Brauche Hilfe von WAVE Profis


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.03.03 19:28
Eröffnet am:07.03.03 19:05von: neocronAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:07.03.03 19:28von: Dr.WaveLeser gesamt:519
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4 Postings, 7864 Tage neocronBrauche Hilfe von WAVE Profis

 
  
    #1
07.03.03 19:05
Hallo alle zusammen!!!!
Wollte heut zum ersten mal Turbos handeln (bisher nur Aktien), hab da aber noch ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Könnt Ihr mir bitte sagen über welchen Discountbroker man am besten online ordert!
Hab ein Depot beim Sparkassenbroker und eins bei maxblue.
Mir ist nämlich aufgefallen das die Realtimekurse des Scheins immer ca. 10 cent niedriger ist als der vorgegebene Kurs bei meiner Order bei maxblue. Oder kauft Ihr nur mit Buy-Limit und nie billigst?(Entschuldigt meine Unwissenheit aber bei meinen Aktien sind mir 10 cent scheiß egal, haben schließlich keinen Hebel)

Und noch ne Frage, was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Handel vor Börsenbeginn aber auch danach in Deutschland?
Bekommt man da seine Scheine zum besseren Preis oder alles nur wärend den Handelszeiten?

So ich hoffe Ihr macht euch nicht ganz lächerlich über mich aber die Fragen sind ernst gemeint. Jeder fängt mal klein an!!!

Also dann werde meine erfolge hoffentlich bald posten können.

Cya
NEOCRON

 

36803 Postings, 8355 Tage first-henriHi !

 
  
    #2
07.03.03 19:21
Consors ist ok, S-Broker ist eine Katastrophe, Maxblue geht auch, Zertis sind immer gleich getaxt, da die Quotes vom Emmitenten direkt kommen, auch in Stuttgart.

Vorbörslich bzw. außerbörslich gibt's in der REgel keinen Vor- und keinen Nachteil  

25 Postings, 7889 Tage Dr.Wave@neo

 
  
    #3
07.03.03 19:28
Erfahrungen mit deinen beiden Discounter habe ich leider nicht:

Turbos kannst du über die Euwax (Stuttgart) handeln. Da nimmst du am besten die gepushten Realtimekurse des Emis (v. Onvista). Die bekommst du aber in S nur, wenn die mind. 30s stehen. Ansonsten handelst du über den Emi außerbörslich, i.d.R. von 8.00 bis 22.00 Uhr. Da bekommst du den Kurs angeboten und kannst ihn nehmen oder eben nicht. Wenn deine Kurse nicht stimmen sind es vielleicht 15 min alte Kurse.

Die Kurse außerhalb der Börsenhandelszeiten richten sich dann nach den DAX-Indikationen der Emis, die wiederum nach Wallstreet.  

   Antwort einfügen - nach oben