdenkst du den Blödsinn deiner Angabe EK über deine Shitcoins eigentlich.
Ist dir bewusst, dass du außer mit Bitcoin seit 2021 eine Flocke bist?
Immerhin Geduld das hast du.
Nur seither 24h vom ATH und somit im Verlust von
Läuft..,gggg
Pumt …
zu schreiben ist schon etwas krank, oder?
Immerhin
Ich tue mit Bitcoin außer
Popcorn und hier die Show genießen nicht viel.
Spaß haben lol
Und du?
…..,gggg. Läuft, Pumpt
Gewaltige Umschichtungen in Amplify Energy führen dazu, dass die Erholungsrally heute fast 20% bringt. Auch wenn erst der Anfang. Vor allem weil jetzt Abverkäufe von Vermögenswerten dafür sorgen, dass die Verschuldung weiter sinkt und dazu noch die Investition in den Anstieg der anderen Vermögenswerte weiter gehen.
Daher werden wir in Kürze weitere massive Kurssprünge sehen.
Alle anderen flüchten sich in Nischen, im Innen und im Außen.
Von dort aus versuchen sie dann, Menschen, die mitten im Chaos tanzen, zu belehren.
Läuft …,ggg
Das ist ungefähr so, als würde ein Eremit einem Großstadtbewohner seine Erkenntnisse, die er in der Abgeschiedenheit gewonnen hat, ans Herz legen.
Lebensweisheit ergibt sich immer aus dem Kontext heraus und gilt dann allein für diesen Kontext.
Dazu kommen die persönlichen Empfindungen und die Vorprägungen, die individuell verschieden sind.
Ob eine kreierte Vorstellung lebenstauglich ist oder nicht, spürt man früher oder später immer im und am eigenen Leib.
Es braucht keinen Guru und auch keine schlauen Sprüche oder kindisches Dasein ohne Bitcoin je selbst verstanden zu haben.
Entweder die eigene Sichtweise harmoniert insofern mit dem Erleben, als dass sie mit ihm übereinstimmt oder man erfasst eine tiefe Kluft zwischen der vorgestellten und der tatsächlichen Realität, wenn die Lehre an der Leere scheitert.
Du mein Lieber Mini im Cooper bist mit deinen Shitcoins gescheitert.
2011 deine Shitcoins wie ich verkauft und dem Geld zu LEBEN und den Rest in Bitcoin umgeschichtet wäre klug gewesen.
Jetzt den Held hier zu spielen, während wir der Zeit nach 2021 von Shitcoins gut gelebt haben und Bitcoin seit 2022 weit über 500% im Plus liegt, während du den Frost durchlaufen hast war schlichtweg dumm.
Schreib bitte weniger Müll und Läuft …,ggg was seit 2021 eigentlich dein Verlust und Stillstand bedeutet.
So Long
In Love
Flipper …,ggg
Das Ding ist nur drin Schreiben.
Du bist vom ATH all deiner Coins im Verlust.
Mit Bitcoin Only hättest du Gewinne und …Läuft..,ggg
So aber bist du wie der Sui Typ im Verlust.
Aus
Ende
Basta
Schau mal den Link . Der ist NEU und nicht oft abgeklatscht und uralt, wie das was du hier postest
https://youtu.be/zrYS8DfDalk?si=9KyZowHzp4HRO7X3
Im übrigen:
„Mit 90 Prozent der Menschheit nicht übereinzustimmen, ist eines der wichtigsten Anzeichen für geistige Gesundheit."
Oscar Wilde
Das bedeutet Info und Mehrwert für Leute zum Bitcoin
https://youtu.be/GaW-N1EMlds?si=s0-WhFndMCU5CgAl