Börsenspiel und realität
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.07.09 21:27 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.09 18:57 | von: zocker885 | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 08.07.09 21:27 | von: zocker885 | Leser gesamt: | 1.841 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich wollte mal fragen wie weit sich das Börsenspiel mit der realität unterscheiden. Was mich am meisten intressiert sind die Hebelprodukte (Knock-outs). Ich will mir in nächster zeit noch ein Trader Depot eröffnen. Welche Banken würdet ihr mir empfehlen ???
Also um was soll es denn in diesem Thread nun konkret gehen?
schei**e das klingt wieder so kompliziert
Oder soll ich jetzt Romane schreiben, zum Thema "Unterschied zwischen Börsenspiel und Realität"?
Und was genau willst du bezüglich Hebelprodukte wissen? Fängst du ganz von vorne an? Wenn ja, dann lies dich erstmal in die Materie ein und stell dann konkrete Fragen! Kannst ja nicht verlangen, dass jemand dir alles von Anfang an erklärt. Das wär genauso als wenn du hier fragst, wwas Integralrechnung ist und es erklärt haben willst.
Wenn ich knock outs verkaufe geht es genau so schnell wie im spiel oder muss ich auf ein käufer warten
Wenn ich aktien verkaufe werden die sofort verkauft wie im spiel oder muss ich auf ein käufer warten
wenn ich die aktien verkauft habe wieviel steuer muss ich davon bezahlen wird der reine gewinnt an steuer belastet oder der gesamtwert der aktie
Und dan würde ich wissen welche banken gute angebote und online plattformen zum traden haben
gilt das auch für knock-outs ?