Hunzinger ??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.03.00 14:10
Eröffnet am:22.02.00 13:49von: tobbyAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:09.03.00 14:10von: Karlchen_ILeser gesamt:2.969
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

527 Postings, 8964 Tage tobbyHunzinger ??

 
  
    #1
22.02.00 13:49
Was ist da los, hat einer ne Meinung?

Kann es sein, daß der Wert bei etwa 10 E wieder nach oben geht?
Der Aufwärtsdrang scheint mir aber nicht allzu stark zu sein, also what's up
Urmele, Lalapo und die anderen Hunzi-Fans...

Ich hoffe ich habe meine kleine Position (bei 11,4 E gekauft) nicht verhunzt...

tobby  

491 Postings, 8924 Tage salingerRe: Hunzinger ??

 
  
    #2
22.02.00 14:00
hallo,
nur nicht gleich die nerven verlieren. bei angekündigten kapitalerhöhungen ist das eine vollkommen normale reaktion des marktes.
hunzinger ist von der 38-tagelinie abgeprallt und geht nun wieder in richtung 11euro.
das unternehmen ist im vergleich zum gesamtmarkt unterbewertet - die chancen sind hier größer, als das risiko. eine gewinngarantie gibt es leider nicht an der börse - stochastik heißt das zauberwort.

gruß - sali.  

842 Postings, 8917 Tage Urmele Die kommen noch,

 
  
    #3
22.02.00 14:49
ich habe einen glücklicheren Einstand gehabt bei 10,50 Euro und habe mich natürlich schön gefreut, als sie zwischenzeitlich die 12 überschritten hatten. Tiefer als 10 werden sie nicht fallen - also genug Hoffnung für Potenzial nach oben.
hallo sali, genauso ging es mit mit Team Comm., die waren auch schon über 6,20 und haben jetzt einen kleinen Rücksetzer erhalten (mein Kaufkurs: 5,37).
Gruß
Urmele  

491 Postings, 8924 Tage salingerhallo, urmele - schön mal wieder von dir zu hören mkt.

 
  
    #4
22.02.00 15:10
bei team ist geduld und nervenstärke gefragt.
mal sehen, was die amerikaner heute so treiben.
habe mich in letzter zeit mit werten außerhalb des n.m beschäftigt und gute geschäfte gemacht. chemunex - innerhalb von zwei tagen 100% "hatte ich mal wieder das richtige näschen gehabt" - würde das "consorsekel" jetzt sagen.

bin momentan sehr vorsichtig, da mein bauch mir sagt, daß es nach der cebit gewaltig bergab gehen wird.

möchte dir einmal einen hochspekulativen wert empfehlen - falls du 2-4000euro übrig hast und es nicht schlimm wäre, wenn diese verlorengehen.
wkn = 889036 - ja, du liest richtig - es ist die "national bank of indonesia".
eigentlich vollkommen pleite - kann mir jedoch nicht vorstellen, daß sie tatsächlich aufgelöst wird. kaufen und in drei jahren mal wieder auf den kurs schauen.

zum n.m :

meine empfehlungen angesichts der cebit - maxdata, psi und swing.
zu swing: auf mtv laufen bereits kleinere, computeranimierte sequenzen, die den kommenden star von swing präsentieren - irgendein teenager, der auf seinem skateboard abenteuer erlebt. kommt dieses jahr noch als gameboy-spiel heraus und wird ebenfalls für die playstation2 erhältlich sein.

gruß und gute geschäfte - sali. ( p.s. gewinnmitnahmen nicht vergessen )  

842 Postings, 8917 Tage Urmele Hallo sali,

 
  
    #5
22.02.00 15:26
habe bereits Gewinnmitnahmen getätigt. Bin zu 50% aus Phenomedia ausgestiegen (hatte dort bereits über 200% Gewinn), habe Helkon komplett aus dem epot genommen (50% Gewinn), habe BMW mit 10% Verlust verkauft und Fortec mit 30% Gewinn verkauft. Ich brauche momentan etwas Geld, da mir der Einkommensteuerbescheid etwas im Nacken sitzt, deshalb habe ich auch momentan kein Spielgeld über für Deine Empfehlung.
Zur Zeit halte ich nur noch: Hunzinger, Steag, Phenomedia, PSI, OTI, Kinowelt, Abit,Ballard Power Systems, Team Comm. und Hemosol.
Von Deiner franz. Biotechfirma habe ich bereits gehört und habe mir auch schon den Chart angeschaut - tolle Performance in der kurzen Zeit, aber Biotech-Titel laufen ja alle ziemlich gut in letzter Zeit (ärgere mich immer noch, daß ich schon bei 6,60 bei Avant Immunotherapeutics ausgestiegen sind - Stand heute: 13,30 ; immerhin in 3 Wochen)
Wir hören voneinander
Gruß
Urmele  

15769 Postings, 8902 Tage LalapoHunzinger ist und bleibt eine unlogische Aktie ,aber die Zeichen stehen gut ...

 
  
    #6
22.02.00 16:36
die Zeit der Selbstgespräche ist vorbei , man redet über H , jetzt gehen die raus die die 15/17 sehen wollten , ich kann nur jedem raten sich die Aktie reinzulegen ,dieses Jahr wird viel von H. dazugekauft ,die Prognosen werden nach oben revidiert werden, das Chancen / Risiko Verhältnis ist hier optimal .... muß jeder selber wissen , aber jeder Kurs unter 11 wird sich auszahlen ,, und die die jetzt verkaufen werden bei 15 wieder einsteigen , wies immer ist ....... klasse , hier haben wir ein Unternehmen was fast auf Tief steht , super Zahlen hat , und eine ganz ganz volles Geldsäckchen ...

Mfg LALAPO  

15769 Postings, 8902 Tage Lalapo15 / 20 % +++, sollte diese unlogische Aktie doch mal logisch werden ??????KZ 20 E f

 
  
    #7
01.03.00 13:22
ür mich , vorher geb ich kein Stück her..

Mfg LALAPO  

527 Postings, 8964 Tage tobbyBrad Pitt, was sagt denn Dein neurales Netzwerk zu Hunziger, das ist ja echt

 
  
    #8
09.03.00 13:56
ein Trauerspiel ...:(

Kann mich irgendwer aufmuntern (bei 11,4 gekauft)

Ich habe nicht den Eindruck, daß die mittelfristig hochkommen.

tobby  

21799 Postings, 8937 Tage Karlchen_IRe: Hunzinger. Ich bin auch drin ( 500 zu 11 Euro). Aber das ist ein....

 
  
    #9
09.03.00 14:10
ziemlich langweiliger Wert. Das muß er aber nicht bleiben, denn bei der Vorstellung der letzten Zahlen wurde eine Kapitalerhöhung angekündigt, um irgendetwas Größeres dazu zu kaufen. Gut ist m.E. zweierlei:

1. daß die Kapitalerhöhung schon im Raum steht und nicht erst mitgeteilt wird, wenn, wie bei anderen Unternehmen, gerade ein anderes Unternehmen oder ein Filmpaket gekauft worden ist.

2. daß die Alteigentümer anteilsmäßig voll in die Kapitalerhöhung hineingehen und zusätzliches Kapital nur zu einem geringem Teil auf dem Markt nachgefragt wird.

Nun kommt es darauf an: Welche Übernahme steckt in der Pipeline und wann kommt die entsprechende Ad-Hoc?  

   Antwort einfügen - nach oben