$ $ Booom, der Veridium Rebound ist da $ $
Wer bei 13ct wieder eingestiegen ist sieht ja wo der Kurs ohne guten NEWS jetzt steht........
Abei es ist immer noch eine gute AKTIE mit viel POTI
so langsam nährt sie sich wieder meinem Kaufkurs, der Rebound kommt bestimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wenn nicht im Mai dann halt im Juni.
Das Filling war zwar enttäuschend, aber die Idee ist einfach super und Zukunft hat sie allemal. Ich hatte eh vor lang investiert zu bleiben, da es wie schon erwähnt in den kommenden Monaten/Jahren noch an Bedeutung gewinnen wird.
Bin damals bei 0,03 rein und bei 0,20 raus, hat sich gelohnt!
Jetzt einfach abwarten und Rücksetzer zw. 0,03 & 0,05 zum einsammeln nutzen.
wenn dann der Kurs von 0,03-0,05 auf 0,11-0,15 steigt,
bin ich auch schon sehr glücklich,
meiner Meinung nach wird es genauso kommen
Die Zahlen wurden im Filling pünktlich wie angekündigt geliefert.
Die Aktie hat noch viel POTI, aber ob es die AMIS auch so sehen werden wir in den nächsten Wochen sehen. Denn der Kurs wird in USA gemacht und nicht hier !!!!!!
Natürlich warten erst mal alle Amis ab wie sich die Börse allgemein entwickelt, es waren ja auch zwei COOOLE Wochen. :-(
Also dann Kohle festhalten und zum richtigen Zeitpunkt rein in die Aktie. Ob bei 0,09 oder 0,03 ???????
Mein Bauchgefühl sagt noch nix, ich hab aber auch gerade was gegessen.
Die 0,2 sehen wir bestimmtigendwann noch :-)
Eine schöne Arbeitswoche
PANGÄA
0,04 -0,06 waren im Februar auch die Einkaufskurse vor dem RUN.
Diesen Boden werden sie bestimmt nicht wieder durchschreiten.
So was freut einen und lässt einen auf nen schönen Juni hoffen!
Auszug bellwetherreport.com :
"Veridium Corporation is currently trading at $0.113 on fairly strong volume of over 10 million shares, as investors sentiment seems to have changed over the last few days after the company began to trade back up. A month ago this company was trading above $0.30, a share and with strong financial results I feel we could see this company really take off. Currently traded only a few percent up this company is poised for a break out as I expect a turn around in the near future."
( Komplett: http://www.stockhouse.com/news/news.asp?newsid=3733568&tick=VRDM )