Meine Steinhoff-Gewinne - Thread!
Das wurde ja auch des Öfteren mit ERHÖHTER Selbstsicherheit angesagt. (Gefühlt alle 2 min über 6 Monate)
dann aber wieder bei 9 kaufen und 11.wieder verk.und dannach bei 33cent kaufen :D
Ob der andere Schnauz jedoch die nächsten 5 Jahre ohne Volksaufstand überlebt? Die Inflation in der Türkei ist ja fast schlimmer als der Anstieg bei unserem Steinhoff.
Die gewonnen Euros kannst ja gegen harte Lira tauschen :-)
Reich, reicher, Steinhoff! TM
Zum Glück ist der andere Schnauz nicht im Steinhoff-Vorstand.
https://www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/...zent_id_9200597.html
Wir wollen doch nicht nur über den großen Schnauz schreiben? Oder hat der auch Einfluss auf unseren Steinhoff?
Wenn ja, welchen?
Und außerdem, der der in diesem Land schon länger lebt, gibt sich einfach keine Mühe bei der Integration der dann noch nicht so lange hier lebenden. Obwohl bei bm denke ich, wurde seitens der hier längerlebenden viel Mühe aufgewendet. Er spricht die Sprache der hier schon länger lebenden recht gut und handelt aktiv an der Börse mit Steinhoff-Papieren. Vielleicht hat er sogar ein gratis-Studium in diesem Land, in dem wir alle leben, bekommen. Um sich Wissen über Steinhoff zu besorgen.
Zinsgeschäfte hat ja die Führerin des Landes, in dem wir auch alle gut und gerne leben, auch mit Hilfe des großen ganzen, in dem die einen schon länger und die anderen noch nicht so lange leben, quasi verboten, in dem es keinen (positiven) Zins mehr gibt.
Ich gelobe Besserung. Ich hoffe, die Steinhoff-Gewinne helfen mir dabei. TM
Aber jeder wie er will.....
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.18 09:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Zeitpunkt: 06.07.18 09:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt