sonst gehts dir gut oder was? so viel schwachsinn kann ich gar nicht dementieren, dazu bräuchte ich ja stunden für! übrigens ist börse immer das gleiche theaterspiel, lediglich mit neuen darstellern, also ist das "gleiche gelaber" auch dem entsprechend immer dasselbe in den empfehlungen? gelle? ...oderbuch, marktkapitalierung und aktienanzahl sind bei der analyse und bewertung einer aktie nun mal sehr wichtig! du solltest eventuell auch mal meine tipps erwähnen vor längerer zeit, denn mit einer sohu,versant,mamma.com,primacom, netease, viropharma, navisite, akamai usw...haben viele einige hunderte bis tausende prozente gemacht, wenn sie geduldig spekuliert haben und nicht immer hin und her geschichtet haben!meine cmgi, curis sind mittlerweile auch leicht im plus! sicherlich habe ich auch werte, die schon einige jahre im minus sind, aber dessen mk ist sautief und sollte dort der turnaround erreicht werden, mache ich riesen gewinne steuerfrei! zu verticalnet kurz, wie bereits erwähnt eine verwässerung von 2,5mio shares,also trotzdem eine kleine aktienanzahl bei nun aktuell 9,7mio shares outstandig!(bis ca.12 mio shares hatte ich selber geschätzt) produkteinführung gerade erst begonnen!also kursverfall bei verwässerung und noch keinen top news normal! goldzack ag habe ich die fakten nur kundgegeben und bin selber zu gut 40cent eingestiegen und habe bei 32cent nochmal nachgekauft! volatilität bei pennystocks sind ja wohl nix besonderes! des weiteren schreibe ich immer "spekulativ" bzw. "hochspekulativ", oder kein garant oder "no risk no fun" oder "barfuß oder lackschuh" usw...spekulieren kommt von spekulation und ist mit "risiko" immer behaftet!wir sind wohl alle hier (fast alle) erwachsen genug, um entscheidungen zu treffen! habe ich dich genötigt eine aktie zu kaufen, sicherlich nicht!ich verhalte mich rechtsmäßig, im gegensatz zu deiner tendenz zur "üblen nachrede" bzw. "verleumdung"? nun ist die frage, ob du es fahrlässig oder vorsätzlich machst, denn dann würde es bald in den bereich der rechtswidrigkeit gehen!ich hoffe der vorrat an etwas cleveren menschen geht nicht so schnell aus, ansonsten mache ich mir zukünftig sorgen! brauchst dich nicht angesprochen fühlen, ich meinte selbstverständlich nicht die persönlich,ich bin mit beleidigungen nicht so freizügig! ach ja, bei einer sache gebe ich dir vollkommen recht, die tripos ist tatsächlich eine hochspekulative geschichte, denn viele fakten bekommt man nicht heraus bzw sind nicht eindeutig!also keine investition für die rente!;=) sooo und nun genug gerechtfertigt,denn rechtfertigungsgründe hab ich gar nicht nötig, aber da mich ein netter user angeschrieben hatte, mir mal entsprechende äußerungen näher anzuschauen, wollte ich auch dazu stellung nehmen! ansonsten werde ich nicht mehr so oft hier threaden, kurz kurse und news checken und das reicht auch dann, nerven schonen und geduldig sein! wie sagte kosto noch:...und tee trinken...
lg soros ps: danke an den user, der mich über diesen müll informiert hat! |