Broadvision =Profitable =Turnaround!
ID8mal4
Software soll hocheffizient sein. Gruß micael
One-To-One Commerce ist eine Multi-channel Sales Portal Applikation, d. d. kompletten Vertriebsprozess automatisiert. Durch ihre personalisierte Self-Service Fähigkeiten unterstützt sie Umsatz-u. Profitsteigerung bei gleichzeitiger Kostenreduktion.
Genau das bringt den Firmen den entscheidenten Vorteil.
Das heißt:Je mehr die Wirtschaft an Fahrt verliert um so mehr Wettbewerb um so besser für Broadi!Oder was meint Ihr?
Da wird noch eine Bombe platzen!! (Ich hoffe es zumindest...grins..)
Holleman,
da sieht man mal wie stark dieser Wert ist, trotz roter Vorzeichen der wichtigsten Indizies macht Broadi "respektlos" seinen Weg.
Hirschi
Nasdaq Other OTC
Aktuell
2,59 USD
Zeit
14.03.07 14:31
Diff. Vortag
+4,02 %
Tages-Vol.
245.858,86
Gehandelte Stück
159.970
14:33:32 2,5900 35000
14:33:17 2,5900 800
14:33:14 2,6000 1000
14:33:06 2,6000 1800
14:32:43 2,5900 100
14:32:31 2,6000 1000
14:32:22 2,6000 75000
Ich hoffe für mich und allen anderen die in Broadi investiert sind, daß wir auf der Gewinnerspur sind!!
sieht bisher 1a aus charttechnisch!
Vor einiger Zeit habe ich im Internet eine Probefahrt mit einer neuen Corvette C6 gebucht.
Und heute war es dann soweit.
Ein Monster mit 8 Zylindern 6 Liter Hubraum und 404 PS in knallgelb.
Alle Extras die man sich vorstellen kann und ich konnte sie fahren....wow, war das ein Tier, die Beschleunigung kann sich kaum jemand vorstellen, der Sound und das feeling war ein absoluter Traum....wenn nur das viele Geld nicht wäre...Aber trotzdem wars ein Gaudi zu dem wohl niemand nein gesagt hätte.
Ich war zumindest für eineinhalb Stunden der King, lach.
Hirschi
Nach diesem Erlebnis werde ich wohl noch die nächsten Tage zehren.
Wollte auch mal was anderes hier einbringen, als nur von der Börse zu schwärmen.
Broadi wird durchstarten,da bin ich oder besser gesagt sind wir alle optimistisch :-))
Hirschi
Aber leider ist die Zeit noch nicht reif dafür ( möglich, daß ich zum Schluß sogar mit `nem Fahrad vorlieb nehmen muß ). Wenn man mit der Börse zu tuen hat ist eigentlich alles möglich. Was meinst du?
Mein Traum: Irgendwann mal finanziell unabhängig zu sein.Und ab 55 mein Leben im Süden zu geniesen.
Aber nur wegen dem spekuliere ich nicht an der Börse.Es macht mir einfach Spass, mir über die Zusammenhänge der Psychologie und dem realistischen Geschehen an den Märkten Gedanken zu machen und zu erfahren ob ich richtig liege oder auch nicht usw.
Also, mit nur träumen kann man nichts ändern. Aber ab und an müßen auch Träume sein. Oder? Jetzt träume Ich , daß Broadi die Hürte von 6€ bis ende Mai nimmt!Tschüß, bis demnächst.
Wie es so schön heisst, "Entweder Porsche oder Busfahrkarte"
Wie gesagt träumen ist ja ganz ok. man darf dabei nur die Realität nicht au den Augen lassen.
Ja,ja, an der Börse ist alles möglich, hatte vor ca15 Jahren einen fetten Batzen an der Börse verdient,so das man sich eigentlich keine großen Sorgen mehr hätte machen müssen, dann kam ein Absturtz und da war fast alles wieder futsch Wollte dann ein paar Jahre nicht mehr von der Börse wissen und habe mich aus diesem Metier zurückgezogen. Naja und jetzt bin ich halt wieder dabei und wills noch mal wissen
Bei Broadi werden wir unsere Kasse aufbessern und das nicht zu knapp, denn wir alle hier sind relativ früh dabei.
"Man soll Aktien kaufen, wenn sie keiner haben will und verkaufen wenn sie alle haben wollen"
Bis Ende Mai 5 - 6€ wäre natürlich super ;-) So wie es zur Zeit läuft, ist das ein nicht ganz unrealistischer Ausgangspunkt.
Wir bleiben am Ball :-)
Hirschi