Broker und Software gesucht :)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.07.11 22:29
Eröffnet am:08.05.11 17:06von: gacksenAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:10.07.11 22:29von: maxquoteLeser gesamt:1.126
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

1 Posting, 4838 Tage gacksenBroker und Software gesucht :)

 
  
    #1
1
08.05.11 17:06

Hallo die Herrn,

nach dem Tode meines Vaters wurde mir ein Depot  bei der Volksbank übertragen. Nach nun knapp einem Jahr der Inaktivität  wollte ich mich nun darum kümmern wink Nach kurzer Durchsicht der Preise wurde mir allerdings schwindelig big_smile  Ferner gibt es keine OCO Order im Volksbank System plus die Gebühren  für Stop Order etc. liegen bei 5 Euro pro Stück. Bisher hatte ich Glück  während dieses Jahres ohne Trades nur geringe Verluste einzufahren da  die Aktien schon seit Jahren im Depot liegen.

Gegen Ende des  Jahres wollte ich mich intensiver mit der Materie beschäftigten da ich  viel im Home Office arbeite denn IT ist meine Heimat smile

Was  ich derzeit Suche ist ein guter Broker für den Handel von Aktien in  Deutschland. Bei allem anderen fehlt mir derweil noch das ausreichende  Wissen um es zu versuchen. Da belasse ich es lieber bei Demodepots wink

In  die engere Wahl kamen entweder Flatex oder Lynx . Was ich allerdings  irgendwie vermisse ist die Möglichkeit an Realtime Kurse zu kommen. Von  der Volksbank nicht zu reden da deren Depot im 5 Stunden Turnus  aktualisiert wird und keinerlei zeitnahe Kurse einsehbar sind. Derzeit  lasse ich ab und an Finanzen.net laufen.

In Bezug auf  Tradingsoftware kenne ich mich natürlich nicht aus allerdings wäre es  super ein Tool zu bekommen welches z.B. die Chartingfunktionen von Finazen.net plus Realtimkurse mit einer Orderfunktion oder Anbindung an  den jeweiligen Broker aufweisen würde.

Vielleicht weiss jemand von Euch wie man es am besten realisieren könnte ohne ein Vermögen auszugeben.

Gruss

 

15063 Postings, 5767 Tage Karlchen_VWetten, dass das ein billiger Reklamethreat wird?

 
  
    #2
1
08.05.11 21:50

27 Postings, 5269 Tage CBTradingRE:

 
  
    #3
2
08.06.11 11:32
hast du schon etwas gefunden ? Ich kann dir gerne Privat meine Meinung zu beiden Unternehmen mitteilen. Gruß  

132 Postings, 5469 Tage maxquotebin auch auf der Suche ...

 
  
    #4
09.07.11 12:52

Ich bräuchte einen kostengünstigen Broker oder eine entsprechende Kombination von Daytradinganbieter und externen Realtimekursen, Minutentakt reicht.

Bei meiner Bank bezahle ich zwar unschlagbare 10€ pro Trade, also keine Prozente auf die Order, aber es ist sehr umständlich und auch sonst gibt es keinen Service. Ich finde Sino nicht schlecht, obwohl es nicht ganz billig ist. Also das Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen. Ich bin nicht auf viele Trades aus, aber ich möchte schon auf tagesaktuelle Situationen reagieren können.

Danke schon mal im voraus

 

333 Postings, 4772 Tage aufundab4als es noch nordnet gab, ...............

 
  
    #5
09.07.11 13:25
war das für mich der beste.
bei directa kann man aktien handeln, super schnell und preiswert. die angebotene software ist gewöhnungsbedürftig. spielt aber bei einem anfänger keine große rolle, lernen musst du bei allen.
büro in münchen.
schau es dir an. keine ko und so zeug. nur aktien.
onvista ist meiner meinung nach nicht so gut, obwohl die noch kunden haben.  

95 Postings, 4809 Tage BagSnatchHandel am besten Rohstoffe und die physisch

 
  
    #6
2
09.07.11 13:34
d.h die in der Bank sollen das Zeug hin und her tragen jedesmal
wenn du kaufst oder verkaufst, so macht das am meisten spass....

Geht alles per Telefon  

132 Postings, 5469 Tage maxquote@BagSnatch: Super Tip!!

 
  
    #7
10.07.11 22:28
Da wünsche ich dir bei deinen Investments in physische Rohstoffe viel erfolg und den Mitarbeitern deiner Bank, dass diese gut zu Fuß sind. Bestimmt gehören dort zur Kleiderordung ordentliche Laufschuhe.  

132 Postings, 5469 Tage maxquote@aufundab4 danke

 
  
    #8
10.07.11 22:29

   Antwort einfügen - nach oben