Boykottiert die unseriösen Börsenzeitschriften. Schildert Eure Erfahrungen im Umgang


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.07.00 11:02
Eröffnet am:12.07.00 18:01von: spürnaseAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:13.07.00 11:02von: eyronLeser gesamt:2.916
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

88 Postings, 8802 Tage spürnaseBoykottiert die unseriösen Börsenzeitschriften. Schildert Eure Erfahrungen im Umgang

 
  
    #1
12.07.00 18:01
mit der Börsenpresse  

363 Postings, 8800 Tage deUhwastehnergibt es denn eine seriöse börsenzeitung? o.T.

 
  
    #2
12.07.00 18:18

1524 Postings, 8931 Tage DaLuigiRichtig spürnase, und besonders das Lügenblatt von diesem Förtsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
  
    #3
12.07.00 18:43

373 Postings, 8719 Tage aktienfanRe: Lese die Dinger nur,......................

 
  
    #4
12.07.00 19:47
...........wenn ich beim Frauenarzt bin. Und das ist sehrrrrrrrrrrr selten.
Ansonsten seit 6 Monaten aber auch gar nichts mehr aus dem Blätterwald gekauft. Klappt auch so, wenn nicht besser.  

60 Postings, 8799 Tage Helpdesk2000Käseblättchen könnt ihr vergessen...

 
  
    #5
12.07.00 20:42
...die schreiben doch sowieso voneinander ab und drehen sich nach dem Wind.
Ich finde zum Beispiel die BörseAktuell nicht schlecht. Wobei, wenn man ein paar Ausgaben gelesen hat, kennt man das Prinzip und kann die Analysen im Prinzip nachher selbst auf die jeweiligen Unternehmen anwenden.
Vom ZürichClub bin ich angetan...sehr gute Analysen und Empfehlungen. Allerdings nicht unbedingt Zockerwerte, die innerhalb von einigen Tagen um 500% steigen, sondern vielmehr solide Unternehmen, die Potential nach oben haben (meistens so um die 2-300% auf Sicht von 12-18 Monaten). Einziger Nachteil sind die Abogebühren. BörseAktuell kostet 288DM/Jahr, der ZürichClub knapp 600DM/Jahr.  

103 Postings, 8726 Tage roc2Re: Boykottiert die unseriösen Börsenzeitschriften. Schildert Eure Erfahrungen im Umgang

 
  
    #6
12.07.00 23:05
Ich habe aus gutinformierter Quelle (PR-Mann mit Tagesgeschäft: Kontakt zu
der einen oder anderen BZ) erfahren, dass Firmen bei ausreichender
Anzeigenschaltung auch gleich Artikel über sich als Analyse/redaktioneller
Beitrag einreichen können -bei einigen Blättern.
gruss
roc  

689 Postings, 8815 Tage eyronRe: roc

 
  
    #7
13.07.00 11:02
das ist alt bekannt - jeder der schon mal mit PR und Anzeigen zu schaffen hatte wird das bemerkt haben. Geht man aus den Anzeigenschaltungen raus wundert sich keiner über schlechte Presse.

eyron

PS Euro am Sonntag schießt meiner Meinung den Vogel damit ab. Aber am meisten nervt mich das Vorschulkinderverhalten mit dem Kampf gegen Intertainment. Letzten Sonntag war schon wieder was schlechtes über INT zu lesen.
 

   Antwort einfügen - nach oben