Bolero Resources (ehemalig United Bolero )
Seite 3 von 10 Neuester Beitrag: 17.11.07 12:54 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.07 09:46 | von: Iluminatus | Anzahl Beiträge: | 235 |
Neuester Beitrag: | 17.11.07 12:54 | von: Oasis8 | Leser gesamt: | 52.994 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Sind wir vielleicht noch eine Woche auf diesem Niveau?
Oder wie seht ihr das?
Diskussionsbeiträge sind erwünscht.
Vielleicht schafft es die olle BRU ja auch mal ... Habe nur Sorgen, dass denen irgendwann das cash ausgeht, insbesondere im nächsten Jahr! Die brauchen jetzt mal dringend gute NEWS und dann wäre ein PP optimal, so ähnlich wie bei CCE :-)
Vorerst bleib ich hier noch dabei, aber nicht mehr lange, wenn nicht bald mal was passiert!
... Wenn es stimmt, dass Duncan sich geäußert haben soll, dass er bald fördern will, könnte das eine mögliche Version sein die da vielleicht angedacht wurde. .... Das fällt aber alles in den Bereich der Spekulation. ... Lassen wir die Dinge mal laufen. ...
...Kannst du mir vielleicht sagen, wie groß die Marktkapitalisierung der BRU ist?
... Wenn ich mir den Chart von Commerce Resou. betrachte, dann glaube ich, bzw. hoffe ich, dass die nochmal auf 0,95 € zurück kommt... Dann wüsste ich sofort was ich mache. Bei der Bolero bleibe ich aber trotzdem dabei.
Bei CCE kann es gut sein, dass wir die 0,95 demnächst nochmals sehen, aber ebensogut könnte es jetzt erstmal weiterlaufen in Richtung ATH. Interessant wird wie die Cans morgen auf die Vorlage reagieren :-)
Bleibe auch erstmal bei UNB dabei, aber von Gerüchten der Übernahme etc. ist in den Can-Foren nichts zu hören ... bleibe daher skeptisch, da es bei BRU bisher im Wesentlichen nur Gerüchte gab, aber wenig sichtbare Fortschritte. Ausserdem haben sich andere Moly-Werte deutlich besser erholt bis jetzt ... Denke BRU ist jetzt massiv in der Bringschuld!
Best
Bis es hier wieder grün wird, müssen wir wohl bis Freitag warten.
Habe heute viele Newsletter bekommen, nur KD war nicht dabei.?
Da muss noch viel in diesem Jahr passieren, wenn das Musterdepot noch auf
500% steigen soll.
Commerce Res. haben die am Sonntag auch nicht mehr erwähnt.
Hat das was zu bedeuten?
...alles nur.... Meine Meinung!
Aus stockhouse:
I've been sitting on the sidelines for a long time as a silent investor...i have always had faith in the company and in Bruce...BUT...I am getting a little frustrated with the lack of news!!! Bruce...give us something!!! Keep us informed!!! I, as well as many others, I am sure, still believe in this company...but ...without significant news...for how much longer? The support will slowly disappear!!!!!
Der letzte Satz sagt alles, denn wie will Bruce über das nächste Jahr kommen ohne mehr Cash und wo will er das herbekommen, wenn er sich nicht langsam mal "nackig" macht und sehen läßt!
Da baut sich doch unnötig ne Blase auf! hat man doch bei der Namensgebung gesehen. Alle gehen rein und erwarten News - dann wars nix und wurde wieder abverkauft. Duncan könnte wenigstens Statements wie "im November gibts News" etc. bringen, nur damit mal die Aktionäre beruhigt sind.
Ansonsten bleiben die klugen natürlich weiter dabei ;-)
Wer weis aber, welche Absicht hier verfolgt wird, in dem keine Bohrergebnisse veröffentlicht werden....
...Vielleicht kommt es unerwartet zu einer Übernahme. ... Das trifft dann diejenigen, die noch nicht investiert sind. ... Eines stimmt allerdings auch, dass wir alle ein wenig verunsichert sind.
Ich sehe das so wie einige andere hier,
wenn die News zu früh kommen ( in einem unruhigen Marktumfeld )
dann verpuffen die News ohne große Wirkung.
Dann warte Ich lieber noch ein paar Wochen, bekomme die News in einer stabielen Marktlage und profitiere dann doppelt und dreifch davon.
Ich kann warten !
Bikey
Die müssen schlicht im Oktober was bringen :-(), sonst sind wir bald wieder bei unter 0,3
adswu