Braucht ARIVA einen BOT?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 12:57
Eröffnet am:26.07.19 18:16von: no IDAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:25.04.21 12:57von: Manuelawxro.Leser gesamt:1.563
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

7526 Postings, 5199 Tage no IDBraucht ARIVA einen BOT?

 
  
    #1
26.07.19 18:16
12748  

11400 Postings, 3609 Tage PankgrafEs ist einfach absurd

 
  
    #2
1
26.07.19 19:21
Ein neuer User, der kurze Zeit nur Spams liefert wird hier SOFORT gesperrt
aber eine Spam-Maschine mit über 27.000 (!) Grünen wird tolleriert...


Irrenhaus Deutschland !!!  

11400 Postings, 3609 Tage Pankgrafsorry, nicht Grünen, sondern Beiträgen

 
  
    #3
26.07.19 19:23
muß es heißen, culpa mea...: (  

7526 Postings, 5199 Tage no IDMeldungen gegen Moderatoren

 
  
    #4
1
26.07.19 19:37
werden nicht in der Meldungsliste angezeigt!

Habe 2 Beiträge von Ariva-Mitarbeitern gemeldet die in meinen Augen dazu dienten zu Testen ob die erneute Freischaltung von BOT Sophie erfolgreich waren.

In der Meldeliste bis dato nicht zu sehen.

2 Klassen Gesellschaft bei Ariva?

 

7526 Postings, 5199 Tage no IDSorry

 
  
    #5
1
26.07.19 19:37
Meldungen werden jetzt doch (etwas zeitverzögert) angezeigt.

Danke!  

7526 Postings, 5199 Tage no IDIch habe die Bestätigung..

 
  
    #6
26.07.19 20:46
von Ariva:

BOTs sind kein Regelverstoß.

Kann hier im Forum jemand einen BOT programmieren?

Oder muss man dazu Dr. Richard Wallace fragen und Christian Drossmann, also den der Sophie programmiert hat und der andere, der ihr Deutsch beigebracht hat?

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Wallace_(Informatiker)

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/A.L.I.C.E.

Zitat: "..A.L.I.C.E. (Artificial Linguistic Internet Computer Entity) ist ein Chatbot für natürliche Sprache. .."

 

5750 Postings, 1871 Tage Gonzodererstewas ist ein Bot?

 
  
    #7
1
26.07.19 20:52
Areva ist nicht BGB konform, was hier abgeht in Sachen Einschränkung der persönlichen Rechter erinnert an.... wisst ihr ja sowieso..... es ist wirklich eine Zumutung dem Gutdünken von Hartz 4 Moderatoren ausgesetzt zu sein, ich verstehe den Betreiber der Seite nicht, aber wer will den ernsthaft hier eine Klage einreichen ausser mir? sind doch alles nur profillose Avatars die mal ein wenig Spaß haben möchten, besonders die politisch interessierten denken hier potentielle Opfer zu finden, wird komischerweise toleriert und nich gelöscht oder gesperrt, kann sich jeder selbst eine Meinung zu bilden.... komische Handhabung verbriefter Rechte der BRD erinnert mich an, nee sag ich nicht  

7526 Postings, 5199 Tage no IDGute BOTs - schlechte BOTs

 
  
    #9
26.07.19 21:59
https://www.zeit.de/digital/internet/2016-10/...-2017-afd-social-bots

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ausland/...ationspakt-101.html

Zitat:"...Die Programme sollen wie Menschen wirken und so Diskussionen manipulieren...."

Andere Quelle: Zitat:"...Social Bots unterstützen die AfD..."

Quelle: https://detektor.fm/digital/social-bots-der-afd

Quelle: https://www.belltower.news/...-hass-mit-social-bots-verbreitet-45300/

Belltower, immer gerne gesehen wenn es gegen die AFD geht!

Wollt ihr mehr???  

7526 Postings, 5199 Tage no IDJeder BOT hat einen "Schöpfer"

 
  
    #11
26.07.19 22:16
daher auch irgendwie etwas personalisiert.

Roter BOT - Schwarzer BOT - Grüner BOT - Liberaler BOT - Linker BOT - Rechter BOT

Weiblicher BOT - Männlicher BOT - Diverser BOT

Christlicher BOT - Jüdischer BOT - Buddhistischer BOT - Moslemischer BOT

Pro russischer BOT - Pro amerikanischer BOT - Antifa BOT - Nazi BOT

BOTs sind schneller als jeder Moderator reagieren kann.

Wer will entscheiden, welcher BOT gut oder böse ist?

Seid ihr euch der Verantwortung bewusst?

Anscheinend NICHT!

 

   Antwort einfügen - nach oben