Börsenspiel


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.10.07 08:27
Eröffnet am:22.10.07 10:16von: magnusfeAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:23.10.07 08:27von: magnusfeLeser gesamt:2.110
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

680 Postings, 6670 Tage magnusfeBörsenspiel

 
  
    #1
22.10.07 10:16
hab probleme bei ariva börsenspiel - hatte gestern kaufkurse drin für frankfurt für optionsscheine, die wurden nicht ausgeführt, dann habe ich manuell gekauft mit sofortigem kauflimit wo man 4 sec zeit hat zum annehmen

aber warum wurde das längerfristige limit bei frankfurt nicht ausgeführt ???

ist mir bei ariva schon oft passiert dass oft nicht ausgeführt wird, auch wenn man euwax als börsenplatz nimmt bei längerfristigen orders  

680 Postings, 6670 Tage magnusfe...

 
  
    #2
23.10.07 08:20
Das Börsenspiel nochmal ...

ich kann irgendwie dort nicht bis 22 uhr handeln wie bei meinem broker im direkthandel

so kann ich nicht traden - das börsenspiel ist somit für mich beendet im prinzip ...

oder habe ich da was falsch verstanden ...  

680 Postings, 6670 Tage magnusfe...

 
  
    #3
23.10.07 08:27
Ich wollte gestern so gegen 21 Uhr ein paar dow calls nachlegen aber es ging nicht
so macht das keinen sinn - platz 10 ist zwar nett, aber ich hab keine lust mehr wenn ich nicht bis 22 uhr handeln kann bis us börsenschluss ...

 

   Antwort einfügen - nach oben