Börsewert weit unter Buchw. und unter wahrem Wert


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.10.13 12:17
Eröffnet am:04.10.13 12:17von: Kein OrakelAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:04.10.13 12:17von: Kein OrakelLeser gesamt:7.290
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:


 

6 Postings, 4466 Tage Kein OrakelBörsewert weit unter Buchw. und unter wahrem Wert

 
  
    #1
04.10.13 12:17
Wieder einmal eine Immobilienperle, deren Buchwert fast doppelt so hoch ist wie der Börsenwert!!!

Wenn man dann noch berücksichtigt, dass einige Verkäufe der letzten Zeit "weit über Buchwert" abgewickelt wurden, lässt sich daraus nur schließen, dass die im Zuge der Immobilienkrise vorgenommenen Abwertungen weitaus zu stark ausgefallen sind und somit auch beim Buchwert der Immobilien noch einige Luft nach oben vorhanden ist.

Keine Kaufempfehlung, nur ein Denkanstoss....  

   Antwort einfügen - nach oben