Brandheiße Meldung bei TEXOLA ENERGY
Seite 8 von 10 Neuester Beitrag: 09.07.08 11:19 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.06 13:09 | von: ariba_ariba | Anzahl Beiträge: | 238 |
Neuester Beitrag: | 09.07.08 11:19 | von: buran | Leser gesamt: | 47.754 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | | 9 | ... > |
Nur weil ich dir die Frage stellte wo du ein Orderbuch siehst und du nicht wusstest das Orderbuch (nur im Xetra zu sehen) nicht gleich das Bid von Frankfurt ist, bin ich gereizt oder Short? Sehr schön wie du das nun darstellen möchtest, aber ich glaube du bringst da einiges durcheinander. So erfreue dich nun am Volumen.
Ich freue mich über steigende oder fallende Kurse, du freust dich über Volumen.
Also weiter viel Erfolg an der Börse, oder bei deinen Spielen. :-P
Wie kommt es denn, dass du dich erst seit gestern dazu herablässt, an die Ariva-Gemeinde zur posten? Ups, dass war ja schon wieder eine Frage - ich bin einfach zu unbeherrscht.
Auch dir viel Erfolg an der Börse, fürs Spielen scheinst du ja eher keinen Sinn zu haben.
ROTFLMAO
Habe gerade noch éin Paar´Aktien gekauft, mal sehen was kommt !
Nochmal an alle: Sachen von bestimmten BBs sollte man nicht handeln, die haben mit Logik nix zu tun. Schaut Euch mal Tiro, Texola, Originally New York an, dann kommt ihr auch drauf. Wer Glück hatte und schnell rein und raus ist, konnte Gewinne machen. Wer nicht, sollte beten, dass nochmal so ein Dummpush kommt, damit die Aktien nochmal steigen...
Lass es Dir schmecken :-)
nicht daß jeder Beitrag zu 100% hier fundiert sein muß, doch bei dir ist es irgendwie immer dasselbe - ´die Amis schliessen so und so´, ´dann ziehen wir mit...´usw..., dann ´das ding wird abgehen´, únd dieses clevere, selbsbewusste immer wiederkehrende ´tja´ ;) .....oohh mann. entspricht die 16 deinem Alter? ;)
nichts für ungut, ich will dir vorschlagen informier dich besser über etwas und dann poste es. und ren nicht immer highmaster hinterher, dann wirst du auch mehr erfolg haben. ich will nicht klugscheisserisch klingen, bin ja selber erst 29 ;) aber dies ist nur meine Erfahrung bisher an der Börse (selbstschlau als fremdklau) ;) , die ich gern weitergebe ;)
--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.
Danke und schönes Wochenende
Habe zu 0,14 gekauft und könnte jetzt wieder kot..n
noch 10 % runter und ich verkaufe die Aktien mit Verlusten :-(((
Postiv denken sollte sich aber lohnen.Ich kaufe ,wenn es denn wirklich nocheinmal 10% abwärts geht ,nocheinmal nach. Mfg buran
Für Texola gilt das gleiche wie für Seamless finger in den Po Mexiko,Paris Athen auf wiedersehn.
Texola Energy ,so die Experten ,gelte als eine der Topfavourieten unter den Aktien.
Viel Erfolg wünscht buran