Bonterra Resources - vom Explorer zum Producer
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 27.11.24 08:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.11.18 19:09 | von: KleinerInvest. | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 27.11.24 08:17 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 13.868 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Es sind nur noch drei Mohikaner im Windfall Distric übrig. Secova, Bonterra und Osisko.
Möge das Nugget mit uns sein. Im Fall von Golden Dawn ging es ja bei mir gewaltig in
die Hose.
Gruss
Midas13
bis weihnachten wissen wir mehr
https://www.wallstreet-online.de/aktien/bonterra-resources-3-aktie
da wird die Aktie i M mehr diskutiert und wenn ich mich recht erinnere, geht G nur im Ausland zu verkaufen, aber schau selbst.
Desweiteren wurde das unfähige Management ausgewechselt. Alle Großaktionäre sind noch investiert. Das sagt schon alles aus. Noch wichtiger. Ein sehr großes 80000 Meter Bohrprogramm wird gestartet. Da kann sich jeder ausrechnen, wie das hier ausgehen wird, wenn die was treffen und Gold weiter stabil oben bleiben wird. Auf dem Kursniveau besteht Vervielfachungspotential. Marktkapitalisierung ist sehr niedrig. Ich gehe ja von einer Übernahme aus, die allerdings nicht auf diesen nidrigen Niveau statt finden wird. Also wer investieren will, sollte es demnächst tun. Wenn die ersten guten Bohrergebnisse eintrudeln werden, wird der Kurs meiner Meinung nach nicht mehr so tief stehen.