Broadvision - ist jetzt Schluß?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.12.99 16:37
Eröffnet am:02.12.99 16:30von: yuccaAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:02.12.99 16:37von: rabbitLeser gesamt:646
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

26 Postings, 8958 Tage yuccaBroadvision - ist jetzt Schluß?

 
  
    #1
02.12.99 16:30
Die einseitige Tendenz beim Internetunternehmen Broadvision, die den Aktienkurs von unter 10 Euro auf mehr als 100 Euro innerhalb eines Jahres trieb, scheint ungebrochen. Beim Chart der Aktie mit seinem internet-typischen KGV (von 300 und mehr) lacht jedes Analystenherz: ungebrochenes Kursmomentum, jede kleinere Kurskorrektur wurde mit neuen Höchstständen beantwortet und noch immer scheint die Aktie nicht überkauft. Oder doch? Wir wollen keine Schwarzmalerei betreiben, denn schliesslich hat Broadvision als Internetwert bereits sensationell schwarze Zahlen geschrieben. Doch ein Vergleich mit den "Grossen" der Branche zeigt: Eine starke Korrektur mit bis zu 50% Kursverlust mussten sie alle mitmachen. Daher raten wir kurzfristig zur (teilweisen) Mitnahme von Gewinnen. In drei Monaten kann die Aktie günstiger erworben werden.  
Gruß, Martin

=============================
Topstock, der kostenlose Börsenbrief
http://www.topstock.de
=============================  

452 Postings, 8927 Tage rabbitDu Witzbold, ich bin doch heute erst eingestiegen, was...

 
  
    #2
02.12.99 16:37
soll ich denn da schon gewinne mitnehmen. etwa die 2,16%????
solange der chart gesund bleibt (was ich schwer hoffen will) sehe ich
noch lange keinen grund auszusteigen.
kurz in amiland jetzt schon +6,12% 16:37 Uhr

da ist noch lange nicht schluß.  

   Antwort einfügen - nach oben