Broadvision =Profitable =Turnaround!
Unter anderem stand dort allerdings per Dez 2006 , dass es ein Defizit von 1,2Millarden Dollar gegeben hat.
Von einer Übernahme von Vector Capital, wurde in dem ganzen Bericht nichts erwähnt.
Gibt es Vector Capital überhaupt, oder ist das alles nur ein fake ?
In den Fillings stand was von über 6 Mill. neue Aktien werden ausgegeben.
Und das mit Vector Capital... siehe den Link von Trading Monaco.
Hat jemand eine bessere Info ???
Stimmt einfacher wäre Google gewesen.
Sry für meine duselige Nachfrage.
Yepp, nach meinen Infos ist Börse morgen ab 15.30Uhr in NY offen.
Wird schon spannend.Sind ja nur noch 17Stunden.
Wenn der Nervenkrieg vorbei ist ist zischen wir uns inder Düsseldorfer Altstadt mal einige Biere
Vielleicht haben ja dann noch mehr Leute Lust daran, die aus dem Umkreis kommen.
Wär ja eigentlich ne geile Idee.
Im Sommer - im Biergarten - ein Broadi treffen
Ich bin eh öfters in der Altstadt...ist von mir aus einen Katzensprung, lach ca. 80Km
Und Broadi zahlt das
scheint unsere Broadi alles richtig zu machen was man richtig machen kann.
Müsste mit dem Teufel zugehen wenn die nicht in der nächsten Zeit hochgehen.
Kanns aber auch kaum erwarten das die Börsen aufmachen
Hirschi
Allen eine gute N8.
Ich denke wir sehen uns alle morgen um 15.30uhr, zur Broadi-Time
Ob da nun ein guter Handel stattfindet weiss ich nicht so recht, es tummeln sich höchstwahrscheinlich nur "Kleinanleger" auf dem Parket, Banken haben ja Morgen geschlossen.
Dienstag werden wohl die Großen dazukommen.
Hauptsache Broadi geht langsam aber sicher nach oben...müssen ja nicht gleich 20% sein(würde ich mir zur Not aber auch gefallen lassen ;-))lach)
Bis Morgen ;-))
Hirschi
@Hirschi, technisch funktioniert nix bzw. nur Zufall beim rebound, der Chart war keine Analyse, nur ein Snapshot, bei bvsn geht das so nicht, da funktionieren nur stundenweise Prognosen (die decken aber bei den meisten kaum die Courtage). Die 3$ sind kein Problem, es ist eher die Frage, was nach unten möglich ist. Naja, die Korrektur scheint einen Boden bei 2.5 angedeutet zu haben, mal sehen...
Wenn man weiter denkt wird hier ein hohes Wachstum stattfinden!!
Bis morgen: id8X4
Siehe Posting 2959.
Davon abgesehen bin ich aber leider um diese Zeit garnicht hier, denn ich muß jemand besuchen und bin deshalb erst gegen 19 Uhr wieder anwesend...Mist ;-)
Hoffendlich sehe ich dann ein paar grüne Vorzeichen ;-)
Hirschi
Wir arten alle gespannt auf die amerikanischen Märkte.
Vor allem ist es schön das bei uns mal nichts geht. Broadi wird uns heute komplett aus den USA vorgegeben.
Eine Prognose wage ich nicht mehr. Hatte ja bis jetzt noch nie richtig gelegen.
Aber eins hoffe ich doch . Der Nikkei hat mit über 200 Punkten im plus geschlossen.
Der Nasdaq Future ist knapp 10 Punkte im plus. Wenn es da für Broadi heute nicht ins plus geht, ja wann dann ?
Broadi vor, Broadi vor, Broadi vor.
Ich bin mal echt gespannt, mhh. Und ausgerechnet bin ich heute nicht vor 19Uhr hier, heul.