Broadvision =Profitable =Turnaround!
brauch aber leider das geld noch für andere sachen...:)
aber am 15.04. gibt es ja wieder cash...yiiipie
und da könnte ich wieder ein kleines paket kaufen...mal schauen was alles bis dahin passiert.
wollen wir wirklich hoffen das es nun langsam aber sicher aufwärts geht!!!!
bin auch deiner meinung... lieber ein kleines plus jeden tag(momentan) als diese schrecklichen 2wochen!!!
sieht ja bis jetzt gut aus...
RT 2.57$
ein kleines plus von 1,18%
der kurs will gar nicht sooo mitziehen...oder?!
hat jemand den RT von frankfurt...
id8X4
+6,69%
das sieht doch heut endlich mal wieder gut aus...:)
weiter so meine/unsre BROADI...
ich liebe diese GRÜNEN vorzeichen...hihihi
wo ist hirschi, soros und co überhaupt...????????
seid ihr noch da???
kaum ist die broadi im grünen bereich und ihr seid nicht vor ort!!!!!!!
bis gleich an alle...
Leider ist Broadvision nun schon fast zu guten Nachrichten verdammt.Wie ich auch in diesem Forum hier lese ist die Erwartung zu den bevorstehenden Ergebnissen schon unverschämt hoch und sollten diese Zahlen auch nur irgendwie ein wenig enttäuschen,dann wird es hier einen Wahnsinnsausverkauf geben. Sollten gute Zahlen bestätigt werden wird es nicht mehr ganz so steil raufgehen wie es runtergehen kann.Also spekuliere ich erstmal auf die hohe Erwartung und hoff,dass zu den Zahlen hin mal ein wenig anzieht.Bin dann mit 2.20 Euro schon sehr zufrieden ...
Ihr müsst wissen,in diesem Wert sind zu viele Zocker,wie ich auch,finde dieses Forum aber superinteressant! :-)
Übrigens hatte IBS auch ein KGV von 9,wuchs jährlich zweistellig und ziemlich unterbewertet,ja bis Siemens kam :-)
mal jeden Tag 5% wäre doch echt mal Klasse !
Aber Jahresprognosen abgeben kann wohl leider niemand.
Hängt doch alles von soooo vielen Faktoren ab obs rauf oder runter fliegt.
Ich lass mich da einfach überraschen.....wie früher als Kind, wenn es Weihnachten war , lach
Wer weiss, vielleicht haben wir die nächsten Wochen täglich Weihnachten
OK, Geld ist auch nicht alles, schon klar........aber ich will es trotzdem
bzw. wie heute die broadi im amiland schließen wird!!!!!!
es müßte eigentlich mit richtig gutem rückenwind morgen in frankfurt losgehen (sofern broadi im amiland so bleibt)...;)
kleinen Schritt zurück macht...und jetzt bekomm ich beim kleinsten zucken
Angstzustände
hab heut den ganzen tag nur vorm pc verbracht...(kopf schmerzen)
unsere broadi kämpft heute doch schon ziemlich ordentlich...und so soll es auch sein..:)
die hauptsache ist das wir bis ende april die 2.50-2.80euro haben...und dann die neuen Qz!!!!
das wäre super...(und wieder träum ich)...;)
dann könnten wir schon schneller als gedacht zu neuen höhen gelangen...(und wieder beim träumen erwischt)...:))
traum hin oder her...möglich ist alles!!!!!!!
RT 2.68$
+5,51%
mein tip für amiland (heute): 2.73$