Break Even bei EVOTEC !


Seite 75 von 93
Neuester Beitrag: 29.05.24 20:28
Eröffnet am:12.11.03 09:41von: Mr.FreshAnzahl Beiträge:3.318
Neuester Beitrag:29.05.24 20:28von: SzeneAltern.Leser gesamt:368.819
Forum:Börse Leser heute:163
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... 93  >  

51345 Postings, 8763 Tage eckiipollit, nachgefragt

 
  
    #1851
1
24.05.08 14:03
Erstmal voraus:
Ich habe mich noch sehr wenig mit evotec beschäftigt.
Das hat mehrere Gründe. Mittlerweile sieht aber der chart so mies und übel eingebrochen aus, das man doch wieder eine Chance wittern muss.

Und wenn ich dann auch noch sehe, dass du dich hier so positiv äusserst, dann weckt das mein Interesse.

Also rein vom chart her:
Evotec hat einen starken und massiven Downtrend. Im Mai einen weiteren heftigen Einbruch unter allermassivstem Volumen.

Ich weiß das der allgemeine Markt sich zur Zeit schwer tut im Biotecbereich Chancen positiv zu bewerten. Aber der Trend ist deutlich schlechter als das zur Zeit übliche.

Was für spezifische Faktoren lassen evotec gerade unter so hohem Volumen einbrechen, was sind die wichtigsten Bad news der letzten 2 Jahre? Und warum denkst du die Verkäufer liegen falsch, wenn sie Evotec in Richtung vom ATL schicken? Einfach weil du die Chancen der pipeline so hoch einschätzt?

Wann ist so ca. mit Auslizenzierungserlösen zu rechnen?

Übrigens:
Nicht alle Biotecs haben sich ausschliesslich auf pipeline konzentriert und ihre Dienstleisterei zurückgestellt und abgestoßen. z.B. Morphosys und Biotest haben mit eher massvoller Eigenentwicklung ein deutlich besseres standing an der Börse. Aber vielleicht kann evotec das ja noch alles wieder gut machen in den nächstn Jahren?  

Optionen

Angehängte Grafik:
_.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
_.png

749 Postings, 7599 Tage ipollitWie kommst du darauf,

 
  
    #1852
2
24.05.08 15:22
dass das "Raucherentwöhnungsmittel" gar kein Potential hat? Wenn z.B. Pfizer mit Chantix aktuell nicht diese Probleme hätte, würden sie jetzt nach nur 2 Jahren am Markt bereits die 1 Mrd USD Umsatzmarke durchbrechen... angepeilt waren bis jetzt 2 Mrd USD. Es gibt noch keinen MAO-B Hemmer für Raucher wie EVT-302 am Markt... kennst du da Konkurrenten... würde mich interessieren. EVT-302 könnte alleine oder in Kombination mit z.B. einem Nikotin-Rezeptor-Blocker wie Chantix angewendet werden. Chantix hat ja auch das Problem, dass es Dopamine künstlich zuführen muss. EVT-302 würde es analog zur Zigarette über MAO-B erhöhen. Außerdem wird ein Raucher trotz Chantix immer noch einen positiven Effekt merken, wenn die MAO-B Theorie stimmt, da Chantix nur auf die Nikotin-Aufnahme einwirkt.
(http://whyfiles.org/024nicotine/brainscan.html)

natürlich gibt es genügend Schlafmittel in den Apotheken... aber das heißt doch nicht, dass die alle schon perfekt sind. Z.B. ist seit letztem Jahr der Marktführer Ambien generisch, d.h. es gibt plötzlich zig Anbieter von Ambien-Nachmachern, so dass Sanofi beispielsweise im 1. Quartal des Jahres bereits einen Umsatzeinbruch von über 60%-80% bei Ambien hinnehmen musste (2006 hat Ambien fast 3 Mrd USD umgesetzt). Wenn die Pharmas nichts Neues bringen, dann werden sie in der Bedeutungslosigkeit versinken. Warum soll man ein Schlafmittel nicht verbessern können????? Wie du aus den klinischen Daten in einem der letzten Postings sehen kannst, ist z.B. EVT-201 bei WASO bedeutend wirksamer als Ambien. Eins der größten Probleme z.B. von Ambien ist, dass es u.U. am nächsten Morgen immer noch eine Wirkung hat, die dann meistens nicht sehr positiv ist. EVT-201 soll diese Nebenwirkung nicht haben, ebenso soll es insgesamt verträglicher sein und sich auch für ältere Menschen sehr gut eignen, usw...

Wenn sich jetzt ein Pharma aussuchen kann, mit 30 anderen Generika-Herstellern Ambien anzubieten oder alleine ein neuartiges Schlafmittel wie EVT-201... wie wird es sich wohl entscheiden?

Wenn kein Bedarf wäre, wie erklärst du dir dann den Wirbel um Almorexant (hast du das mal bei google eingegeben)? Almorexant hat einen anderen Wirkmechanismus, ben man so noch nicht kennt. EVT-201 wirkt dagegen wie Ambien auf GABAa ein, allerdings auf eine etwas andere Art, so dass sie die Wirkung verbessern soll und Nebenwirkungen minimiert werden. Es ist allerdings ein GABAa-Schlafmittel und damit ist der Wirkmechanismus etabliert.

Witzig, dass du Medigene und Morphosys aufzählst... welche Partner hat denn bitteschön Medigene???? Frag dich mal lieber, welche Partner die verloren haben. Bradley als damaliger Partner für Veregen war jetzt nicht gerade das Pharmaunternehmen... eher mit Medigene selber auf einer Stufe. Und jetzt die Gerüchte mit Pfizer... Medigene hat doch kaum etwas brauchbares. Und es ist ein Gerücht, an dem u.U. überhaupt nichts dran ist... warum wird das sofort als "Partner stehen Schlange" interpretiert???????? Und Morphosys ist nunmal ein Technologieanbieter... wenn die keine Partner hätten, wäre das wirklich gravierend. Allerdings, was hat Morphosys in den letzten 10 Jahren brauchbares produziert? vielleicht 2-3 PI-Kandidaten mit ungewissen Ausgang (wie hoch ist die Zulassungswahrscheinlichkeit in PI? 10%?). Das die Gewinne schreiben liegt nicht zuletzt daran, dass sie wenig in die eigene Entwicklung stecken.

Dass Evotec keine Partner hätte!?... auf ihrer Webseite sind alleine 12 Partner aufgeführt:
VR-1 wird zusammen mit Pfizer entwickelt, mit Roche werden CNS-Medikamente entwickelt, mit Boehringer und Tekeda speziell Alzheimer-Medikemante, usw... sind das alles keine Partner????

Evotec könnte theoretisch(!) dieses Jahr bereits einen Gewinn machen, wenn sie einen großen Partner für EVT-201 finden und das Upfront voll verbuchen würden.

btw... ich würde auch keine größreren Teil meines Depots auf Evotec setzen... man sollte bei diesen Risiken immer auf mehrere Unternehmen streuen.

mfg ipollit  

Optionen

749 Postings, 7599 Tage ipollit@eck

 
  
    #1853
24.05.08 15:49
was jetzt konkret den Einbruch ausgelöst hat, kann ich nicht sagen. Evotec hat Renovis übernommen und ist seit Beginn des Einbruchs an der Nasdaq gelistet (EVTC). Ich denke, diese Bewegungen und Volumen stehen damit in Zusammenhang und haben keine fundamental begründbare Ursache.

so intensiv habe ich mich nicht mit Evotec beschäftigt... dass ich hierzu überhaupt poste, liegt einfach daran, dass Evotec mich unter den deutschen Biotechs am meisten interessiert. Threads zu US-Biotechs usw. muss man dagegen ja schon mit der Lupe suchen.

Bad News? Evotec hat letztes Jahr die Dienstleistungsbereiche abgestoßen, um Cash zu generieren und setzt jetzt voll auf die CNS-Pipeline. In 2006 wurde die Entwicklung von EVT-301 eingestellt wegen signifikanter Nebenwirkungen... zuletzt wurde EVT-102 nicht mehr in der Pipeline geführt (vielleicht weil in dieser Indikation VR-1 aussichtsreicher ist?)

Evotec ist auch nicht so günstig, wie ein Kurs von um die 1 Euro vermuten lassen würde.

mfg ipollit  

Optionen

749 Postings, 7599 Tage ipolliteck, apropos MOR und EVT

 
  
    #1854
3
24.05.08 15:58
Welche Priorität hat Alzheimer noch bei Roche? Wie kommen die mit R1450 voran? Damals in 2001 hat dort dieser Herr Kemp anscheinend die Verantwortung getragen, der einige Zeit später zu Evotec gewechselt ist und dorthin die CNS-Sachen mitgenommen hat.

"21.03.2001

MorphoSys AG (Neuer Markt: MOR) gab heute das Erreichen des zweiten Meilensteins in der Kooperation mit Roche bekannt. Ziel der Kooperation ist die Entwicklung einer Antikörper-Therapie zur Behandlung der Alzheimer Krankheit auf Basis der...

“Wir sind sehr zufrieden mit dem schnellen Fortschritt, der unsere ursprünglichen Erwartungen übertroffen hat”, sagte Dr. John Kemp, Leiter der Präklinischen CNS Forschung bei Roche in Basel."

mfg ipollit  

Optionen

51345 Postings, 8763 Tage eckiDanke für die Antworten,

 
  
    #1855
24.05.08 18:58
obwohl sie etwas dünn ausgefallen sind.

Kann es sein, das dieser Ausrichtungswechsel mit dem Verkauf der positiv wirtschaftenden Geschäftsanteile sehr schlecht aufgenommen wurde vom Finanzmarkt?

Dein Wissen über Morphosys solltest du vielleicht etwas updaten, wenn du schon  abschätzig urteilst. ;-)


Allerdings, was hat Morphosys in den letzten 10 Jahren brauchbares produziert? vielleicht 2-3 PI-Kandidaten mit ungewissen Ausgang (wie hoch ist die Zulassungswahrscheinlichkeit in PI? 10%?). Das die Gewinne schreiben liegt nicht zuletzt daran, dass sie wenig in die eigene Entwicklung stecken.

In der Realität sind im Moment 5 MOR-AK-Projekte in der Klinik und 1 bis 2 sollen dieses Jahr dazu kommen. Dabei ist MOR an 54 Partnerprojekten erfolgsbeteiligt.
Wahrscheinlichkeit der Zulassung von Antikörperprojekten liegt nach den Wahrscheinlichkeiten der Vergangenheit bei 30% und nicht bei 10. Die Quote bei AK-Präparaten ist einfach besser als bei den chemischen Substanzen.....

Der F&E-Etat von Morphosys lag 2007 bei 22,2mio€ 2008 sollen es über 30 mio€ sein.
Evotec hatte 2007 36,9 mio€. Also deutlich mehr als MOR.
Dafür hat MOR auch um 10 mio€ Gewinn geschrieben. Mit 0 auf 0 hätte MOR fast so viel Geld ausgeben können wie Evotec.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bezüglich Alzheimer und R1450: Da gibt es natürlich auch die andere Sicht der Dinge: Roche hat aussortiert und das Antikörperprojekt R1450 behalten. Andere Projekte wurden abgegeben. Vor allem an Evotec. Was ist da dran? Ich stecke nicht drin.....

Bei  R1450 läuft die P1 noch, bzw. eine P1 mit single dosis ist abgeschlossen. Eine 2. Mehrfachdosisstudie mit Eskalation an Patienten läuft schon ziemlich lange und soll gegen Jahresende abgeschlossen sein. Immerhin 10 Prüfkliniken im mehreren Ländern beteiligt. Ziemlich großes Ding für eine nominelle P1. Roche hat zusätzlich eine Kooperation mit GE Diagnostics abgeschlossen um mit dem PET-Scanner sofort parallel die Plaquebildung, die Hemmung oder gar den Abbau zu dokumentieren. Ab gehemmte Paques aber auch die Krankheit nachhaltig bremsen werden, ist ja leider auch nicht sicher.

Hier ein link zu einem etwas älteren Interview zu R1450:

http://212.14.81.205/uploads/06_Interview.pdf

Mehr wie abwarten bleibt da wohl nicht.  

Optionen

334 Postings, 5995 Tage LeoFRoche - Kemp - Evotec

 
  
    #1856
25.05.08 02:48

Wahrscheinlich, weil man sieht, was da für Größen und Monopole verbrüdert wurden, sind meine Roche Inhaber-Genußscheine in den letzten 15 Monaten abgerutscht... Da wünsche ich Evotec viel Erfolg, damit wir auch ein paar Krümel abbekommen und es in Basel wieder aufwärts geht.

LeoF 

 

Optionen

667 Postings, 6430 Tage TurtleTraderEvotec vor Rebound?

 
  
    #1857
27.05.08 09:53
Immer noch gut Stücke im Verkauf. Ich bleibe allerdings dabei, dass wir gestern die vorläufigen Tiefs gesehen haben:

Stück   Geld Kurs Brief   Stück
        1,41 Aktien im Verkauf     3.000
        1,40 Aktien im Verkauf     12.000
        1,39 Aktien im Verkauf     15.130
        1,38 Aktien im Verkauf     13.400
        1,37 Aktien im Verkauf     20.794
        1,36 Aktien im Verkauf     10.000
        1,35 Aktien im Verkauf     22.519
        1,34 Aktien im Verkauf     10.000
        1,33 Aktien im Verkauf     5.718
        1,32 Aktien im Verkauf     20.000

[b]Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/EVT.aspx [/URL][/b]

28.500       Aktien im Kauf 1,30
9.850       Aktien im Kauf 1,29
1.900       Aktien im Kauf 1,28
3.000       Aktien im Kauf 1,27
16.100       Aktien im Kauf 1,26
4.850       Aktien im Kauf 1,25
12.750       Aktien im Kauf 1,24
18.096       Aktien im Kauf 1,23
2.200       Aktien im Kauf 1,22
200       Aktien im Kauf 1,21

Summe Aktien im Kauf   Verhältnis   Summe Aktien im Verkauf
97.446                   1:1,36         132.561  

47 Postings, 6292 Tage BrettPittEvotec vor der Pleite?

 
  
    #1858
3
01.06.08 23:52

Evotec muss bald Konkurs anmelden, habe ich gehoert. Weiss jemand genaueres? Gemessen am stetigen Abwaertstrend wuerde das kaum ueberraschen. Schon lange her, dass es eine ernst zu nehmende Kaufempfehlung oder ueberhaupt eine Analysteneinschaetzung gab. Es wuerde noch Jahre dauern, bis die Produkte zur Zulassung anstehen. Das kann das Unternehmen nicht durchhalten. Im uebrigen scheint Pfizer kurz vor dem Durchbruch mit seinem Mittel gegen Alzheimer zu sein. Das sieht alles ganz uebel aus.

 

7783 Postings, 6643 Tage charly2119 Mio. Cash per 31.03.

 
  
    #1859
02.06.08 08:06
Ein paar Monate mußt du noch warten!  

Optionen

51345 Postings, 8763 Tage eckiBrettPitt, nachgefragt:

 
  
    #1860
02.06.08 09:08
Im uebrigen scheint Pfizer kurz vor dem Durchbruch mit seinem Mittel gegen Alzheimer zu sein.

Was meinst du mit kurz vor? Kannst du mal erläutern oder besser Text und link reinstellen?  

Optionen

3309 Postings, 5860 Tage kirmet24bitte den Troll nicht füttern

 
  
    #1861
02.06.08 16:14
Einfach mal irgendwas behaupten ist natürlich immer am einfachsten. Dazu noch ein vielsagender Titel....

Ist ja schnell gemacht...
Im übrigen soll GPC ja an Evotec interessiert sein, um sich das Geld zu holen...
Und Evonik soll Evotec kaufen, um sich ein langfristiges neues Geschäftsfeld anzulachen...
Hab ich jedenfalls gehört, von einem der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt,
der keinen kennt!

Die Bewertung von Evotec ist nicht teuer, und die US Übernahme war doch eine ganz billige Kapitalerhöhung, die Amis haben jetzt ja ganz miese Kurse bekommen.:D  

334 Postings, 5995 Tage LeoFDer von Dir als troll

 
  
    #1862
02.06.08 17:04

bezeichnete Verfasser hat immerhin die Aktienkursrealität der vergangenen, ich glaube: 9 Jahre auf seiner Seite. Ich erinnere mich sehr gut an diese 9 Jahre: in dieser Zeit war die Mehrheit der Analysten, Diskussionsteilnehmer etc. immer der Ansicht, daß Evotec gerade günstig bewertet sei. 

Ganz grundsätzlich: wer sich einzig von Gerüchten in seinem Handeln leiten läßt, dem ist sowieso nicht zu helfen.

LeoF

 

Optionen

81 Postings, 6504 Tage knabeekaAlptraum

 
  
    #1863
1
03.06.08 10:51
Ich träumte heute nacht, dass Evotec in absehbarer
Zeit ein Mittel gegen Dummheit in ihre Pipeline
aufnehmen werden wird.
Das kann nur der absolute Blockbuster
auf diesem Planeten werden.
Habe mir noch ein paar Evotec zugelegt ,
da Dummheit bei mir noch nicht im fortgeschrittenen Stadium
ist.  

729 Postings, 6607 Tage thunderkein Alptraum sondern meine Realität!

 
  
    #1864
03.06.08 11:31
Meine Dummheit bei Evotec habe ich leider teuer bezahlen müssen. Ich habe mich deshalb von meiner Dummheit heute getrennt und habe die an dich weitergegeben. Ich wünsche Dir damit viel Glück.

 

Optionen

1971 Postings, 5919 Tage Zockermausist die Auslizenzierung doch nicht so sicher?

 
  
    #1865
03.06.08 12:56

hier ein Auszug vom. 8.5.2008

 

Evotec berichtet Geschäftszahlen für das erste Quartal 2008

....Außerdem gehen die Diskussionen für die Lizenzpartnerschaften zu unserem am weitesten fortgeschrittenen Wirkstoff EVT 201 weiter. Es ist eines unserer wichtigsten Ziele für 2008, eine Partnerschaftsvereinbarung zur weiteren Entwicklung dieser Substanz abzuschließen."       Im Fall einer erfolgreichen Auslizenzierung könnte es das Geschäftsergebnis von 2007 deutlich übertreffen.  Unter der Annahme, dass sich das Portfolio des Unternehmens wie beabsichtigt weiterentwickelt und selbst wenn keine wichtigen Auslizenzierungen zustande kommen, sollen die liquiden Mittel ausreichen, um Evotecs Entwicklungsprogramme bis zum Ende 2010 zu finanzieren.

gibt es hierüber schon neue Infos, oder ist die Auslizenzierung immer noch nicht klar?

 

1971 Postings, 5919 Tage Zockermauswann beginnt der reguläre Handel?

 
  
    #1866
03.06.08 13:52

warum findet man bei nasdaq noch immer nicht den Namen EVTCV? Der reguläre Handel sollte doch innerhalb von 2 Wochen beginnen.
oder ist die Akquisition immer noch nicht abgeschlossen?

s. unten Auszug aus dem Quartalsbericht vom 8.5.2008

Die ADSs
werden dabei zunächst unter dem Symbol „EVTCV“ auf einer „when
issued“-Basis gehandelt bis der reguläre Handel beginnt. Dies wird
voraussichtlich innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss der Akquisition der Fall sein.

und jetzt haben wir schon Juni
 

667 Postings, 6430 Tage TurtleTraderWann hat der Verkäufer fertig?

 
  
    #1867
03.06.08 16:21
Der Verkaufsdruck ist weiterhin sehr groß. Könnte mir gut vorstellen, dass wir noch einen kurzen finalen Sell Off sehen werden und dann gehts wieder hoch. Mein mittelfristiges Kursziel liegt bei 1,8 Euro.

Und das Orderbuch ist nach unten gut zugepflastert. Es gibt also auch genügend Käufer, die dankend die Hand aufhalten:

Stück   Geld Kurs Brief   Stück
        1,35 Aktien im Verkauf     1.200
        1,34 Aktien im Verkauf     1.000
        1,32 Aktien im Verkauf     1.000
        1,31 Aktien im Verkauf     3.466
        1,30 Aktien im Verkauf     26.655
        1,29 Aktien im Verkauf     33.466
        1,28 Aktien im Verkauf     16.500
        1,27 Aktien im Verkauf     11.190
        1,26 Aktien im Verkauf     9.300
        1,24 Aktien im Verkauf     39.037

Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/EVT.aspx [/URL]

30.075       Aktien im Kauf 1,23
14.808       Aktien im Kauf 1,21
44.814       Aktien im Kauf 1,20
2.418       Aktien im Kauf 1,19
13.000       Aktien im Kauf 1,18
7.500       Aktien im Kauf 1,17
33.000       Aktien im Kauf 1,16
28.700       Aktien im Kauf 1,15
3.500       Aktien im Kauf 1,13
19.500       Aktien im Kauf 1,12

Summe Aktien im Kauf   Verhältnis   Summe Aktien im Verkauf
197.315                   1:0,72         142.814  

2128 Postings, 7634 Tage thanksgivinEvotec - Kursziele

 
  
    #1868
03.06.08 19:02
und ähnlicher Blödsinn. Vergesst das erstmal, alles reines Wunschdenken. Wir können froh sein wenn die Aktie nicht unter 1,20 fällt, sonst finden wir uns noch bei 1€ wieder!
Auch charttechnisch ist hier noch garnichts zu gewinnen, nur die ganz irren (so wie ich) kaufen jetzt.

Gruss
thg
-----------------------------
Angehängte Grafik:
evotec_0306.gif (verkleinert auf 79%) vergrößern
evotec_0306.gif

7783 Postings, 6643 Tage charly2Es gibt mehrere Irre auf dieser Welt -

 
  
    #1869
04.06.08 08:43
und das sind nicht immer die dümmsten!  

Optionen

7783 Postings, 6643 Tage charly2Früher konnte CS ganze Märkte bewegen ?

 
  
    #1870
1
04.06.08 12:41
04.06.2008 12:28
Evotec AG: outperform (Credit Suisse Group )
Zürich (aktiencheck.de AG) - Ravi Mehrotra, Analyst der Credit Suisse, stuft die Aktie von Evotec (ISIN DE0005664809 (News/Aktienkurs)/ WKN 566480) unverändert mit "outperform" ein und bestätigt das Kursziel von 3,90 EUR.

Das Thema P2B (hochkapitalisierte Pharmakonzerne zu Biotechunternehmen) entweder durch M&A-Deals oder Produktlizenzierungen habe sich historisch als sehr interessant erwiesen, falls das Timing richtig gewählt worden sei. Spekulationen hinsichtlich M&A-Potenzial im Sektor könnten die Aktienkurse weiter antreiben.

Die jüngste Übernahme von Kosan Biosciences durch Bristol-Myers Squibb mit einem Bewertungsaufschlag von 233% könnte P2B wieder in den Vordergrund rücken, insbesondere was den Bereich der Unternehmen mit geringer Marktkapitalisierung betreffe. Die jüngsten Deals seien im Durchschnitt mit einem Aufschlag von 63% abgewickelt worden.

Evotec verfüge derzeit über eine Marktkapitalisierung von 220 Mio. USD. Zu EVT201 (für Schlaflosigkeit) seien im vergangenen Jahr positive Phase II-Daten veröffentlicht worden. Im laufenden Jahr solle eine Partnerschaft bekannt gegeben werden.

Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der Credit Suisse bei ihrem Votum "outperform" für die Aktie von Evotec. (Analyse vom 03.06.08)
(03.06.2008/ac/a/nw)
Analyse-Datum: 03.06.2008

 

Optionen

81 Postings, 6504 Tage knabeekaEndzeit

 
  
    #1871
04.06.08 13:01
Man kann nur hoffen, dass die Endzeitschwätzer bald ihre Evotec-Aktien
quitt sind.
Verlust macht man erst beim Verkauf.
Das denen ein Verlust entsteht,die bei diesen Kursen verkaufen,
ist nicht tragisch.
Ich würde ja auch verkaufen,wenn ich bei 1 € wieder einsteigen könnte.
Nur kann das natürlich keiner garantieren.
Niemand weiss, wo Evotec morgen,übermorgen oder in einem Jahr steht.
Was soll also das Gejammere.
Gestern angeblich schon Pleite , heute ein Outperformer.
Sagt doch alles , besonders über selbsternannte Experten.
Ich auch irre, ich auch kaufe !  

339 Postings, 6165 Tage PennyHamsterEvotec auf Watchliste

 
  
    #1872
04.06.08 13:10

1971 Postings, 5919 Tage Zockermausnach outperform-Meldung bis 5 % zugelegt

 
  
    #1873
05.06.08 11:38
ZITAT aus:


http://www.finanznachrichten.de/...chten-2008-06/artikel-10974995.asp

(Zürich (aktiencheck.de AG) - Ravi Mehrotra, Analyst der Credit Suisse, stuft die Aktie von Evotec (ISIN DE0005664809 (News/Aktienkurs)/ WKN 566480) unverändert mit "outperform" ein und bestätigt das Kursziel von 3,90 EUR.

Evotec verfüge derzeit über eine Marktkapitalisierung von 220 Mio. USD. Zu EVT201 (für Schlaflosigkeit) seien im vergangenen Jahr positive Phase II-Daten veröffentlicht worden. Im laufenden Jahr solle eine Partnerschaft bekannt gegeben werden.)

auf diese Bekanntgabe warten wir alle noch, hoffentlich nicht mehr lange. Dann werden wir mit Sicherheit höhere Kurse als jetzt sehen.  

130 Postings, 5855 Tage orfmenIrre??? Da will ich dabei sein.

 
  
    #1874
1
07.06.08 14:39
Da ich hier gerade etwas von "Irren" gelesen habe, dachte ich mir, hier musst du dich unbedingt anmelden, die ticken wie du!
Also ich bin auch "Einer", der an die bevorstehende Kurswende glaubt.
Bin leider mit einer Position schon ziemlich fett im Roten und habe vor kurzem nochmal meinem irren Ruf Nachdruck verliehen.
Es gibt einige Indizien, die haben mir für die nächsten 3-4 Monate Hoffnung gegeben, die meisten davon sind dem Bauch entsprungen!!!

Wer sich ein wenig über Evotec informieren möchte, dem empfehle ich auf wallstreet-online den Thread Fakten, Fakten, Fakten, von bolero6.  

Optionen

334 Postings, 5995 Tage LeoFEvotec: Fakten

 
  
    #1875
08.06.08 13:29

Frankfurt, 6.6.08, 19:30: EUR 1,24

LeoF

 

 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... 93  >  
   Antwort einfügen - nach oben