Börsenwissen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.07.21 23:16
Eröffnet am:20.07.21 19:46von: BlaineAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:20.07.21 23:16von: PetrastockLeser gesamt:1.288
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

7 Postings, 1131 Tage BlaineBörsenwissen

 
  
    #1
20.07.21 19:46
Ich verfolge schon länger verschiedene Börsenkurse und überlege auch hin und wieder mal, zu investieren. Doch ich traue mich nicht so wirklich, da ich mir nicht sicher bin, ob ich genügend über das Trading weiß und über all die Fallen, in die man tappen kann. Was meint ihr?  

10 Postings, 1392 Tage PetrastockTrading

 
  
    #2
20.07.21 23:16
Ich kann dich gut verstehen, denn man lernt wohl nie aus. Aber ich hab neulich in einem anderen Zusammenhang Felix Haupt kennengelernt und festgestellt, dass er ja auch ein wahrer Börsenexperte ist. Vielleicht solltest du mal https://finanzblatt.net/...iches-trading-fuer-jedermann-moeglich-4273 lesen? Dort erklärt er, wie erfolgreiches Traden für jeden funktioniert. Wenn du vielleicht schon deinen Einsatz diversifizierst und nicht alles auf eine Karte setzt, bist du schon den beliebtesten Fehler umgangen.  

   Antwort einfügen - nach oben