BroadVision WKN:661762 Wie Phoenix aus der Asche?


Seite 10 von 18
Neuester Beitrag: 11.11.08 21:59
Eröffnet am:20.06.08 08:15von: TykoAnzahl Beiträge:437
Neuester Beitrag:11.11.08 21:59von: TykoLeser gesamt:52.731
Forum:Hot-Stocks Leser heute:55
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 18  >  

30793 Postings, 6692 Tage AnanasHallo Tyko, ich will ja nicht neugierig sein

 
  
    #226
1
04.09.08 09:44
aber bei welchen Kurs bist Du denn eingestiegen? Doch etwas neugierig bin ich schon!
Mein Einstieg war bei 52 Cent und mir war klar , dass das ein spektakulerer kauf war, aber ich denke es ist gut wenn dadurch etwas mehr Adrenalien durch meine Adern fließt.Langsam geht es ja nach oben, doch man muß Geduldig sein, auch das war mir klar.  

9181 Postings, 6414 Tage Tykogern über BM

 
  
    #227
04.09.08 10:11

9181 Postings, 6414 Tage TykoAnanas, du mußt erst die Sperre aufheben!!

 
  
    #228
1
04.09.08 10:21

dann kann ich auch mal antworten

9181 Postings, 6414 Tage TykoMann, ist Brodi gut.......

 
  
    #229
1
04.09.08 17:52
keiner verkauft seine mehr....


Schon 2 Std kein Handel.......

30793 Postings, 6692 Tage AnanasIch hätte es mir bei diesen Vorgaben

 
  
    #230
04.09.08 18:22
schlimmer vorgestellt, aber der handel dauert noch ne weile.  

9181 Postings, 6414 Tage TykoAuch aufgefallen??

 
  
    #231
1
06.09.08 08:31
Kann mich sehr gut daran erinnern das vor wenigen Wochen die Kurse sich bei dünnen Umsätzen und kleinen Volumen fast gar nicht bewegt hat.

Betrachtet mal den RT vom Freitag, da sind erstaunliche Sprünge über mehrere Cents.



148 Postings, 5916 Tage Moneypenny2stimmt

 
  
    #232
1
06.09.08 14:25
Hallo Tyko,

habe diese Woche auch schon ein paarmal beobachtet, dass es starke Kursschwankungen im Tagesverlauf gibt.  

148 Postings, 5916 Tage Moneypenny2nochmal

 
  
    #233
1
06.09.08 14:43
@Tyko: schau mal auf

http://www.nasdaq.com/asp/...VSN&selected=BVSN&FormType=Institutional

wenn ich die Daten richtig interpretiere, ist mein Posting #92 zum Streubesitz nicht mehr ganz aktuell,

Palo Alto Inv. scheinen 2 Mio Stücke aufgestockt zu haben, oder?

neuer Streubesitz 18,68%  

9181 Postings, 6414 Tage TykoStimmt, gut recherchiert!

 
  
    #234
1
08.09.08 09:53
Gutes Zeichen, wenn Instis aufstocken...

die werden schon wissen warum!

9181 Postings, 6414 Tage TykoWas denn heute wieder los?

 
  
    #235
1
08.09.08 19:39

minus 8% schon, allerdings bei mickrigen Umsätzen, irgenwie kommt Brodi nicht vom Fleck......

Hat sich also nichts geändert, unser Favorit läuft drittklassig weiter.......

 

9181 Postings, 6414 Tage TykoMan mag nicht mehr hinsehen....

 
  
    #236
1
11.09.08 11:25
was hätten wir für Kurse wenn der Dollar nicht mittlerweile so stark wäre?


------  oje-----

30793 Postings, 6692 Tage Ananasja Tyko wir stehen hier wohl in einer sehr langen

 
  
    #237
1
11.09.08 12:20
Warteschleife, vielleicht aber zahlt sich Gedult aus!  

9181 Postings, 6414 Tage TykoBist erst seit kurzem drin,

 
  
    #238
1
11.09.08 16:26
ich seit rund einem Jahr, viele noch wesentlich länger.......

Geduld ist schön wenn auch mal endlich die Richtung wechseln würde........

So macht Börse keinen Spass..........

30793 Postings, 6692 Tage AnanasDa hast Du recht

 
  
    #239
1
11.09.08 17:48
aber Kopf hoch es wird schon werden auf jedenfall keine Verluste akzeptieren.  

4152 Postings, 6990 Tage Warren B.Einer der meistbegangenen Fehler ...

 
  
    #240
3
11.09.08 19:33
"auf jedenfall keine Verluste akzeptieren." ...

Das ist einer der größten Fehler die Privataktionäre  aber dennoch immer und immer wieder begehen! ...

Genau dieser Fehler hat ja Tyko überhaupt erst in diese Lage gebracht!!!

Auch mal an der Börse zu verlieren gehört nunmal zu diesem Spiel! Dieser Fehler sorgt aber dafür, das diese unvermeidbaren Verluste extrem hoch ausfallen! ...

Wer sich diesen Satz zu Herzen nimmt, der wird häufig und vorallem kräftig auf die Nase fallen!!!

Sincerely,

Warren B.  

30793 Postings, 6692 Tage AnanasBei allen Respekt, aber ich habe andere

 
  
    #241
1
12.09.08 09:32
Meinung , es sei denn man ( Tyko)hätte den SL. nach den Kauf sehr eng gesetzt um später wieder günstig zurück zukaufen, doch die Voraussetzung ist, dass man von den Unternehmen überzeugt ist.
Ich habe bis jetzt mit meinen aussitzen immer gute Erfahrungen gemacht. Es ist immer schwer große Mengen an Aktien zu verkaufen wenn die Kurse sich nicht stark nach Oben bewegen , denn wo ein Verkäufer ist muß auch ein Käufer sein und das geht am besten bei extrem steigenden Kursen.
Ich habe meine Aktien hier für 53 Cent gekauft und wäre bei einen SL: schon längst raus. Doch ich habe auch schon geschrieben das ich , sollte der Kurs unter 40 Cent fällt , extrem zukaufen würde.
Mir ist vollkommen klar, dass Broadi im Augenblick nicht im Fokus von Käufern steht, doch ich kann warten und Verluste werden bei mir nicht akzeptier. Ich halte den Augenblicklichen Kurs für außerordentlich Attraktiv.  

9181 Postings, 6414 Tage TykoBin mir bewußt das im Nachhinein einiges "hätte"

 
  
    #242
1
12.09.08 09:47
anders können.....
Vielleicht auch ein großer Fehler dem Unternehmen zu vertrauen, grundsätzlich gefällt mir die Branche und das System kommt auch an....
Das "Brodi" aufgrund der Vergangenheit ein schlechtes Image im Namen trägt ist ein Handycap, klar.
Brodi wird sicher auch kein SAP mehr werden, aber die News zeigen das in Europa Interesse besteht im Nischenbereich , und das Asiengeschäft muß irgenwann mal zum Umsatzzugewinn beitragen.

Das der Kurs schlecht steht ist auch klar und freut keinem der mal investiert hat.

Meine Posi. ist schon soweit abgeschmolzen das ich zumindest auf dieser Basis meine Shares in jedem Fall behalte....

Warum sollte ich verkaufen, wenn Großinvestoren gerade nun schon wieder aufstocken?  

Zeit ist genug da...warten wir mal ab wie sich die Aktie entwickelt nach der Krise.....ob nächstes Jahr oder erst 2010....mir persönlich sch......egal.
Gefahr wäre meines Erachtens nur in einer "feindlichen" Übernahme,oder Insolvenz zu sehen......Der erste Fall wird jedoch aufgrund der wenigen Aktien im freefloat ohne die Einbeziehung von Großinvestoren nicht möglich sein, Insolvenz wirds auch nicht geben, zumindest solange es den Cashbestand gibt......
Deshalb weiter long.

4152 Postings, 6990 Tage Warren B.Tja Ananas - du hast leicht reden ...

 
  
    #243
1
12.09.08 10:30
Du bist ja mit 53 Cent relativ günstig reingekommen, während Tyko auf gigantischen Verlusten sitzt! ...  Ihm bereitet Broadi garantiert weitaus größere Kopfschmerzen als dir! ...

"... doch die Voraussetzung ist, dass man von den Unternehmen überzeugt ist." ...

Das hat sich ja schon als die erste Fehleinschätzung rausgestellt! Er hat dem Unternehmen vertraut - und dafür bitter bezahlt! ... und dennoch nicht reagiert! ...

Darum sitzt er auf diesen Verlusten! ... Er wollte keine Verluste akzeptieren und dann ging es tiefer und noch tiefer und irgendwann war der Punkt erreicht, wo es sogar für den "Notverkauf" zu spät war! ...

Der Grund, warum Tyko auf so großen Verlusten sitzt ist, das er keinen SL gesetzt hat, weil er keine Verluste akzeptieren konnte! ...

Sincerely,

Warren B.  

394 Postings, 6359 Tage HollemanWarren,

 
  
    #244
12.09.08 10:42
genau so sieht's aus! Ich für meinen Teil kann Dir da nur vollkommen Recht geben.

Geht's hoch, kann man nicht genug bekommen, geht's runter will man es nicht wahr haben und hofft, wird schon wieder werden.
Und irgendwann muss man dann leider feststellen, dass der Kurs über Wochen Scheibchenweise nach unten geschnitten wurde. Und dann kommt irgendwann der Tag wo man denkt, tiefer kann es ja nicht mehr gehen, jetzt lohnt es sich auch nicht mehr ausszusteigen und siehe da, es geht noch tiefer.

Das soll jetzt keine Belehrung sein, denn mir geht's ja genau so!

Allen noch ein schönes Wochenende und hoffen wir mal auf steigende Kurse (.......grins......)  

30793 Postings, 6692 Tage Ananas9 Prozent im Plus in den USA

 
  
    #245
12.09.08 16:48
vielleicht erleben wir einen  versöhnlichen Wochenausklang.  

1 Posting, 5782 Tage R.BlooperrAktiensplit

 
  
    #246
12.09.08 19:40
Umgekehrter Aktiensplit der Stammaktien, eine für 25 Anteile.
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/920448/...808000054/pre14c.htm  

30793 Postings, 6692 Tage AnanasSollte es zu diesen RE-Split kommen, wäre

 
  
    #247
13.09.08 07:32
das nicht sehr Kursfreundlich. Ich kann mir nicht vorstellen das man Broadi bei den moderaten Quartalszahlen und den ebenso moderaten Unternehmensaussichten für ca. 12 Euro kaufen würde.
Zwar würde die Aktienanzahl auf ca. 19 Mio. sinken , aber dennoch denke ich wäre die Broadi auf lange Zeit ein Ladenhüter .  

9181 Postings, 6414 Tage TykoFrage nur, was hiermit bezweckt wird!

 
  
    #248
13.09.08 13:33
Ist es nicht so, das 5$ die Grenze darstellt um ein listing an der Nasdaq zu bekommen?

Warum gerade 1:25, um Luft auch nach unten zu haben?

Oder ist nach Durchführung, Chen sich jetzt schon sicher, das die Ergebnisse im kommenden Quartal /nächsten Jahren besser werden?


Oder werden die Kleinanleger mal wieder besch.....?

 

92 Postings, 5997 Tage Alex55aktien re-split

 
  
    #249
14.09.08 11:19
-wir kommt ananas auf ca. 19 mil. aktien ?
-hat broadvision denn jetzt ca. 475 mil.aktien ?
-oder bekommen manche aktien einen zuschuss von 2500 %
-muss der re-split noch genehmigt werden und wann tritt der re-split in kraft ?
broadvision hatte schon meine nerven aufs ausserste strapaziert und jetzt noch dies  

9181 Postings, 6414 Tage TykoBitte

 
  
    #250
15.09.08 10:44


BROADVISION, INC.
1600 Seaport Boulevard
Suite 550, North Building
Redwood City, California 94063

DATE FIRST MAILED TO STOCKHOLDERS: SEPTEMBER __, 2008

WE ARE NOT ASKING YOU FOR A PROXY AND
YOU ARE REQUESTED NOT TO SEND US A PROXY.


Dear Stockholder:

This Notice and accompanying Information Statement are being furnished to you, as a record holder of common stock, par value $0.0001 per share (the “ Common Stock ”) of BroadVision, Inc., a Delaware corporation (the “ Company ,” “ we ,” “ our ” or “ us ”) to inform you of:

(1) the approval on September 5, 2008 of resolutions by our Board of Directors (the “ Board ”) proposing an amendment (the “ Certificate of Amendment ”) to our Amended and Restated Certificate of Incorporation, as amended to date to:

(A) effect a reverse split of the Common Stock (the “ Reverse Split ”) pursuant to which each 25 shares of Common Stock registered in the name of a stockholder holding at least 25 shares of Common Stock immediately prior to the effective time of the Reverse Split will be converted and combined into one share of Common Stock, and

(B) decrease the number of authorized shares of Common Stock from 280,000,000 shares to 11,200,000 shares and the number of authorized shares of all classes of stock of the Company from 281,000,000 shares to 12,200,000 shares (the “ Authorized Share Reduction ”); and

(2) our receipt of written consents effective as of September 9, 2008 approving such amendment by the requisite stockholders.

Please review the Information Statement included with this Notice for a more complete description of this matter.

The Board has fixed September 9, 2008 as the record date (the “ Record Date ”) for the determination of stockholders entitled to notice of the action by written consent. Pursuant to Rule 14c-2 under the Securities Exchange Act of 1934, as amended, the corporate action authorized by our majority stockholders can be taken no sooner than 20 calendar days after the accompanying Information Statement is first mailed to the Company’s stockholders. Since the accompanying Information Statement is first being mailed to security holders on September __, 2008, the corporate action described therein may be taken on or after October __, 2008. Following the effectiveness of the above action by written consent authorizing the Reverse Split and Authorized Share Reduction described in the accompanying Information Statement, we expect to consummate the Reverse Split and Authorized Share Reduction by filing the Certificate of Amendment with the Delaware Secretary of State on or after October __, 2008, or as soon thereafter as practicable.

WE ARE NOT ASKING YOU FOR A PROXY AND YOU ARE REQUESTED NOT TO SEND US A PROXY.

As the matters set forth in this Notice and accompanying Information Statement have been duly authorized and approved by the written consent of the holders of a majority of the Company’s issued and outstanding voting securities, your vote or consent is not requested or required to approve these matters. The accompanying Information Statement is provided solely for your information. The accompanying Information Statement also serves as the notice required by Section 228 of the Delaware General Corporation Law of the taking of a corporate action without a meeting by less than unanimous written consent of the Company’s stockholders.

By order of the Board,
/s/  Pehong Chen
Dr. PEHONG CHEN
Chairman of the Board, President and Chief Executive Officer

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 18  >  
   Antwort einfügen - nach oben