Brexit-Train / Ideen für den Profit
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 13.12.19 10:43 | ||||
Eröffnet am: | 24.06.16 07:47 | von: Fu Hu | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 10:43 | von: stahleisen | Leser gesamt: | 35.902 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Der Brexit wird eingeleitet und nun stellt sich für einen risikobereiten Anleger die Frage der Fragen, wo kann man noch am ehesten einsteigen um ein gutes Plus davon mitzunehmen.
Auf jede Aktion folgt eine Reaktion, so wird das auch bei den Briten sein und ich bereue es bereits heute das ich mir gestern nicht noch ein paar Call EUR/GBP Scheine ins Depot gelegt habe. Aber nun gut, knapp daneben ist auch vorbei. Heute mit rund 7-8 % (Stand 07:45) im Plus und schon weit weg von den KO Barrieren.
Auch Gold und Silber stiegen stark an, Gold um einiges mehr. Wird Silber nachziehen, oder fixen die das in London runter bzw. dagegen. Auch Öl ist etwas eingegangen - Jedoch Ölwerte großteils stabil. Bin für alle Tipps und Ideen offen. Auch gerne mittelfristige Ansätze.
Auch Konzerne die Ihren Sitz die letzten Jahre über nach London gebracht haben werden sich jetzt ordentlich in die Hosen machen, denn was nun geschehen wird, weis noch keiner so genau. Denke aber das alle (zumindest Finanztechnisch) ''Zuckerl'' und entgegenkommen der EU gegenüber GB aufgehoben werden.
da werden einige in der Londoner Bankencity die Korken knallen lassen.
Schwächlinge trauern der EU nach und ziehen nach Frankfurt,......alles nur Propaganda !
Was sowieso schon ein Plan von diversen Ländern ist, könnte nun sicherlich auch für andere ein interessanter Ansatz werden. Umso weniger Gold in London gelagert wird, umso mehr sinkt die Attraktivität für andere dort einzulagern.
Beim Silber hingegen wird das ganze etwas anders ablaufen, das wird ja meines Wissens noch dort gefixt. (auch wenn mit USA gemeinsam etc.)
Zum hier suchen: http://www.ise.ie/Market-Data-Announcements/Funds/...&x=0&y=0
Von der ISEQ gibts ja auch hauptsächlich nur Bonds.
Aus dieser Perspektive lohnt es sich in der Tat darüber nachzudenken, welche Investitionen sich lohnen würden.
lernen statt zocken....
ich hoffe das britische Pfund schmiert ab und Johnson kriegt das was er
verdient