Broadvision =Profitable =Turnaround!
so, ich lese erstmal deine BM
Logisch das jetzt mal eine kleine Korrektur fällig wird, bevor der große run stattfindet:-))
In den USA dreht der Kurs jetzt auch ins Minus.
Mal sehen wie weit.
Hirschi
Wenn mann sich den chart mal anschaut sind es fast nur kaufoptionen!
der kurs wird wieder ansteigen! heute noch! Aber nur bis vortagesschluß!
Hatte heute morgen schon gedacht, bei 1,60 EUR zu verkaufen, hab es fast geahnt!
Dann hätte ich jetzt wieder günstig einsteigen können!
Sollte das so kommen, au Backe dann könnte es Morgen ebenfalls bergab gehen und dann wären wir wieder bei 1,10- 1,20€.
Aber malen wir nicht den Teufel an die Wand,es wäre genausogut möglich das, wie du schon schriebst, viele ausgestoppt worden sind.
Da es für andere bei dem jetzigen Kurs wieder für einen Einstieg interessant ist, erholen sich die Kurse möglicherweise heute noch ein wenig.
Alles ist drinn :-)) Mal sehen...
Hirschi
so habe mir ein paar verticalnet aktien gegönnt, hoffe die gehen auch noch ab! irgendwie ist da was im busch eventuell, ich schnalle die fakten noch nicht so ganz, aber vielleicht schaut ihr mal in meinen thread und könnt mehr daraus lesen?
zu BROADI:
die werden sicherlich weiter steigen, gewinnmitnahmen sind nur gesund, um solider der kursaufbau! in broadi werde ich länger investiert bleiben...
lg
soros
bis morgen
lg soros ;=)
bis bald
Nach oben oder nach unten odr seitwerts?
Ich hoffe nach oben mindestens seitwerts!
Wenn seitwerts dann ist es ne gute sache! Und aufwärst ne noch viel bessere!
Noch so ne frage: Wie lange seit Ihr schon an der Börse?
Acha ja, ich bin seit 12 Jahren an der börse investiert. Alle Höhen und Tiefen mitgemacht.grins.
Naja nächste Woche wirds schon wieder bergauf gehen, nur schade das wir nicht auch die Gewinne mitgenommen haben, dann hätten wir zweimal abkassiert :-((
Hirschi :-((
Wenn nicht zu sagen zum .....
Nun sehe ich wie es setwerts geht....... und hoffentlich so bleibt!
was interresant ist sind ja die riesigen grünen balken von 60000 Stk bis 120000 Stk!
Da kaufen bestimmt die großen Fonds ein!?
http://www.advfn.com/...=qkquote&btn=s_ok&symbol=usotc%3Abvsn&s_ok=OK
reicht aber fürs erste aus - ist halt leider kein push-chart. vielleicht bekommt man den, wenn man sich bei advfn registriert.
wo man ansonsten günstige rt-kurse inkl. bid/ask etc. herbekommt, wüßte ich auch gern.. hat jemand einen tip?
Vieleicht sehen wir ja heute doch wieder die 1,9 $!?
bei diesem Wert ist alles drin!
übrigens bin ich ebenfalls 12 jahre an der börse...(erst kommen die schmerzen(erfahrungen), dann das große geld!)
wenn der autor harry s. dental recht behält werden wir alle bis 2009 sehr reich! der jahrhundert-boom!