@Brömme
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.06.21 15:46 | ||||
Eröffnet am: | 22.06.21 09:13 | von: Petersfisch | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 23.06.21 15:46 | von: Petersfisch | Leser gesamt: | 1.186 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Habe neulich zum ersten Mal ein Paket in einer Packstation aufgegeben.
Eine Klappe ging sogar auf. Seit dem steht in der App "Status offen - wir erwarten Ihre Sendungsdaten".
Muss ich beunruhigt sein?
Nach 2 Stunden rumprobieren auf der DHL-Seite, erfolgter mehrfacher Anmeldung habe ich es dann aufgegeben.
Man kann nur dauerhaft alles sofort dort hinliefern lassen, oder dauerhaft einen anderen Ablageort bestimmen, wenn man nicht angetroffen wird, aber nicht die Packstation.
So mutig, dort ein Paket aufzugeben war ich erst recht nicht. Ich finde deinen Pioniersgeist lobenswert und drücke dir die Daumen!
Und bei Päckchen die ich kriege, da kucken die gleich nach der Annahme ob alles heile geblieben ist...
Das is schon Service.
Dafür sitzen Brandit-Shurt und Hemd wie ne 1.
Das nur zur Info.
Natürlich werde ich Euch an der Reise des Boxer weiterhin teilnehmen lassen.
So wie bei mir, wo zuerst angezeigt wurde, dass das Paket ins Lieferfahrzeug geladen wurde und der nächste Eintrag, eine Minute später - Paket wurde Empfänger ausgehändigt.
Klingt so nach: "Herr Escobar... der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen! EHRLICH!"
Keine Angabe in der App, keine Nachricht vom Versandhaus.
Endlich habe ich verstanden, was kontaktlos wirklich bedeutet.
Danke Du großartige DHL.