Bravo Jürgen Klinsmann, meine Hochachtung
Klinsmann hört als Bundestrainer auf
[Bildunterschrift: Tritt nach Medieninformationen ab: Bundestrainer Jürgen Klinsmann]
Jürgen Klinsmann wird seinen Vertrag als Bundestrainer mit dem Deutschen Fußball-Bund nicht verlängern. Das berichten übereinstimmend die "Bild"-Zeitung und die "Süddeutsche Zeitung". Beide Zeitungen verweisen auf Informationen aus dem DFB-Präsidium. Als neuer Bundestrainer ist Klinsmanns bisheriger Assistent Joachim Löw im Gespräch.
Klinsmann soll bereits DFB-Präsident Theo Zwanziger in einem persönlichen Gespräch informiert haben. Auch Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack hat nach Informationen der Agentur dpa von Klinsmanns ein Signal bekommen.
Der Bundestrainer hatte sich nach dem dritten Platz bei der Heim-WM einige Tage Bedenkzeit erbeten und sich mit seiner Familie in ein geheimes Urlaubsquartier zurückgezogen. Sein engster Berater Roland Eitel hatte jedoch schon auf die Möglichkeit einer spontanen Entscheidung hingewiesen: "Jürgen kann morgen sagen, es ist ganz aus."
Stand: 11.07.2006 23:19 Uhr
Er hat seine Mission erfüllt. Und das hat er gut gemacht!
Ich habe es nicht gewusst, ich habe gehofft das er den Schnitt macht, mehr gibt es hier nicht zu gewinnen! Ich sage nur, falls es dazu kommt, armer Jogi!!!!
Und sie ist 30 geworden, also nicht so´n alter Knochen wie ich.
Gebt Mayer-Vorfelder endlich zum Aschuss frei-
Zusammen mit den Deppen von der Bayermafia-
Ps: bitte nenne das agilste Turtle Zombi, das kannste für mich ruhig tun"grins"!
Ich glaube, die können besser mit solch zarten Wesen umgehen!
Gruß,
Sconto.
Ich hole mal ein wenig aus: Alleine in der Verwandschaft: Katzen und Hunde für Kinder, ist alles nach der ersten Euphorie im Tierheim gelandet. Schmuseratten, Hamster, Mäuse und Hasen sinde elendig verdurstet oder verhungert!
Ich hatte einen lebendigen Hund, der konnte alles, war lieb, schmusig, hatte eine Menge Kunststücke drauf! Aber nein, es musste ein Nintendo Hund sein, selbst der ist irgendwann elendig verreckt!
Nee danke, wenn meine Frau oder ich das wollen ist es ok, aber nicht für Kinder die bei der kleinsten Belastung die Lust verlieren.
Und du möchtest doch bestimmt nicht, dass deine prächtigste Schildkröte mit dem ehrfurchtsvollen Namen Zombi einen unnatürlichen Tod stirbt?
Gruss
Zombi
Ihr, und vor allem die Zombilines schaffen das schon! Abgemacht!
Das Superei ist schon beschriftet, Bild kommt heute morgen!
Megasteuer (er wäre in die höchste Stufe gekommen)
Alle guten Leute wandern aus (keine gute Auswahl)
Der Staat reguliert alles
..und dann das undurchdringliche Dickicht des DFB. Wir sollten uns einen Protest überlegen, der diese ganze Mafia wegfegt. Das hat vermutlich Klinsi verlangt.
Dies ist ein Stellvertreter-Prozess, den wir genau beäugen sollten. Uns bleibt immer nur der Abschaum, wenn wir nicht auf Klasse bestehen.
Steuern runter, harte Betrugsgesetze, alle Macht den Leistungsträgern. Im Sport, wie im Staat, wie in der Wissenschaft, wie in der Industrie.
Auf die Strasse für Klinsi!!
vor 4 Jahren war es immerhin noch das Finale
die Erfolge von Klinsmann sind also nüchten betrachtet nicht so berauschend, vor allem wenn man das Ganze Brimborium drumherum mal wegläßt (gute Laune hätte es bei dieser WM auch ohne Klinsmann gegeben)
die Spielweise der deutschen Mannschaft gegen Argentinien und Italien unterschied sich in keiner Weise von der Spielweise früherer deutscher Mannschaften ...
... hätte Klinsmann Mut und Stehvermögen würde er das Projekt "Deutschland wird Weltmeister" bis 2010 selbst fortsetzen
auch einem Trainer Franz Beckenbauer sind die Erfolge nicht in den Schoß gefallen (wie oft vermutet) sondern wurden im Laufe von ca. 6 Jahren hart erarbeitet! auch in der Spaßgesellschaft geht es nicht ohne Arbeit
aber es steht Klinsmann natürlich frei zu gehen - keine Frage - aber etwas mimosenhaft ist der Klinsi halt schon!
Trotzdem hatte ich gehofft er macht weiter.
Hoffentlich verfallen wir nicht wieder in den alten Trott und die verkrusteten Strukturen des DFB erneuern sich.
Löw ist zwar auch Teil des neuen Systems,ihm fehlt aus meiner Sicht aber das Durchsetzungsvermögen und die "Skrupelosigkeit" eines Jürgen Klinsmann sich gegen die DFB Säcke durchsetzen zu können.
Wir werden sehen wie es jetzt weiter geht.
greetz joker
jetzt hat er innerlich allen mal den stinkefinger gezeigt und lacht sich im sonnigen kalifornien über die depperten deutschen kapput. jetzt suchen die leute wie MV, 20er, der Kaiser und wer noch alles zu der bande gehört erts mal jmd der den job machen kann.
da kann ich nur sagen: viel spaß!
Tick, Trick und Track
JK verlängert seinen Vertrag nicht.
Er verlässt nicht als Ratte das sinkende Schiff, wie es einige hier ausdrücken.
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Zu Hiddink: Das ist einer der Trainer, die momentan zu jeder WM von nem anderen Außenseiterteam verpflichtet werden. Die Aussies waren froh, dass sie so einen erfahrenen Trainer verpflichten konnten. Das kann man nicht wirklich vergleichen.
Bzgl. Sammer: Sorry, zu dem Zeitpunkt war ja gar nicht abzusehen, ob Klinsi denn Trainer bleibt. Er wollte sich nie längerfristig verpflichten. Also mußte der DFB auch für eine Zeit ohne ihn planen. Warum nen Hockeytrainer verpflichten, obwohl man noch gar nicht weiß ob es nach der WM in die gleiche Richtung weiterläuft.
Und Rumpelfußball haben sie in der Vorbereitung ja auch gespielt. Sorry...und zum Glück lief es bei der WM perfekt für uns und es war ein tolles Turnier. Also ist es so gut und Deckel drauf.
um langfristig konzepte umzusetzen ist doch die platzierung bei dieser wm egal. der eingeschlagene weg muss weiter gegangen werden. da kann man nicht ständig die trainer wechseln.
zum abgang: ein typischer klinsmann eben.