Brandneue News von Marco W.
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 15.01.08 09:49 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.07 23:54 | von: Dr. Feelgood | Anzahl Beiträge: | 93 |
Neuester Beitrag: | 15.01.08 09:49 | von: Stalinist | Leser gesamt: | 4.223 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Marco (deutsch, 17) macht mit Eltern in der Türkei Urlaub, Charlotte (englisch, 13) ist mit Mutter und deren neuen Lover am selben Ort. Marco ist an dem besagten Abend wegens seines fortgeschrittenen Alters freilaufend, Charlotte nur deswegen, weil die Mutter mit Freund an der Bar abhängt und ihre Tochter frei laufen läßt, um in Ruhe schmusen zu können. Es kommt zu freundschaftlichen Kontakten zwischen Charlotte (die älter als 13 wirkt) und Marco. Später finden sich beide auf Charlottes Zimmer wieder, hinterher ist Charlotte immer noch Jungfrau, hat aber Spermaspuren von Marco an sich. Die Mutter von Charlotte treibt den Fall in der Türkei energisch voran, Marco wird inhaftiert.
Alles andere ist Spekulatius...
-Charlotte und Marco galten nach Zeugenaussagen (Hotelpersonal) als Liebespaar
-d.h., sie haben sich nicht erst an diesem Abend kennengelernt
Na bitte, es geht doch! Mach dich frei von deinen Verklemmungen, schrei alles heraus... # ...und verdrück dich bitte (!) aus dieser Diskussion. ;o)
PS: Dein Deutsch ist übrigens nicht perfekt, gelinde gesagt.
Sonst drohte immer nur kiiwii mit Veröffentlichungen von Interna:-)
Weitere Unverschämtheiten bitte per BM! Da können wir das klären, das gehört nicht ins Forum. Danke für dein Verständnis. ;o)
Gebt endlich meinen Lebenslauf raus, dann weiss es jeder. Dein P55 ist der absolute Lacher, ich bin nicht halb so doof wie kiiwii und du aussiehst.-) Vergesst ihr innerhalb von 5 Minuten alles was ihr gepostet habt?
Nochmal in aller Deutlichkeit, kiiwii juckt es schon lange, dich mittlerweile auch, nur zu.
Wenn irgendetwas nicht korrekt ist, werde ich verbessernd aushelfen, lieber Abschaum:-)
Inhaltlich: Du redest dir was ein, keine Ahnung, was du meinst. Ich kenne weder dich noch deinen Lebenslauf. Das alles interessiert mich gar nicht.
An soviel Selbstüberschätzung möchte wirklich keiner leiden...
Ich weiss sehr wohl, dass ihr Eure Hände gerne in Unschuld wascht.Aber ich vergesse nie euren Grundgedanken. Ariva wird Euch sicherlich wieder Recht geben, aber ich bin nicht Ariva. Ich erkenne Vollidioten auf 500 Meter. Ich bin nicht erpressbar, sorry!
Was ist jetzt mit der Quelle, oder hast du auch dein Ehrenwort über das Recht gestellt?
Kennst du eigentlich einen Zit oder schwachmat? Ihr wärd dufte Kumpels, da bin ich sicher:-))
Wenn du hier nicht sachlich diskutieren willst, dann bleib besser weg.
Und immer dran denekn: Wer hier wohnt, ist verloren! ;o)