News zu Bank of Ireland
Moderation
Zeitpunkt: 22.03.15 15:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte auch Bibelpassagen korrekt zitieren.
Zeitpunkt: 22.03.15 15:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte auch Bibelpassagen korrekt zitieren.
Matthäus 12,7
Wenn ihr begriffen hättet, was das heißt: Barmherzigkeit will ich, nicht Opfer, dann hättet ihr nicht Unschuldige verurteilt!
Gruß Feodor, der Göttliche . . .
und das bereits Ende diesen Jahres!!!.
die nächsten 5 Jahre rechne ich sogar mit Kursen von klar über 3 EUR.
viele werden sich noch die Haare raufen, auf diesem Ramschniveau nicht gekauft zu haben, auch wenn das zum derzeitigen Zeitpunkt etwas unglaubwürdig klingen mag.
Die Boi u. Irland werden Ihren Weg machen:-).
Nicht umsonst ist die Boi mit Abstand einer meiner größten Posten im Depot.
. . . wird die BOI am Jahresende die 3 bis 4 Euro erreichen! Fünf Euro halte ich für dieses Jahr, für zu hoch gegriffen! Im Moment zeigt die Bank of Ireland gegenüber dem Gesamtmarkt erhebliche Stärke, wie ich es in meinem Thread schon beschrieben habe!
Hoffen wir gemeinsam den uns gesteckten Zielen!
Feodor 1,2
Lebet und vertrauet dem Herrn, er hat die Macht und wird uns führen. . .
Unsere BOI hat Kraft und strebt nach Norden! Jetzt sind die 38 Cent endgültig gefallen, hoffentlich überwindet sie auch gleich die 39 Cent Marke, dann ist die 40!!! nicht mehr fern!
Lasset uns auf den BOIRO freuen!
Feodor 1,5
Vertrauet dem Herrn und seid barmherzig, so werdet ihr reich beschenkt und glücklich sein . . .
Die BOI holt nur ordentlich Schwung! Je mehr sie davon hat, desto weiter geht es nach oben!
Wir haben dem Herrn vertraut und gekauft, nun obliegt es ihm, wann er uns beglückt!
Bedenke, die Wege des Herrn sind unergründlich!
. . . es sind nur noch 12 Cent, warum so ungeduldig!
Die Zeit der 50 Cent werdern kommen, so steht es geschrieben, im ewigen Buch des Lebens!
allen einen schönen Tag:-)
ich rieche heute schon die Gegenbewegung nach oben...