Brauche dringend Infos über US-Aktien,usw.!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.08.03 21:35
Eröffnet am:22.08.03 17:07von: DaSoundsear.Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:23.08.03 21:35von: KickyLeser gesamt:2.894
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

952 Postings, 8455 Tage DaSoundsearcherBrauche dringend Infos über US-Aktien,usw.!

 
  
    #1
22.08.03 17:07
Hallo,
ich habe ja schon ne lange Zeit nichts mehr gepostet, war aber auch unglaublich im Stress, da ich jetzt für ein Jahr in den USA studiere! Unter anderem belege ich hier einen Investments-Kurs, in dem wir virtuell 500.000 Dollar anlegen sollen und daraus eine Art Fond bauen sollen.
Nur leider kenne ich mich mit den amerikanischen Wertpapieren nicht so gut aus, also wäre es ganz nett, wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt. Ist egal was, das können Bonds, Aktien, Optionen, Leerverkäufe, Fonds sein!
 

952 Postings, 8455 Tage DaSoundsearcherHat denn hier niemand den ein oder anderen guten

 
  
    #2
22.08.03 19:47
Tipp parat? Besonders was Optionen in den USA angeht, habe ich nicht den blassesten Schimmer!  

3010 Postings, 7868 Tage JoBarWie wäre es mit selber was tun? ZB ein bißchen

 
  
    #3
22.08.03 20:15
Threads durchgucken und in den passenden threads dan Fragen ob jemand Dir einen Gefallen tun könnte? ;)

J  

79561 Postings, 8919 Tage Kickyhier findeste ein Learning Center und Calculator

 
  
    #4
22.08.03 20:26
http://www.cboe.com/Home/Default.asp
speziell für USA
http://quotes.ino.com/exchanges/  gibts die Börsen in USA
http://quotes.ino.com/exchanges/?c=indexes

glaube nicht dass hier im Bord viel in US-Optionen gemacht wird  

79561 Postings, 8919 Tage Kickyup for DaSoundsearcher o. T.

 
  
    #5
23.08.03 21:35

   Antwort einfügen - nach oben