Broadvision =Profitable =Turnaround!
Heute läuft hier nichts mehr das ist wohl sicher.
Und dann haben wir vier Tage Zeit um uns wider zu stärken :-))
Bin mal gespannt was in dem Artikel drinnsteht.
So, gehe jetzt mal was einkaufen.
Sehe für nächste Woche grün, heute läuft da nicht viel. Umsätze deshab auch sehr nieder.
Nächste Woche will ich wieder Raketen starten sehen.
Da wird geschrieben, dass sie Amis darüber spekulieren, dass die QZ
eventuell noch diese Woche erscheinen...
Denke eher nächste Woche. Es gibt auch Unternehmen die erst anfang Mai zahlen bringen.
Bei Dax Werten werden solche Termine normal angegeben in den USA und bier der OTC sieht das anders aus.
Actual earning announcement will probably be on April 20.
If revenue increase 10% on $13 Millions from 4th quarter, 2006, we will be looking at around $14.3 Millions. Earning on GAAP will be around $6 to $7 millions...similar to last quarter. CEO Chen did say not to expect earning to go on like last year, but with the cost structure down. I would think BVSN will continue to make money on the top line.
Cash balance will be $37M + $7 M= $42 M after 1st Quarter, 2007. At the end of 2007, Cash Balance will be $42+ $7 (2nd Quarter) + $7 (3th Quarter) + $7 (4th Quarter)= $63 Millions.
I am on the high side on the earning, but I am taking into account cash in the bank generating a conservative 5% to 8%return on cash investment. Cash generating from operation will be around $24 Millions with revenue in the range of $60-$66 millions. This would give a profit margin of 35% on product and service. I am taking into account growth rate of 10% each quarter
Das wichtige ist das Broadi weiterhin gute Geschäfte macht, ein gesunder Wert bis jetzt.
Nach der offizielen Bekanntgabe dieser Zahlen, vielleicht auch schon etwas vorher, werden sich die Anleger wider eindecken.
Automatisch taucht dann unter der jeweiligen ID ein Feld auf( Bewertung ) Falls das bei dir noch nicht der Fall sein sollte, mußt du halt noch ein wenig warten, notfalls zu ARIVA schreiben(so habe ich es gemacht, weil es tat sich einfach nichts bei mir obwohl ich schon 150 oder mehr Postings hatte)